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Edu

*TesaTuner*

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Bike: Yamaha RD 250 LC ; Kawasaki KMX 125 ; Honda CB 50; <-- alle wech Jetzt-->RD 350 YPVS YZF 750 R

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31

Saturday, April 27th 2002, 11:33pm

Also tauschen würde ich schon!

Wenn ich weiss das der jenige Erfahrung hat!

Aber hergeben weiss nich nur leute die ich kenne und dennen ich vertraue!

Wo wir bei Thema wären wer tauscht mal mit mir? Sollte ne Mito sein weil das das einzige Bike is was ich noch nich selber gefahren bin von 125ern ach so und ne XTC.

Also wer Ahnung hat der darf dann dafür mit meiner RD 250 Lc (4? Ps) fahren. Aber Vorsichtig die hat keine AS. X( X( X(

Na wir werden sehen!
Wer meinen Schal gesehen hat (siehe Avatar) melde sich bitte bei mir. Es gibt finderlohn.
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TheChris

Administrator

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Bike: kein 2-rad-scheiss

32

Saturday, April 27th 2002, 11:49pm

naja, wie gesagt, hier gibts n paar, die ich durchaus fahren lassen würde, aber viele würd ich auch nich lassen
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Marco

Unregistered

33

Sunday, April 28th 2002, 12:01am

Re:

Quoted

Original von NSR-Killer
Ich gebe meine neue RS keinem, da die meißten damit sowieso nicht klarkommen!! Denn ich habe ein Renngetriebe drin! D.h. erster Gang ist nach oben, also genau umgekeht!! :D

lol

du willst es nicht kapieren oder?
DU HATS KEIN RENNGETRIEBE, morgen stell ich den Hebel von der Shcaltung um dann kann ich genauso schlaten wie du....
..ui dann hab ich auch ein Renngetriebe...

IDIOT
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feuerstuhl

Unregistered

34

Sunday, April 28th 2002, 2:18am

lol marco

ich lasse nieeeeemanden mit meiner rs fahren.. sormal stell ich mich net an aber wenn sich damit einer auf die fresse legrt wirds verdammt teuer und es zahlt eh keiner.. also fährt keiner

aber die steht ja im moment eh in der werkstatt weil sie umgefahren wurde ;(
FRAUEN AN DEN HERD und nicht ans steuer!!
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35

Sunday, April 28th 2002, 8:32am

servus!
also ich lass generell nur leute fahrn, wo ich weiss das sie wenn was passiert zahlungsfähig sind, und auch so eingestelllt sind das sie en schaden bezählen würden!
außerdem muss der jenige nich fahrn wie ne gesenkte sau(es reicht wenn ich´s mach ;) )
am liebsten is mir da meine cousine, die drht se NIE höher wie 5500 un vergisst immer en benzinhahn aufzumachen :))

greetz
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Bike: Yamaha FZR 600 US-Import

Location: nähe Dieburg

36

Sunday, April 28th 2002, 8:33am

servus!
also ich lass generell nur leute fahrn, wo ich weiss das sie wenn was passiert zahlungsfähig sind, und auch so eingestelllt sind das sie en schaden bezählen würden!
außerdem muss der jenige nich fahrn wie ne gesenkte sau(es reicht wenn ich´s mach ;) )
am liebsten is mir da meine cousine, die drht se NIE höher wie 5500 un weit kommt sie auch nich, weil sie immer vergisst en benzinhahn aufzumachen :))

greetz
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37

Sunday, April 28th 2002, 10:55am

bis jetzt nur 2 leutz, aber da bin ich mir sicher das dies draufham ;)
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
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38

Sunday, April 28th 2002, 12:48pm

also ich lass da prinzipiel keinen fahren

wie funktioniert des mit dem "renngetriebe"? @ nsr killer

ich weiß nur das die von oben nach unten schalten - wie funktioniert denn des?

is da anderes getriebe drin, oder kimmt da nur a anderes zwischenteil oder so was hin?

*blödfrag*

für was is des eigentlich gut?? damit mal schneller schalten kann, oder?
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39

Sunday, April 28th 2002, 3:26pm

ich glaube kaum, dass man damit schneller schalten kann, vielleicht kann man dann schneller hochschalten, dafür braucht man aber länger zum runterschalten, oder gerade umgekehrt, und wenn das wirklich so viel besser wäre, warum macht man das nicht insgesamt so?
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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Kwailo

Unregistered

40

Sunday, April 28th 2002, 3:41pm

*lol*

Ui, Renngetriebe... *rofl*



Marco hat da ja schon was -im Sportler Forum glaub Ich war's- geschrieben.
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Marco

Unregistered

41

Sunday, April 28th 2002, 4:01pm

Re:

Quoted

Original von deggendorfer16
wie funktioniert des mit dem "renngetriebe"? @ nsr killer

ich weiß nur das die von oben nach unten schalten - wie funktioniert denn des?

is da anderes getriebe drin, oder kimmt da nur a anderes zwischenteil oder so was hin?

*blödfrag*

für was is des eigentlich gut?? damit mal schneller schalten kann, oder?


biotte verwendet das Wort Renngetriebe nicht mehr das es kein Renngetribe für RS gibt und auch Renngetribe sich nicht anders schalten lassen als normale....grrrrr
da ist bloß ein Hebelmechanismus aufn Kopfgestellt das kann jeder Anfänger bei seinem Moped machen ohne den Motor auseinander zu nehmen und am Getriebe zu fuchteln..

Zur Funktionsweise am Beispiel RS und Mito, wenn du im normalzustand runterschaltest,
also den schalthebel nach untenb drückst, drehst du vom drehpuntk aus gesehen gegen den Uhrzeigersinn, also die Stange nach vorne geht nach hinten und der Hebel an der Schultung auch gegen den uhrzeiger sinn.
Wenn man nun den Heben an der Schaltung (nicht den Hebel den man mitm Fußbetätigt) nach oben statt nach unten auf die schaltung steckt wird das Prinzip umgedreht, aslo beim runterschalten geht die stange nach hinten aber hebel dreht sich im uhrzeiugersinn und nicht gegen......

scheisse zu erklären ich hab aber etz keinen Bock bilder zu machen!

ciao
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42

Sunday, April 28th 2002, 5:12pm

ich hab dich schon verstanden - hast scho gut erklärt *ggg*

ich hab eh "renngebtriebe" in anführungszeichen geschrieben :-P
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