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Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
Date of registration: Feb 3rd 2008
Bike: Triumph Street Triple R Auto: 300c
Location: Bei Stuttgart
hättest sie halt mal abgestimmt. meine genehmigt sich bei spritsparender fahrweise 5,5l / 100km und das mit 34er vergaser und jolly moto. bei normaler sportlicher ca 6,5 und aufm lochen hat sie sich so 7,5-8l genehmigt (dauervollgas).ich kenn aba noch welche in anderen foren die ne rs gegen vara eingetauscht haben...![]()
meine rs hat zwischen 8 un 9 liter gebraucht...![]()
un zu dem thema das die vara net geht sag ich nur heizen is net alles also zumindest für mich nich![]()
gruß
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Date of registration: Sep 2nd 2002
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
aber er braucht doch 9 liter sprit auf 100km... da wird er ja mehr als sportlich fahren, selbst wenn sie zu fett abgestimmt ist.hey, lasst den mannheimer mal in ruhe... ja ?
im prinzip hat er nichts falsch gemacht, einfach umgestiegen. und wieviele jugendliche fahren von 16 an ne sportler obwohl sie ihr potential garnicht nutzen ? einige bis zuviele...