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Bike: Aprilia RS

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16

Sunday, June 1st 2008, 6:21pm

Wenn du sie lauter haben willst, kauf dir nen Gianelli ESD und brenn den dann aus...hilft meinermeinung nach am meisten und is von den bulln nich festzustellen :) hab ich zumindest so gemacht
-Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Kurve
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17

Sunday, June 1st 2008, 6:31pm

besser ist du kaufst dir den Gianelli ESD + Krümmer, das bingt am meisten und nen netter nebeneffekt ist das die leistung steigt :rolleyes:

mfg LiBeRtY
:)38 APRILIA AWAKE THE LION IN YOUR ENGINE :)38


Egal wenn du erwischt wirst musst nur sagen:"das ja günstig Rennstrecke ist teurer" :daumen:

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18

Sunday, June 1st 2008, 6:34pm

ESD bringt mehr vom sound her...mit krümmer isses zwar nochbesser aber auch viel teurer...gianelli um die 90-100€ und Krümmer 130€ wenn ich mich ncih verguggt hab^^
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19

Sunday, June 1st 2008, 6:44pm

ESD bringt mehr vom sound her...mit krümmer isses zwar nochbesser aber auch viel teurer...gianelli um die 90-100€ und Krümmer 130€ wenn ich mich ncih verguggt hab^^


ne tut er nicht, was die RS so leise macht is nicht der ESD sonder der Kat im krümmer...und da bringt auspuff ausbrennen auch nicht viel...

naja preislich kost der gianelli krümmer 200Euro und ESD 80-90Euro kommt auf die ausführung an...(carbon, kevlar oder alu)

mfg LiBeRtY
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20

Sunday, June 1st 2008, 7:01pm

ich hab bei mir den ESD ausgebrannt...weiß nich was du gemacht hast^^ aber bei mir macht des sehr viel aus... meiner hat 9x € gekostet Carbon
den Krümmer hab ich für 130€ gebraucht bekommen (ebay) der macht auch was...der verändert den sound und macht auch n bissel lauter...des meiste hat der ausgebrannte ESD gebracht...zumindest bei mir^^ kann mich natürlich auch irren :daumen:
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21

Sunday, June 1st 2008, 7:04pm

...naja eig kann das ausbrennen nich soviel bringen weil der esd bei der RS sowie bei meiner Mx eig nur nen rohr ist mit löchern unddarum ist dämmwolle gewickelt, nicht sowie wie bei anderen karren wo noch dämm einstätze drinne sind...

wie z.B. dem hier
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22

Sunday, June 1st 2008, 7:07pm

man brennt die dämmwolle raus...benzin rein...nich sparen^^ bisses beim umdrehen sofort raustro pft...dann aufn boden legen...anzünden und kurz warmwerden lassen...dann mit dem fön rein bisses nimmer brennt... ca 10 mins...länger nich kannman immer wider machen aber lieber nich zu viel^^

geht aber soweit ich weis nur beim gianelli gut...weilse da au so mit der zeit weckschmort^^
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23

Sunday, June 1st 2008, 7:09pm

man brennt die dämmwolle raus...benzin rein...nich sparen^^ bisses beim umdrehen sofort raustro pft...dann aufn boden legen...anzünden und kurz warmwerden lassen...dann mit dem fön rein bisses nimmer brennt... ca 10 mins...länger nich kannman immer wider machen aber lieber nich zu viel^^


ich weiß auch wie das geht aber danke... :P

nur bringt es da nicht viel 8|
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24

Sunday, June 1st 2008, 7:11pm

glaub bei unserer diskussion^^ kommt nich viel bei raus^^ meinermeinung nach bringt das extrem viel^^ glaub ich nehm mal ton auf mit original und mit ausgebranntem gianelli^^


find eza leider keinen querschnidt^^
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25

Sunday, June 1st 2008, 7:15pm

glaub bei unserer diskussion^^ kommt nich viel bei raus^^ meinermeinung nach bringt das extrem viel^^ glaub ich nehm mal ton auf mit original und mit ausgebranntem gianelli


tu das... ;)
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Sunday, June 1st 2008, 7:52pm

Sorry Liberty, aber die RS hat einen Absorptionsdämpfer...also schon mit Dämmwolle...Und Ausbrennen hilft schon, ist aber nicht gerade gut...Und merken können das die Bullen auch!
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27

Sunday, June 1st 2008, 7:56pm

hey ich hab nicht gesagt das sie keine dämm wollte hat...sondern lediglich das sie nicht viel bring...xD weil die karre wegen dem kat sowie so schon so leise ist

ob in dem ding nun dämmwolle drinne is oder nicht macht keinen großen untschied...
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Sunday, June 1st 2008, 8:00pm

Quoted

...naja eig kann das ausbrennen nich soviel bringen weil der esd bei der RS sowie bei meiner Mx eig nur nen rohr ist mit löchern unddarum ist dämmwolle gewickelt, nicht sowie wie bei anderen karren wo noch dämm einstätze drinne sind...


Naja, eig hastes schon so gesagt! Die RS hat (wie alle 2 Takter) NUR Dämmwolle, ohne Röhrchen oder so...Wenn du den ausbrennst, kannste durchgucken...Aber mit dem Kat hast du recht!
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29

Sunday, June 1st 2008, 8:04pm

Quoted

...naja eig kann das ausbrennen nich soviel bringen weil der esd bei der RS sowie bei meiner Mx eig nur nen rohr ist mit löchern unddarum ist dämmwolle gewickelt, nicht sowie wie bei anderen karren wo noch dämm einstätze drinne sind...


Naja, eig hastes schon so gesagt! Die RS hat (wie alle 2 Takter) NUR Dämmwolle, ohne Röhrchen oder so...Wenn du den ausbrennst, kannste durchgucken...Aber mit dem Kat hast du recht!


em man kann auch so durchgucken... ich hatte meinen neulig ab,... da ist innen ein rohr in dem rohr sind überall kleine löcher wie ein sieb quasi und um das rohr außenherum ist die wolle, und es macht keinen großen unterschied ob ich nun ein rohr mit löchern hab wo dämmwollte rumgewickelt ist oder ledilich nur ein einfaches rohr macht keinen großen unterschied
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30

Sunday, June 1st 2008, 9:11pm

Ich muss Liberty recht geben, der Ton bei der Rs macht der KAT!!!! Wenn mein Kumpel seine Nero Diablo anmacht und ich meine Mx ist die Rs schon lauter und hört sich auch besser an und als wir mal beim Händler waren und ne 07er vorbei ist hat man den unterschied deutlich gehört und mir gefiel seine vom Sound her besser. Für ihn und für mich liegt es deutlich am Kat, das ist meine und seine Meinung, was jetzt wiederum nicht heißen soll, dass wenn man die Dämmwolle entfernt das das nichts bringt.


Gruß Phil

Zitat von »MuLuCkE89«

Zitat von »Honda CBR 125R«

ich hab neulich erst mit meinem ,,Fahrrad'' ne Yzf r 125 abgezogen.
man satte aktion da hast du doch echt ne r1000 *0,125 abgezogen mit deiner cbr1000 *0,125 is echt ne irre sache...war bestimmt recht lange anzusehen wie du verkramft auf vollgas die brachiale leistung aus dem satten agregat der honda gezaubert hast und dich mit einem geschwindigkeitsvorteil von 0,25km/h aus dem windschatten heraus dich an der yamaha vorbei gezirkelt hast
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