Tuesday, May 6th 2025, 7:16pm UTC+2

You are not logged in.

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

24,466

Friday, July 4th 2008, 6:09pm

was ist bitte an schwimmen gehen langweilig? kannst im wasser rumblödeln, ihr schnell näher kommen und die bikinifigur abchecken. 8)
Meine Rede,

da weiß man wenigstens gleich woran man ist. Wenn noch ein zwei Freunde oder Päarchen dabei sind ist das immer ziemlich lustig.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 16th 2007

Bike: 1100ccm Boxer Power

24,467

Saturday, July 5th 2008, 3:55am

schwimmbad ist bestimmt nicht schlecht.

naja wetter wird moegen eh scheisse und sie wollte irgendwas sightseeingmässiges. oouh jetzt muss ich morgen in dieses berliner unterwelten weil mir nix cooles einfiel.. aber mal sehen

Date of registration: Dec 23rd 2006

Bike: CBR 600RR

24,468

Saturday, July 5th 2008, 4:47am

gehs ins 3D Kino am Potsdamer-Platz, greif ihr an dann an die Möpse und behaupte du hast gedacht das hätte zum Film gehört.

Date of registration: Jul 16th 2007

Bike: 1100ccm Boxer Power

24,469

Saturday, July 5th 2008, 6:47pm

mal n kleiner bericht von mir.. komme grad ausm bunker =)

war n bisschen doof weil doch voll gutes wetter war.. und achja sie meinte sogar.. schwimmen wär echt cool gewesen.
naja jedenfalls jetz ne runde chillen und am abend gehts wieter... und sie hat mir grad geschrieben dass sie mich voll nett findet und die idee toll war heh e :)11

Nico0711

Unregistered

24,470

Saturday, July 5th 2008, 7:04pm

dann gehts heut abend mit ihr schön gechillt aus und morgen dann schwimmen ;)

Wicked

Unregistered

24,471

Saturday, July 5th 2008, 9:16pm

Poll

Samstag!!!!

was tun?

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Bike: Honda CBR600RR

24,472

Saturday, July 5th 2008, 9:45pm

geh ins Butan und wichs wenn du heim kommst :daumen:
Es kostet viel Geld billig auszusehen

Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens

Wicked

Unregistered

24,473

Saturday, July 5th 2008, 10:19pm

habs mir auch so überlegt...

bzw so: auf die gammelparty bis 12:10 , da sie reinfeiert, dann gemütlich ins butan cruisen, herumkaspern, gegen 7 uhr nach hause kriechen, duschen, wichsen, 2 stunden schlafen, aufstehen, mit freunden treffen und grillen... thats the plan! draußen regnets, direkt keinen bock mehr...

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

24,474

Sunday, July 6th 2008, 12:40am

dolle wurst, hab mich heut drauf gefreut mit bacardi und freund + selina in nen bauernschuppen zu gehn und mich mal wieder abfüllen zu können und ggf noch eine tuse kennenzulernen die mir ihr loch hinhält, aber nein da krieg ich ne sms von wegen " hey wir gehn heut net weg, aber ihr werdet sicher euren spass haben". :)13

war derweil bei meinem nachbar und hab bissl bier gezischt und scheisse gelabert, als die ex dann anrief und ich ihr die frohe botschaft überbrachte (sie befand sich auf ner babyparty von ihrer schwägerin in spe) hat sie noch gesagt dass sie dann auf nen "stadt"fest in der näheren umgebung gehen wird.
hab dann mit dem nachbar beschlossen blade per T home movieload zu schaun und alk zu tanken, wenig später dann die obligatorische sms von der ex "schlafe zuhause weil es länger dauert, gruss" geilo, noch nen grund mehr zu bechern und auf die drecks weiber zu verzichten*.

* = soll hier kein vorwurf richtung bacardi sein aber es ätzt schon an wenn man quasi dauernd absagen kriegt und nie ne wirklich sinnvolle alternative für nen versauten samstag hat.

dafür hab ich in ein paar stunden wieder ein highlight und werd wohl doch wieder offen auf die weiber zugehn, loch is loch, die ex machts ja auch net anders und warum soll ich vor die hunde gehn wenns mir eh nix bringt.

Date of registration: May 31st 2007

24,475

Sunday, July 6th 2008, 12:46am

habs mir auch so überlegt...

bzw so: auf die gammelparty bis 12:10 , da sie reinfeiert, dann gemütlich ins butan cruisen, herumkaspern, gegen 7 uhr nach hause kriechen, duschen, wichsen, 2 stunden schlafen, aufstehen, mit freunden treffen und grillen... thats the plan! draußen regnets, direkt keinen bock mehr...

U club is garnichma schlecht, sei froh, dass die nicht im Pavi feiert. :D
Das Leben ist ein Kreislauf, der mich langsam einschließt,
mit den ersten Revivals der 90's...

Date of registration: Mar 29th 2004

Bike: Husqvarna SMR

24,476

Sunday, July 6th 2008, 1:20am

mal n kleiner bericht von mir.. komme grad ausm bunker =)

war n bisschen doof weil doch voll gutes wetter war.. und achja sie meinte sogar.. schwimmen wär echt cool gewesen.
naja jedenfalls jetz ne runde chillen und am abend gehts wieter... und sie hat mir grad geschrieben dass sie mich voll nett findet und die idee toll war heh e :)11

scheint ja n erfolg gewesen zu sein...hoffentlich bleibts nicht beim "voll nett" ;D

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:

Wicked

Unregistered

24,477

Sunday, July 6th 2008, 1:34am

der schwule roller is nicht angesprungen! habe 3mg bromazepam genommen und gehe mir jetzt einen wixxn!

Date of registration: Mar 13th 2008

24,478

Sunday, July 6th 2008, 2:23am

haha!
Wieso sachlich bleiben wenns auch persönlich geht.

Date of registration: Oct 29th 2007

24,479

Sunday, July 6th 2008, 9:55am

rofl...aber auch omus finde ich geil ich würds ja gleich charmant raushängen lassen...bezüglich " ggf noch eine tuse kennenzulernen die mir ihr loch hinhält" :D

Date of registration: Apr 21st 2005

Bike: 90° v2 von Suzuki

24,480

Sunday, July 6th 2008, 10:21am

irgendwie entsteht beim lesen omus's beiträge bei mir der eindruck das er psychisch leicht labil is... :)stupid

Quoted

Lach- und Sachgeschichten mit Tutti
1. <Tutti> dafür würd ich mich auch von nem typen durchficken lassen
1. <Tutti> sko\\aw wehe der blackrider schreibt mir jetzt
2. <Tutti> scheisse
2. <Tutti> hab mich vollgespritzt

:daumen:

Rate this thread