Thursday, May 1st 2025, 8:49am UTC+2

You are not logged in.

Wicked

Unregistered

31

Saturday, July 5th 2008, 4:10pm

krass! :)50 beruht auf dem nicht auch castle wolfenstein?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2004

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

32

Saturday, July 5th 2008, 5:21pm

ich änder an meiner sichtweise dass es total überzogen is immern och nix -_-

klar mags realistisch sein, ka kann ich nicht beurteilen ich war noch nie in dieser situation wie kein andrer hier im forum auch ;)
die gewalt und brutalität trägt mit sicherheit einen großteil zur atmosphätre des films bei, wenn ich mir anseh was die alles geschnitten haben ?!?!?!? da is ja dann mega kotig wenn man die fsk 16 anguggt

ich find den 1. teil immernoch am kultigsten ;)

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.

Date of registration: Apr 8th 2007

Bike: Hornet S

33

Saturday, July 5th 2008, 5:58pm

Er lief ja selbst ab 18 im Kino in Deutschland nur geschnitten, was mich tierisch aufgeregt hat weil zB die Jeep Szene ja schon seit dem allerersten Trailer bekannt war.

Davon eine ab 16 Version ist einfach nur bescheuert.
MEwkAC
furchtbar hohes Tier der Krad-Raubritter

Date of registration: Feb 10th 2004

34

Saturday, July 5th 2008, 7:39pm

wow, hab mir eben das myvideo teil angesehen... man ham die da viel rausgeschnitten, kannte ja einige szenen ausm us trailer, aber das es doch so viel geworden ist....
muss ich mir auf jedenfall nochma auf dvd anschaun, im kino lief ja nur die low version

Date of registration: Mar 14th 2007

Bike: Suzuki SV1000S

35

Saturday, July 5th 2008, 11:59pm

ich find den 1. teil immernoch am kultigsten ;)
Ich finde den 1. , 2. und 4. Teil am besten . Der 3. ( der in der Wüste ) Teil passt irgendwie nicht zum Szenario der anderen 3 Filme und ist meiner
Meinung nach ist der auch langweiliger als alle anderen Teile .

Date of registration: Jan 14th 2004

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

36

Sunday, July 6th 2008, 11:34am

im kino lief weder die geschnitene noch die ungeschnittene.............eine etwas "beschnittene ungeschnittene ;)" war dort zu sehen

die eine page wo die gecutteten scenen zu sehen sind zeigts ganz gut, dass so ziemlich alles was brutal is geschnitten wurde aber auch wirklich alles.........ich glaub ich werd mir die fsk 16 vers. noch iwie besorgen weils mich interessiert wie die dann rüberkommt von der atmosphäre her

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.

Date of registration: Apr 8th 2007

Bike: Hornet S

37

Sunday, July 6th 2008, 2:01pm

Geschnitten also,

Gestern direkt Rambo uncut mit Surround - tritt Arsch !
MEwkAC
furchtbar hohes Tier der Krad-Raubritter

Date of registration: Feb 3rd 2008

Bike: Triumph Street Triple R Auto: 300c

38

Sunday, July 6th 2008, 2:13pm

die eine page wo die gecutteten scenen zu sehen sind zeigts ganz gut, dass so ziemlich alles was brutal is geschnitten wurde aber auch wirklich alles.........ich glaub ich werd mir die fsk 16 vers. noch iwie besorgen weils mich interessiert wie die dann rüberkommt von der atmosphäre her

und du ihn dann endlich zuende schauen kannst, ohne angstzustände auszustehen ;)
Cogito ergo sum
Triumph Street Triple R