Wednesday, April 30th 2025, 7:50pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Mar 16th 2007

Bike: brum brum

16

Sunday, June 29th 2008, 4:18pm

:)32
YEAH BABY YEAH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 24th 2007

Bike: Nu Mopped --> Aprilia Mx 125!!!

17

Sunday, June 29th 2008, 4:26pm

:)32
De ganz lustige heut oder wie?

Zitat von »MuLuCkE89«

Zitat von »Honda CBR 125R«

ich hab neulich erst mit meinem ,,Fahrrad'' ne Yzf r 125 abgezogen.
man satte aktion da hast du doch echt ne r1000 *0,125 abgezogen mit deiner cbr1000 *0,125 is echt ne irre sache...war bestimmt recht lange anzusehen wie du verkramft auf vollgas die brachiale leistung aus dem satten agregat der honda gezaubert hast und dich mit einem geschwindigkeitsvorteil von 0,25km/h aus dem windschatten heraus dich an der yamaha vorbei gezirkelt hast

Date of registration: Jun 1st 2008

Bike: Aprilia RS

18

Sunday, June 29th 2008, 5:51pm

fahr gedrosselt...prob mit kat wäre dann nur wie komm ich 1. durch den tüff und 2. durch den kundendienst :)15 :daumen:

denk ich mach se noch n bissel weiter auf...bis wieviel kmh kann die polizei nix machen? also messungenauigkeit, tolleranz usw usw
-Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Kurve
-Der schnellte Weg durch die Kurve, ist eine Gerade
-wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu Langsam

Date of registration: Mar 16th 2007

Bike: brum brum

19

Monday, June 30th 2008, 9:56am

80
YEAH BABY YEAH

Date of registration: Nov 27th 2007

Bike: MZ SM

20

Monday, June 30th 2008, 3:58pm

Natürlich bezahlt die Versicherung erst, aber steh mal mit 16 Jahren mit 10000 Euro im Regress, viel Spaß! Und an den anderen: Tauscht du deinen Auspuff verliert er seine ABE, damit verliert dein ganzes Motorrad die BE, da es leistungstechnische Veränderungen sind... Glaubt nicht, ich hätte keine Ahnung und würde nur so rumlabern...
On Topic: Ohne zugelassenen Pott geht da nicht viel...aber dadurch wird die kleine Schreihälsin nur noch lauter...muss jeder selber wissen, wie er seinen Sound haben möchte, aber bedenke, dass ein 2 Takter auf seinen Auspuff angewiesen ist, schon kleine Veränderungen können deinem Motor ganz schön zusetzen

Wicked

Unregistered

21

Tuesday, July 1st 2008, 11:14am

5.000€...

und die sind auch für einen 16 jährigen bezahlbar in deutschland. mal davon abgesehen habe ich bisher noch nie erlebt, dass es schonmal so weit gekommen ist.
wenn sich im freundes und bekanntenkreis jemand gemault hat hat es niemanden interessiert, ob der hobel gedrosselt war oder nicht...

22

Tuesday, July 1st 2008, 2:07pm

ich habs aber schon erlebt... dann nehmen die dein Motorrad komplett auseinander und suchen einen Grund, dir 16-jährigem den Schaden nicht bezahlen zu müssen...und nein, 10000 Euro gehen schnell! Naja, wie auch immer, sei mal dahingestellt, wie genau das jetzt ausgehen würde, wir schweifen gerade etwas ab...

Wicked

Unregistered

23

Tuesday, July 1st 2008, 2:33pm

wegen einem endschalldämpfer wurde noch keinem die versicherung "entzogen"

und bitte komm mir jetzt nicht mit den kindergartenkindern oder dem nicht verschuldeten unfall. das sind lügen unserer eltern...

24

Tuesday, July 1st 2008, 8:29pm

Oh doch, wurde! 2Takter? Leistungsveränderung? Sobald du am Motor- Ansaug oder Ablufttrakt etwas machst, kann sie dir was

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

25

Tuesday, July 1st 2008, 8:39pm

Also ob ein 2Takt ESD mit Löchern o.ä. auch nur irgendwas an der Leistung ändert ;)

Regress dürften in dem Falle bei 5000 €, nicht 10000 € wie SoDoM die ganze Zeit schreibt, liegen. Aber mir ist auch kein einziger Fall bekannt bei dies eingetroffen ist.

Date of registration: Dec 29th 2005

Bike: Yamaha TRX 850

26

Tuesday, July 1st 2008, 8:48pm

das einzige, was mich an diesem zugemüllten thread interessiert, ist das hier:
Wenn du den Original Töff dran hast und der zu laut ist wegen durchrostung o.ä., also bei keiner Vorsätzlichen Tat, dann kostets 20?.

---> ich fahr weiter mit unserm 2taktroller mit leergebranntem auspuff, 20 € sind ja nich so schlimm. ausser sie blitzen mich mit 70...

@willie: entweder du traust dich oder du lässt es bleiben. :)51
Aperture Science
we do what we must
because we can.
For the good of all of us
Except the ones who are dead.

But there's no sense crying
over every mistake.
You just keep on trying
till you run out of cake.