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Date of registration: Jan 27th 2008

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1

Thursday, June 5th 2008, 11:13pm

Mz SM

Hallo,

ich bin kurz davor, mir eine Mz Supermoto zu kaufen. Gibt es bei diesem "Mopped" etwas, auf was ich besonders achten sollte?? Kann mir vll auch jemand so die ungefähre Topspeed sagen, bei 15PS (also offen)?? (ich weiß das mit dem Wind und bla, ;) nur so grob nen Anhaltspunkt damit ich weiß was da auf mich zukommt... :D )

Gruß
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Bike: GSXR 750 K8

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2

Thursday, June 5th 2008, 11:25pm

Wie bei allen...

Immer schön Warmfahren....Inspektion machen.....sonst pfelgen / fetten / schmieren usw ;)

Bei der SM
1. Die Heidenau Reifen können nichts -> aufpassen mit ("extremer") schräglage empfehlung von mir Bridgestone BT45
2. die Original Kette muss man immer wieder nachspannen. Ist nicht die stabilste.

Gedrosselt macht sie bei Tacho 89km/h zu -> 86km/h anzeigetafel

Offen sind es 140km/h laut Tacho Berg runter mit flach machen...
Gerade Autobahn ohne gegenwind mit flach machen 120km/h

Viel Spass mit ihr ! Für die 125er Zeit die beste wahl !
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Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

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3

Thursday, June 5th 2008, 11:26pm

85kmh +- 3..........mzs haben immer 15ps offen sind se wenn die "offene" blackbox eingebaut ist..........das elektronische abriegfeln "stottern" bei ca. der eben genannten geschwindigkeit entfaellt dann.......und vmax ist hier je nach uebersetzung modell und fahrergewicht ca. 115 bis 120kmh die tachos zeigen gerne auch mal 130kmh+ das stimmt aber nicht.......-_- fuer den rest bitte SUFU (Suchfunktion) benutzen

mfg chris

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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Bike: MZ 125 SM

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4

Sunday, June 29th 2008, 1:22am

also meine läuft 140 mein dad is sogar mim auto hinterher :so:
edit: also ich hab ne SM

This post has been edited 1 times, last edit by "IcemanAW1991" (Jun 29th 2008, 11:32pm)

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Bike: MZ RT 125

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5

Sunday, June 29th 2008, 10:51am

oh man, bei der RT steht glaub ich 105km/h v/max im Fahrzeugschein, 140 also nicht mal aufm Tacho. Wie schon gesagt, absolut maximal vielleicht 110-120km/h.
Großer Vorteil der Drossel ist aber, das du bis 80 den vollen Anzug hast, und der ist wirklich gut für eine gedrosselte 125er.
Schöne Tigra A Felgen zu verkaufen:
--> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160500021653
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Bike: MZ SM

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6

Sunday, June 29th 2008, 12:36pm

Ja, das kann ich bestätigen, die Drosselart ist genial... Auch die Flexibilität der Maschine ist sehr gut, ans Limit kriegst du die nie, egal ob auf der Straße, im Gelände, beladen oder sonstwie, sie ist einfach sehr zuverlässig und berechenbar... vllt nicht DIE 125 schlechthin, aber doch eine sehr gute!
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Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

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7

Sunday, June 29th 2008, 5:55pm

was meinst du mit "ans limit kriegt man sie nie" ????

Quoted

Original von Kus-style
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8

Monday, June 30th 2008, 9:53am

unter normalen straßen bedinnugen vlt nicht auf der strecke ;)
YEAH BABY YEAH
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Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

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9

Monday, June 30th 2008, 6:08pm

hmm ja würd mich auch mal interessieren was du mit ans limit bringen meinst ^^
BANG THAT HEAD THAT DOESN`T BANG :so:
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10

Monday, June 30th 2008, 6:26pm

na das sie so Zickereien wie z.b. flattern beim Bremsen, Überhitzung und sonstwas nicht hat... Ich meinte damit, dass sie einfach keine Kinderkrankheiten hat
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11

Monday, June 30th 2008, 8:58pm

na ich weis ja nicht.

bei uns war die mz so ne richtige plage und vor allem die ersten baujahre hatten hatten das problem, dass sie ab 80 kmh anfangen mitn vorderrad zu wackeln. lag vielleicht an den reifen weil später trat das nicht mehr auf.
1 Zylinder, 2 Takte. jaja, ich bin schon ein sparsamer mensch
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