Sunday, May 4th 2025, 9:12pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Dec 3rd 2001

361

Thursday, May 29th 2008, 9:07pm

"Der Schrei" von Evdard Munch

Ich meinte die Kunstdrucke.
...and now we start with these nice little clouds.
  • Go to the top of the page

Wicked

Unregistered

362

Thursday, May 29th 2008, 9:28pm

Ich persönlich bin immer der Meinung, dass meine Bude (bzw. hoffentlich bald meine Schattengalerie ^^) meine Person wiederspiegeln soll.

du musst doch nur die wände grau streichen und einen blutroten teppich verlegen. :floet:

Falk

Administrator

Date of registration: Oct 30th 2007

363

Thursday, May 29th 2008, 10:02pm

Falk, das hier wär doch was für dich:

Ja das is prima :)36
Ich persönlich bin immer der Meinung, dass meine Bude (bzw. hoffentlich bald meine Schattengalerie ^^) meine Person wiederspiegeln soll.

du musst doch nur die wände grau streichen und einen blutroten teppich verlegen. :floet:
Schwarz. Und überall viele Haken und Ösen :D

Wicked

Unregistered

364

Thursday, May 29th 2008, 10:33pm

ach so einer bist du also? :)36

Falk

Administrator

365

Thursday, May 29th 2008, 10:45pm

Jap, ich bin ein Fan von an Fäden aufgehängten Gemälden und Nippes an der Wand :daumen:

Wicked

Unregistered

366

Thursday, May 29th 2008, 11:22pm

du meinst wohl eher an den nippels von fäden Aufgehangene, als bild. alles andere macht einfach keinen sinn. ?(

Falk

Administrator

367

Friday, May 30th 2008, 7:24am

An was denkst du schon wieder? :listig:

Und noch nie drauf geachtet, wie in Galerien Bilder aufgehängt werden?

Wicked

Unregistered

368

Friday, May 30th 2008, 8:49am

ich weiß ja nicht was du für leichen im keller hast :)50

Falk

Administrator

369

Friday, May 30th 2008, 9:01am

Nur die zwei eigentlich:

Is aber grad jetzt bei den hohen Außentemperaturen mit unangenehmer Geruchsbildung verbunden, weswegen ich mehrere Raumdeos bemühe.

Wicked

Unregistered

370

Friday, May 30th 2008, 2:43pm

den zweiten habe ich auch irgendwo in irgend einem umzugskarton! allerdings habe ich den pürriert und in gläsern! dann riecht das auch keiner!

Date of registration: Mar 27th 2008

Bike: Aprilia Mx 125 '05

371

Monday, June 2nd 2008, 9:50pm

den zweiten habe ich auch irgendwo in irgend einem umzugskarton! allerdings habe ich den pürriert und in gläsern! dann riecht das auch keiner!

außer jemand macht die dinger auf... :)27
:)38 APRILIA AWAKE THE LION IN YOUR ENGINE :)38

Egal wenn du erwischt wirst musst nur sagen:"das ja günstig Rennstrecke ist teurer" :daumen:

Wicked

Unregistered

372

Monday, June 2nd 2008, 10:54pm

ach, ich sage immer das wäre selbstgemachtes katzenfutter.

Nico0711

Unregistered

373

Tuesday, February 24th 2009, 2:35pm

ich hol den thread mal wieder hoch aus gegebenem anlass.

was gebt ihr nem wohnungssuchenden mit auf den weg? tipps / tricks / erfahrungen?

werde jetzt ne suche einleiten und die 1. eigene bude beziehen.

Falk

Administrator

374

Tuesday, February 24th 2009, 2:58pm

ich hol den thread mal wieder hoch aus gegebenem anlass.
Jap, das kann ich hoffentlich auch bald sagen :daumen:
was gebt ihr nem wohnungssuchenden mit auf den weg? tipps / tricks / erfahrungen?
Öhm pfff jo mei also eins kann ich dir ganz sicher sagen: so fernab jedweder Verkehrswege wie ich zurzeit wohne, würde ich nach heutigen Gesichtspunkten nicht mehr ziehen. Wenn du ein Auto hast zwar kein Thema. Aber wenn du mal ÖPNV in Anspruch nehmen willst, bist echt schlecht dran. Ich würd mir daher ne Wohnung suchen, die ne gute Anbindung an S-Bahn hat. Das ist zwar erheblich teurer, aber kann sich auszahlen.

Tja und ansonsten... ne EBK ist ganz geschickt. Wenn du selber ne Küche mitbringen musst, ist das immer eine teure und aufwendige Geschichte, v. a. in Hinblick darauf, dass man die Küche eh nirgends mehr so recht weiterverwenden kann.

Am besten siehst du auch zu, was im Dachgeschoss zu kriegen. Ansonsten läufst du Gefahr, wie ich hier (wohne Parterre in einem Zwei-Parteien-Haus mit richtigen Wi***** oben drüber), ständig Lärm und Theater über dir drüber zu haben. Meine Ar***-Nachbarn sind der Grund Nr. 1, warum's eine Schattengalerie und keine Schattenwohnung geworden ist.

Achte auf gepflegte Hauseingänge und Flure... in einem Assi-Haus zu wohnen ist nicht wirklich lustig.

Paar Freunde und Bekannte von mir hatten jeweils in älteren bis äußerst alten Buden gelebt, in denen Dämmung und Heizung miserabel waren. Dementsprechend lang hast auf warmes Wasser gewartet und so hoch waren dann auch deren Nebenkosten. Also drauf achten, in was Neueres einzuziehen. Wenn es etwas mit Fußbodenheizung hat, musst wiederum nach einem Einzug drauf achten, dass die richtig eingestellt ist.

Nico0711

Unregistered

375

Tuesday, February 24th 2009, 3:06pm

ich suche konkret im raum vaihingen / rohr / dürrlewang / echterdingen (evtl. noch stetten oder steinenbronn)

und ja wie du schon sagst, altbau und große mehrfamilienhäuser fallen von vornherein schon aus dem raster. diese woche sehe ich mir noch ne ruhig gelegene 2zimmer einliegerwohnung in stetten an, sah auf den bildern sehr gepflegt aus einzig küche und bad könnten ein leichtes facelift vertragen. würde um die 500 warm liegen und hätte 63m² sowie ne terrasse.

dachgeschosswohnungen bin ich auch nicht abgeneigt wobei hier dann wirklich die isolierung ne rolle spielt sonst gehst im sommer ein und die haben selten balkon oder terrasse

Rate this thread