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Bike: Honda CBR 600 F (2000)

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1

Saturday, June 7th 2008, 11:33am

Was würdet ihr dafür bezahlen?

Hallo,

mein Freund bietet mir eine gelb-schwarze CBR 600 F an. Baujahr 2000,
38000 km, HU 09/09, mit sportauspuff (wert 300€), neue Bremsen, kette
wär bald dran...

ich weiß jetzt nicht genau wie viel ich dafür bezahlen sollte und wäre
für eine Einschätzung eurerseits dankbar. verhandeln unter freunden ist
halt immer eine blöde sache;)

meint ihr 3000-3500€ oder liege ich da falsch.

dat.de usw kenne ich und die andern bei mobile.de etc. auch. da sind die rot-blauen komischerweise deutlich billiger.

also, würde mich über hinweise sehr freuen.

vielen dank

bik
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2

Saturday, June 7th 2008, 11:55am

also mehr wie 3200 würde ich auf anhieb nicht ausgeben, was aber nicht heissen soll dass die F kein klasse Moped ist !!
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

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3

Saturday, June 7th 2008, 3:46pm

Fahre selber das Modell, und bin zufrieden mit ihr. ;)

Wenn Scheckheft alles i.O. ist und die sonst innem Topzustand ist, sind 3200 ein realistischer Preis.

MfG Stefan
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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4

Saturday, June 7th 2008, 3:50pm

hey

habe gerade mit ihm verhandelt und wir haben (noch nicht fest) 3500 gesagt.

okay das ist mehr...allerdings muss ihc nur 1500 zahlen und zahle ihm den rest innerhlab eines jahres in Raten.

findet ihr das okay?

vielen vielen dank für die antworten
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5

Saturday, June 7th 2008, 4:39pm

Wie wärs mit 1500 und deine Varadero verkaufen? Dann kannste auch die PC35 bezahlen. ;)
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Bike: Honda CBR 600 F (2000)

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6

Saturday, June 7th 2008, 8:20pm

ach die vara^^

die is schon lange weg...mehr als ein jahr...

bin hier nur nich so aktiv.

schnorre nur euer qualifiziertes wissen;)
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7

Saturday, June 7th 2008, 8:43pm

Ach noch was, was ganz wichtig ist. Schreib dir bitte die Fahrgestellnummer und die Motorennummer von der CBR auf.
Dann geh bitte zum Hondahändler und lass die abchecken, ob der Motor davon auch betroffen ist/war.

Beim Vergasermodell von 99-2000 gabs das Problem, das von der Produktion her ein Grat am Ölsteigkanal geblieben ist, der sich im Laufe der Teit löst und dann als Span diesen blockiert.
Heisst konkret: Es kann sein das dir mal die Nockenwelle trocken läuft. Dann haste nämlich das selbe Problem wie ich letztes Jahr, Nockenwelle, Ventildeckel im Arsch und die sifft mit Öl rum.

Ansonsten hat das Modell keine bekannten Schwächen außer eben Verschleissteile.

MfG Stefan
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8

Saturday, June 7th 2008, 9:03pm

...hey super...danke dir. die fahrgestellnummer steht im fahrzeugbrief oder?aber wo steht die motorennummer?

und findest du nun 3500€ mit drosselung (34 ps, und die 98 PS drossel mit dabei) und neuem pott in ordnung?

danke dir ganz herzlich
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9

Sunday, June 8th 2008, 12:52am

Fahrgestellnummer steht under dem Punkt E im Fahrzeugschein.
3500 is zuviel. Mach 3200-3300 dann isses in Ordnung. Tuning wird beim Fahrzeugverkauf normaler Weise nicht berücksichtigt.

Ich hab meine z.B. im Dezember 2005 für 4270€ vom Hondahändler mit 16.159km gekauft. 1 Vorbesitzer, Scheckheft, TÜV/AU neu, nur um dir mal grob eine Hausnummer zu nennen. ;)
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This post has been edited 1 times, last edit by "CBR600-Power" (Jun 8th 2008, 12:35pm)

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10

Sunday, June 8th 2008, 12:36pm



Hier siehst du die Motornummer, aufschreiben und nachfragen ob der Motor auch davon betroffen ist. ;)
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11

Sunday, June 8th 2008, 1:21pm

vielen vieloen dank für deine ganze mühe...

ja dann muss ich wohl nochmal handeln-,-

wäre da nicht schon längst was passiert wenn das bike davon betroffen wäre?
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12

Sunday, June 8th 2008, 1:37pm

Jaein, ich hab letztes Jahr um die Kulanz noch kämpfen müssen.

Damals gabs wohl ne Rückrufaktion aber die war nicht so wirklich erfolgreich. :pinch:
Kulant sind die auch nur wirklich wenn die Maschine wirklich Scheckheft gepflegt ist. Sie muss nicht unbedingt trocken laufen, kann aber vorkommen. Quasi ne Art Lottoprinzip.

Wenn du noch ein kompetentes Forum für die CBR 600 F/ RR suchst.
www.cbrforum.de

:hammer:
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13

Tuesday, June 10th 2008, 12:51am

okay danke...ich habe sie jetzt und bin süchtig:D:D

total geil. weiß gar nich wie ich das benzin bezahlen soll wenn ich den
ganzen tag rumfahre...ich ruf morgen mal bei honda an. vertraue aber
einfach auf mein glück dass da nix ist.

übrigens, in dem cbr forum hat mir im gegensatz zu hier noch keiner geantwortet
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