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16

Saturday, June 21st 2008, 7:09pm

@zeiko: was is an dem ansauggeräusch so störend? einfach nur laut oder wie is das gemeint?
BANG THAT HEAD THAT DOESN`T BANG :so:
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zeiko

Unregistered

17

Sunday, June 22nd 2008, 9:48am

Jo, muss wohl extrem laut sein. Kann mir das Ding jedoch leider nicht leisten :(
Die Sache ist ja die: Bei meiner ist es so, dass du ab ca. 60 vom Auspuff eh nix
mehr hörst, stattdessen nurnoch Wind + Motor. Ab ca. 120 dann eigentlich nurnoch
Wind. Mit dem FCR ist es aber so, dass du ihn selbst bei 160 noch deutlich wahr
nimmst, wenn du nochmal aufziehst. Wobei: Der Durchmesser spielt da auch eine
entscheidene Rolle. Muss den bei Gelegenheit mal fragen, ob's der 39er oder der
41er war :gruebel:

www.keihin.de
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18

Monday, June 23rd 2008, 4:28pm

http://www.classicbike-raisch.de/html/motor_vergaser.html

Das Gerät mit den auffälligen roten Wasauchimmer-Öffnungen für 875€.

Nachtrag: Okay, das Leistungsdiagramm ist von einem Bonnie-Modell von Triumph. Ist natürlich jetzt die Frage, wieviel PS das wirklich bei der Speedmaster bringt.

Das Leistungsdiagramm zeigt, so weit ich das verstehe, die Leistung nach Einbau von Vergaser(875€), Big Bore Kit(699€) und Kopfbearbeitung. Ich denke daß du für das alles doch über 2000€ einplanen solltest.
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19

Monday, June 23rd 2008, 10:17pm

Jo, muss wohl extrem laut sein. Kann mir das Ding jedoch leider nicht leisten :(
Die Sache ist ja die: Bei meiner ist es so, dass du ab ca. 60 vom Auspuff eh nix
mehr hörst, stattdessen nurnoch Wind + Motor. Ab ca. 120 dann eigentlich nurnoch
Wind. Mit dem FCR ist es aber so, dass du ihn selbst bei 160 noch deutlich wahr
nimmst, wenn du nochmal aufziehst. Wobei: Der Durchmesser spielt da auch eine
entscheidene Rolle. Muss den bei Gelegenheit mal fragen, ob's der 39er oder der
41er war :gruebel:

www.keihin.de


fährst ne sv oder wenn ich mich recht erinner..un du hörsch ab 60 nix mehr vom auspuff? wie leis issen des teil dann bitte oO

bei meim dad seine rhornet mit den hurric töpfen hörsch bei 140 noch die töpfe un die is au nackig^^
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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20

Tuesday, June 24th 2008, 11:08am

http://www.classicbike-raisch.de/html/motor_vergaser.html

Das Gerät mit den auffälligen roten Wasauchimmer-Öffnungen für 875€.

Nachtrag: Okay, das Leistungsdiagramm ist von einem Bonnie-Modell von Triumph. Ist natürlich jetzt die Frage, wieviel PS das wirklich bei der Speedmaster bringt.

Das Leistungsdiagramm zeigt, so weit ich das verstehe, die Leistung nach Einbau von Vergaser(875€), Big Bore Kit(699€) und Kopfbearbeitung. Ich denke daß du für das alles doch über 2000€ einplanen solltest.



Oh, Tatsache! Immer dieses Kleingedruckte :) Aber darunter ist noch ein Diagramm wo bei einer Thruxton 26 PS alleine mit dem FCR rausgeholt werden. Aber ich werde wohl einfach mal den Anbieter fragen, wie es bei einer Speedmaster ausschaut.
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21

Sunday, July 6th 2008, 8:22pm

Mal ein kleiner denkanstoß:

Wenn du jetzt schon anfängst zu überlegen was du gegen die zu geringe Leistung machen kannst würd ich mir eher mal überlegen ob die Triumph dann das richtige Motorrad ist. Ne Chopper ist zum gemütlichen "rumeiern" gedacht. Dafür braucht man nicht extrem viel Leistung. Schnell fährt man auch nur ungern weils sonst ungemütlich aufgrund der Sitzposition wird und schnell aus Kurven rausbeschleunigen geht aufgrund der mangelhaften Bodenfreiheit nicht. (Meine Erfahrungen mit der 1100er Virago meines Vaters).

Deshalb würd ich mich dann eher nach nem Naked-Bike umgucken (zB Speedtriple wenn Hornet o.ä. zu langweilig ist) oder zumindest mal nach ner v-rod/night-rod... gucken wenns doch ne Chopper bleiben soll. Da könnte falk dann auch seine erfahrungen beisteuern.
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Falk

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22

Tuesday, July 8th 2008, 7:31am

Deshalb würd ich mich dann eher nach nem Naked-Bike umgucken (zB Speedtriple wenn Hornet o.ä. zu langweilig ist) oder zumindest mal nach ner v-rod/night-rod... gucken wenns doch ne Chopper bleiben soll. Da könnte falk dann auch seine erfahrungen beisteuern.
V-Rod/Night Rod/Night Rod Special sind Performance Cruiser :)24 ;)
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23

Tuesday, July 8th 2008, 2:15pm

:)42 Dann "Performance Cruiser". Wollt dein ehem. Motorrad doch garnicht abwerten. *keksreich*

Aber deshalb hab ich sie ja genannt weil nen guter Kompromis zwichen Chopper und sportlichkeit ist.



ICh fordere hiermit den "Keksreich-smiley" aufzunehmen!!!!!!!!
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