Friday, May 2nd 2025, 6:39pm UTC+2
You are not logged in.
mein ungeschultes metalohr sagt erweckt den eindruck, dass sich meines erachtens nach die dragonforce mucke hochwertiger anhört als das blind guardian gedöns.....naja muss mal nochn paar sachen von bg anhoeren aber die ersten stuecke haben mich ez nich grad umgehauen
So wie das hier http://youtube.com/watch?v=pQDt7dP3Ksk eines meiner Lieblingslieder
Was ich an den BG-Dingern toll find is halt einfach das es oft Themen aus HdR aufgreift, was eigtl ein ziemlich passendes Thema für True Metal is
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Date of registration: Jan 14th 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Quoted
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Zitat von »Wicked«
ne biene hingegen ist richtig asozial
Date of registration: May 9th 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
Date of registration: Jan 14th 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Quoted
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Carcass" (Jun 8th 2008, 10:52pm)
Dem ich ja nicht mal ansatzweise etwas abgewinnen kann. Hab ich nie verstanden, was es darstellen soll und find's immer wieder bei Liedern schade, die an sich viel Potential hätten, aber durch die Shouter kaputtgemacht werden. Gutes Beispiel ist Opeth. Wobei die eine CD ohne Shouting sehr schwach war, was aber am Songwriting lag.ach, dieses animalische gegrunze, einfach herrlich![]()
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Blackwater Park ist spitze, richtig. Aber ohne die Shouts wäre es in meinen Augen eben noch etwas besser. Ich erkenne da nämlich nicht dasselbe wie du darin, jedenfalls nicht für mich. Da sind wir dann wieder beim üblichen Thema mit der Geschmackssache.bei opeth schätze ich eigentlich gerade diese vielgestaltigkeit, nicht katalogisierbarer metal mit death metal hang, die progressiven elemente mit jazz intermezzos und natürlich der vielseitige gesang (mal clean melodisch und dem gegenüber die rauhen shouts). das klingt nicht nur abwechslungsreich, sondern ist für mich einfach eine art stimmung/gefühle rüber zu bringen. das macht opeth für mich eigentlich schon sehr einzigartig. beste alben (meiner meinung nach): "deliverance" und "black water park".