Boah, das Spiel ging ja mal überhaupt garnicht... immerhin ist noch genug Bier im Kühli
Ich bin ja eigentlich auch nicht so der Fußballfan, aber solche Spiele und ab und an mal im Stadion sind schon was feines, denn egal wo du vor oder nach dem Spiel hingehst, du bist immer willkommen
petitreve: ich weis mal kurz prophylaktisch darauf hin, das ich noch junge, dynamische, gutaussehende Personen im Anzug für kurze Studiosessions brauche. Keine Ahnung ob Du jung, dynamisch oder gutaussehend bist, aber da ich bis jetzt erst 3 weibliche Models im Mix hab versuch ich mein Glück einfach mal. Studio ist in Köln, wenn's noch dieses WE wäre könnte ich allerdings auch auf eins in Düsseldorf zurückgreifen. Referenzen gibt's unter www.christopherpattberg.de
Selbstverständlich, auch nur der Prophylaxe halber, sei erwähnt, dass natürlich sämtliche Aufnahmen vom kleinenTraum aus dem Studio Pattberg dem Youngbiker-Publikum reichlich Kurzweyl bieten werden.
kann man da berühmt werden? ich will unbedingt ein Schtar werden, so internäschional. So wie die Heidi Klum. Kann ich kommen?
Sorry, mir is so langweilig. Bei mir läufts gut in der Beziehung, in drei Wochen heisst es jedoch Abschied nehmen und die Durststrecke beginnt
ay amor, te voy a comprar, una moto para viajar jeje