ich habe die GP-1 lackierung und es ist mattschwarz und sieht nur geil aus, finde die SBK net so doll, sind viel zu viele farben. außerdem ist das mit den schwarz-silber übergang mal ne ganz andere lackierung als sonst
Mir würde es auch schwerfallen mich zwischen den beiden zu entscheiden. Die Diablo finde ich auch noch geil. Aber ich hol mir eh eine ältere deswegen hab ich dieses Problem schonmal nicht
ich finde das Problem ist ,das die GP-1 Lackierung ziemlich gut aussieht , aber das dem Bike den "Biss" nimt , sie sieht nicht so sportlich aus wie die SBK , sie sieht eher normal aus , aber ist schöner .
Die SBK , kommt wie so ein Sportmotorrad rüber , wegen den Farben und den Stickern(Werbungen) , die GP-1 hat fast keine Werbungen und ist durchgehend schwarz grau silber , daher sieht sie etwas , wie soll man sagen , unsportlich aus , was meint ihr dazu ?
mattschwarz ist cool aber dir GP-1 gefällt mir nicht so....dann eher die SBK aber was mich schion immer an Aprilia allgemein gestört hat war, dass sie sehr auffällig mit vielen aufklebern und auffälligen Farben sind, nurn die GP-1 passt da nicht so rein ungewohnt.
Naja geschmackssache, mir gefällt die 2000er tetsuya und die 98/99er Rossi vo nden Apris am besten!
Die GP1 lackierung wirkt einerseits langweilig weil se voll die komischen farben vermischt hat!Andererseits is se irgendwie was besondres ;-)
Aber scheiss auf die Farbe! Die sind beide geil
Nur weil die eine GP1 und die andre SBK heisst fahren se beide gleich schnell!
Ich finde die SBK schöner (sieht mehr nach Rennen und RSV Mille aus), die GP-1 find ich irgendwie zu langweilig von der Lackierung, aber der Tank sieht schön aus, vorallem wenn man draufsitzt (nach Abnahme der Scheiss Sicherheitsaufkleber).
aprilia RS 125: born to run, made to win!!!
Today is the first day of the rest of our lifes...
This post has been edited 1 times, last edit by "RSRossi" (Apr 28th 2002, 6:50pm)