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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

1

Sunday, June 1st 2008, 5:45pm

GSX-R 750 SRAD Lima im Ölbad?

So, nach meinem Sturz lief da relativ viel Motoröl aus und der Deckel hat nen Loch.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es normal ist, dass die Lima da im Öl baden soll. Vermute da ist eher ne Dichtung hinüber die ich (eventuell mal) wechseln müsste.

Oder muss das so sein?
xGERxSpiderx has attached the following image:
  • sradlima.jpg
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

2

Sunday, June 1st 2008, 7:06pm

Wieso fragste das net im Kurvenjäger?
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
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Sepp.

Unregistered

3

Sunday, June 1st 2008, 7:50pm

Ist ganz normal dass die Lima im Ölbad läuft.
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Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

4

Wednesday, June 11th 2008, 11:41am

is ganz normal, abgesehen von den meisten 2-Taktern ham eigentlich fast alle moppeds ihre lima im Öl laufen!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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Date of registration: Dec 10th 2001

Posts: 3,322

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Location: Wien

5

Tuesday, June 17th 2008, 6:43pm

Deswegen sollte man bei einem Sturz wo der Lichtmaschinendeckel beschädigt wird, den Motor schleunigst ausmachen, weil der sonst binnen kürzester Zeit ohne Öl läuft.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
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Date of registration: Jul 16th 2008

Posts: 2

Bike: Suzuki RF 600 R

Location: Rheinberg

6

Wednesday, July 16th 2008, 10:51pm

Hi Leute,

habe mich heute hier registriert.

Nun um hier mal was zu klären: Wie kommt ihr darauf, dass die Lichtmaschine im Öl des Motors läuft?

Das ist so unlogisch, wie auch hohl. :)37

Das einzige was das drin läuft ist die Kupplung (außer bei BMW, Ducati und Guzzi).

Meistens sitzt die LIMA seperat angebracht auf dem Motorblock. :so:

Bei einigen Suzuki´s kenne ich es auch direkt auf der Kurbelwelle.

Gruß Sebastian
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Date of registration: May 1st 2006

Posts: 3,753

Bike: zxr400 verköft

Location: Köln/Berlin

7

Thursday, July 17th 2008, 12:04am

Ich sach mal: Guter Einstieg :sportlich:
Original von SETO

Zitat

hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
mehr muss man nicht sagen. Ducati - Porn on two wheels



Thanks to my dad, mastercard gold and swiss bank account!
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Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

8

Thursday, July 17th 2008, 7:02am

Hi Leute,

habe mich heute hier registriert.

Nun um hier mal was zu klären: Wie kommt ihr darauf, dass die Lichtmaschine im Öl des Motors läuft?

Das ist so unlogisch, wie auch hohl. :)37

Das einzige was das drin läuft ist die Kupplung (außer bei BMW, Ducati und Guzzi).

Meistens sitzt die LIMA seperat angebracht auf dem Motorblock. :so:

Bei einigen Suzuki´s kenne ich es auch direkt auf der Kurbelwelle.

Gruß Sebastian


au ja wir haben nen neuen Fachmann...endlich wirds mal wieder lustig hier...
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
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Date of registration: Aug 24th 2003

Posts: 3,428

9

Thursday, July 17th 2008, 10:08am

Meine Lima läuft auch nicht in Öl ?(
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
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Date of registration: Jan 28th 2008

Posts: 85

Bike: Yamaha FZR 1000

Location: waldheim

10

Friday, July 18th 2008, 3:18pm

es ist auf jeden fall nicht wild, wenn da mal öl drin is. als ich den deckel von mmeiner alten lackiert hab, kam mir auch ne pfütze öl entgegen. bei kumpels wars genauso... also mach dir deshalb mal keinen kopp! :]
Wenn ich ein Organspender bin, bist du ne MUSCHI! :)32
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Date of registration: Jul 16th 2007

Posts: 1,431

Bike: 1100ccm Boxer Power

Location: Berlin

11

Friday, July 18th 2008, 3:33pm

da um die lima oben auch ne dichtfläsche läuft ist wohl davon auszugehen, dass sie im ölbad laufen soll.
kommt aber öl bei ner maschien woe die lima trocken läuft (die ganzen 2t und so) dann ist der kurbelwellensimmering einfach undicht
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