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1

Thursday, April 25th 2002, 3:46pm

Warnblinkanlage

Ich hab mir bei meiner Vt eine Warnblinkanlage eingebaut und wollte mal fragen was ihr so davon haltet. Hat jemand auch eine???????
Ampel Killer oder Lowride Chiller :evil:

:)63 Nur Der Tod kann uns stoppen:)63
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2

Thursday, April 25th 2002, 4:12pm

ja hab schon nachgedacht ob ich mir an die shadow eine ranbaue

kostet bei louis 30 € - der preis geht ja noch

sind nur 4 kabel anzuschließen - aber der schalter gefällt mir ned so gut *g*
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3

Thursday, April 25th 2002, 5:18pm

Meine Meinung: SPIELEREI!
Hab schon öfters drüber nachgedacht, doch dafür das man sie nie wirklich brauch is mir das Geld doch ein bissle zu Schade!
Und wenn mal doch, tuts auch der normale Blinker (wenn man z.B. irgendwo steht!)




<--- Einfach aufs Pic schauen, dann passts schon!
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fwmone

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4

Thursday, April 25th 2002, 5:31pm

Ich hab's serienmäßig und bisher in 17.300 km maximal 10mal benutzt. Is gut, wenn man's hat. Aber sonst ist das unnötig.
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5

Thursday, April 25th 2002, 6:02pm

was machst du eigentlich immer im 125er forum ? @ fwmone

du hast doch ne harley mit 1500ccm, oder?

bist du mit der schon mal 170km/h gefahren - da reists dich doch runter ;-)

schaut auf de fotos saugeil aus!
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Odysseus

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6

Thursday, April 25th 2002, 6:26pm

wär mir zu riskant mit ner harley 170 zu fahn, vor allem ohne windschild, da haut dich ne hummel fast vom sitz :D apropos, war heut widda von soner hässlichen kruste toter fliegen überzogen, als ich vom fahn nach hause kam. igitt!!!
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7

Thursday, April 25th 2002, 6:49pm

mit da ktm vo da fahrschui bin ich mal 120 gfharen - des is schon irre


aber auf ner chopper 170 is irrsinnig X(

steht zumindest auf ner page von der maschine
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8

Thursday, April 25th 2002, 7:25pm

In der FS mit ner KMX waren es mal 130 (fast wie selbstmord!)
Und meine GN hab ich auch schon bis zum Tachoanschlag getrieben=125(ca. 120 echte!) Schade das der Tacho nicht weiter geht, die Nadel klebte regelrecht am Anschlag!




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Bike: daelim Vt Ev.

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9

Thursday, April 25th 2002, 8:47pm

Also kann sie sehr gut gebrauchen. Gerade heute brauchte ich sie weil sich ein Kumpel auf der Autobahn hingelegt hatte. ;(
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10

Thursday, April 25th 2002, 8:54pm

au scheiße - und was fehlt deinem kumpel ??? :(

hast dir die warnblinkanlage gerade richtig gekauft ;(
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fwmone

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11

Thursday, April 25th 2002, 10:42pm

Re:

Quoted

Original von deggendorfer16
was machst du eigentlich immer im 125er forum ? @ fwmone

du hast doch ne harley mit 1500ccm, oder?

bist du mit der schon mal 170km/h gefahren - da reists dich doch runter ;-)

schaut auf de fotos saugeil aus!


Als ich hier eingestiegen bin, fuhr ich eine Aprilia Classic 125 (offen, 27 PS-Version). Die Harley wurde zu ihrer Nachfolgerin, die Classic steht immer noch in der Garage.

Ja ich bin sie schon öfter vollgas gefahren, da reißt es einen überhaupt nicht runter. Die Maschine hat durch ihr hohes Gewicht einen verdammt guten und sehr ruhigen Luft - der Gegenwind wird lediglich etwas stramm, mehr auch nicht.
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Bike: daelim Vt Ev.

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12

Sunday, April 28th 2002, 1:17pm

Naja mein Kumpel hat einen Gebrochenen arm und ne Gebrochene Rippe. Und seine Karre ist voll Schrott aber dann haben wir wenigstens was zu tun. Nur die Kohle dafür reicht irgentwie nicht ganz.
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Bike: Sym Husky

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13

Tuesday, May 7th 2002, 4:16pm

Da hab ich wohl ´n klitzekleines Vorteilchen mit meiner Husky: da gibt´s die Warnblinkanlage nämlich auch serienmäßig!!! Ich hab erst 6500km runter und hab sie schon einige male genutzt; wenn auf der Autobahn Stau ist oder so ist das schon mal ganz praktisch.
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Blackrider

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14

Friday, December 27th 2002, 10:52pm

Mensch lass es bei mir gab sie schon nach 3 Einsätzen den geist auf.
Dauernd neue Relais und sicherungen.

Vergiss es das Geld kannste sparen.
Ist ernstgemaint
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