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Sunday, May 11th 2008, 11:09pm

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92

Tuesday, May 13th 2008, 10:42am

Danke, aber glaub die ist mir dann doch zu alt. ;)
My old Baby

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Cossie

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93

Friday, May 23rd 2008, 1:48pm

was geht ab? haste das dingen nun endlich kaputt? :D
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
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94

Friday, May 23rd 2008, 3:31pm

Na kaputt repariert und verschlimmbessert! Was denkst du denn?



Sprich mal was Sache ist Herr Wave-Bremsscheiben-Fetischist! :hammer:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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95

Friday, May 23rd 2008, 4:53pm

Ja ihr habt recht.
Zur Zeit ist ein KW-Lager im Arsch. :wand:

Bin aber grad dabei alles so umzubauen, dass der Rotax 122 reinpasst den ich noch im Keller liegen hab.
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96

Friday, May 23rd 2008, 5:07pm

KW-Lager sind beim 123er Rotax ein absolutes Verschleissteil. =)

Hatte damals verstärkte eingebaut, dann war da Ruhe im Karton.
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97

Friday, May 23rd 2008, 10:51pm

hihi mach mal pics hört sich lustig an :P
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98

Sunday, May 25th 2008, 3:12pm

oh mann, scheiße. ging mir auch mal so bei ner RS, hatte Zylinder und Kolben neu gemacht, kurz danach gingen die KW-Lager drauf^^
Wie weit bist mit umbauen? Mach mal Bilder
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99

Sunday, May 25th 2008, 11:42pm

Nicht weit, der 123er ist raus, der Rahmen von innen schön sauber.
Nun warte ich auf ein neues Kolbenbolzenlager, wenn das da is wandert der 123er Zylinder auf den 122er Rumpf.
Ja das geht, müssen nur Langlöcher gemacht werden. :D
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100

Tuesday, June 3rd 2008, 3:09pm

Also mal ein paar Bilder.

GS-Rahmen shcön sauber und mit 122er Motorhaltern.



Hier dwas vom 123er übrig ist.



Hier wird grad der 123er Zylinder so angepasst, das er auf den 122er Block passt.









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BrumBrum

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101

Tuesday, June 3rd 2008, 4:12pm

sieht schön aus ^^
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Friday, June 6th 2008, 11:02am

So Motor ist nun drin. (Das auf dem Bild is RSocke)



Mir ist nur dummerweise gleich das eine Kabel (weißer Stecker) was vom Pickup komt abgerissen,
mal sehn wie ich das wieder in den Stecker bekomm.



Man bechte wie toll der Motor in den Halter passt.






Dann noch versucht mim Kettenmax die Kette etwas zu säubern. Ich sag eucht probiert das blos nie, ist eine morz sauerei. ;)





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103

Friday, June 6th 2008, 12:36pm

Kettenmax rockt :so:
Ich bremse auch für 125ger!!!
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Cossie

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Saturday, June 7th 2008, 12:19am

das ding is der letzte scheiß...bei der CBR haste nichma platz um das dingen hinzumachen...da biste mit lappen und WD40 deutlich schneller und sauberer...
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Monday, June 9th 2008, 7:08pm

Die wird solang gefahren und nicht gereinigt bis sie sich sprengt! :sportlich:
Kleinvieh macht auch Mist!
www.Kirmes.it
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