Thursday, May 1st 2025, 1:11pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
diese symbole haben eine bedeutung, gibt im meistens 12 stück davon, und wenn ihr die bedeutung dieser symbole habt, schaut mal nach den lateinischen namen dafür, so sollte reichen als tip
ich denke, dass das etwas mit der melodie im hintergrund zu tun hat, aber ich kann keine noten raushören von daher häng ich da im mom auchjemand ein Tipp für die 8 ? der lateinische Spruch hilft mir net und wieso das ganze in doppelter hinsicht??![]()
zum brainfuck: mit der Musik hat das nix zu tun denke ich mal, weil man die auch ausschalten kann, sonst würde sie zumindest in dem level angehn..... oder täusche ich mich? ausserdem is nicht jeder so musikalisch das er töne am klang erkennt
ich denke, dass das etwas mit der melodie im hintergrund zu tun hat, aber ich kann keine noten raushören von daher häng ich da im mom auchjemand ein Tipp für die 8 ? der lateinische Spruch hilft mir net und wieso das ganze in doppelter hinsicht??