Saturday, May 3rd 2025, 2:57am UTC+2
You are not logged in.
Wicked
Unregistered
Hi,
kennt jemand von diesen Spielautomaten in Spielhöllen noch ein Spiel, was so ca. 1998 auf italienischen Campingplätzen immer gezockt wurde?
Man war Soldat und musste andere Soldaten aber auch Zombies/Mumien umschießen. Kann mich noch dran erinnern, dass man auf einen fahrenden Zug aufspringen musste und man konnte in so nen kleine silbernen Panzer.
Keine Ahnung wie das Game heißt aber saucool :)
Gruss Nico :)
Date of registration: Feb 15th 2004
Bike: Bike: BMW F650GS Dakar Car: Punto 188b
Hi,
kennt jemand von diesen Spielautomaten in Spielhöllen noch ein Spiel, was so ca. 1998 auf italienischen Campingplätzen immer gezockt wurde?
Man war Soldat und musste andere Soldaten aber auch Zombies/Mumien umschießen. Kann mich noch dran erinnern, dass man auf einen fahrenden Zug aufspringen musste und man konnte in so nen kleine silbernen Panzer.
metal slug
![]()
Untoaster
Unregistered
Hi,
This post has been edited 2 times, last edit by "Untoaster" (Jun 30th 2008, 6:17pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "die ratte" (Jul 3rd 2008, 2:35pm)
Nico0711
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Nico0711" (Jul 3rd 2008, 4:44pm)