Wednesday, April 30th 2025, 10:15pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Feb 25th 2008

Posts: 58

Bike: Sachs ZX 125 '97

76

Tuesday, April 29th 2008, 8:46pm

dieser thread beweist mal wieder den unterhaltungswert in diesem forum :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 30th 2008

Posts: 16

Bike: Kawa ER 5 Twister /Streetbike Umbau (S_Fighter)

Location: Wuppertal

77

Wednesday, April 30th 2008, 1:03am

=) Geil mehr fällt mir dazu nicht ein :)41
Thx @ ZX_endurist :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 16th 2007

Posts: 1,431

Bike: 1100ccm Boxer Power

Location: Berlin

78

Friday, May 2nd 2008, 10:51pm



lass dir nix erzählen fighter-dave
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 30th 2008

Posts: 16

Bike: Kawa ER 5 Twister /Streetbike Umbau (S_Fighter)

Location: Wuppertal

79

Saturday, May 3rd 2008, 1:07pm

Hatte ich auch nicht vor.^^ :daumen:

Lg an alle Fighter/Biker
:so:
  • Go to the top of the page

Jim Knopf

**The Outlaw**

Date of registration: Oct 18th 2006

Posts: 71

Bike: GS 500 E Modifiziert

Location: 69231 Rauenberg

80

Thursday, May 29th 2008, 6:47pm

servus,



wollt mich eigentlich raus halten aus der diskussion, aber mit nem streetbike hat Deine ER5 nichts zu tun! das ist ne stinknormale kawa mit anderen dämpfern hinten.



änderungen wie spiegel, griffe, blinker und luftfilter sind schon seit 30 jahren normal, da man die originalteile ja nicht anschauen will und kann!



zudem schreibst du, dass du die elektrik geänderst hast! beschreib mal wie und was drückt die er5 jetzt? 1 oder 2 PS mehr??????



das einzigste wahre tuning besteht aus nem GPZ 500 Motor der älteren Baureihe, denn dann hast du schon mal 62 PS und mit passender auspuffanlage und dönerkit sogar etwas mehr, wenn es vernüftig auf dem prüfstand eingestellt wurde.



aber sonst ist der fred hier echt amüsant. glaub ich kopier das mal ins fighters-forum unter Brüller des Tages. :)41 :)41 :)41 :)41 :)41 :)41 :)41 :)41 :)41 :)41 :)41 :)41 :)41 :)41
Greetz Jim Knopf

Unabhängiger Modifier! :P

member of www.pokpokpok.de
  • Go to the top of the page

Jim Knopf

**The Outlaw**

Date of registration: Oct 18th 2006

Posts: 71

Bike: GS 500 E Modifiziert

Location: 69231 Rauenberg

81

Thursday, May 29th 2008, 6:56pm

Hmm ja wobei 1/2 ist da schon echt viel meinste nicht ?( ?
1. ist es ja von der Optik ja schon ein riesen unterschied.
2. Vom Aufwand der Umbauarbeiten
3. Ne Fighter ist im jedenfall ein liebling von Schnittlauch ?( :D


Lg Dave






wieso ist ein fighter liebling vom schnittlauch? das ist doch völliger unsinn. die werden doch nur angehalten, weil die beamten sowas nicht kennen und mal aus der nähe betrachten wollen! kenn mich da seit jahren aus und jedesmal wieder amüsant wenn die damen u herren nichts finden, da alles eingetragen ist. das einzigste was sie dann noch wollen ist ein foto von z.b. meiner gs! :)41



warum behauptest du, dass ein fighter nen steilen auspuff haben muss? anscheinend bist du nur ein klischee-fighter-liebhaber und hast von der scene recht wenig ahnung!



das wars jetzt aber. :wink:



PS: nein ICH fahre keinen Fighter, ich fahre ein Custombike!
Greetz Jim Knopf

Unabhängiger Modifier! :P

member of www.pokpokpok.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Jim Knopf" (May 29th 2008, 7:52pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2006

Posts: 1,528

Bike: 10er Klappersaki und KX 250

Location: 72644 Nürtingen

82

Saturday, May 31st 2008, 2:37pm

zu geiler Thread hier!!!!
Bin am überlegen ob ich jetzt auch ein Streetbike hab oder sogar schon nen Fighter!

hab folgendes verbaut:
- Heckhöherlegung (um Wahnwitzige 3cm)
- schwarze Scheibe
- Bos-Sportauspuff mit DB-Maker (sorgt für Fightermäßigen sound)
- Vergaser Tunen lassen
- DID Kettensatz :applaus:
- schwarz Lackiert (uhhhhhhh)
- HUV geändert und kurzen Nummernschildhalter verbaut mit Miniblinker
- "REMOVE BEFORE FLIGHT" Schlüsselanhänger
- die "Racing" Bremsbeläge hab ich fast vergessen

Und was meint ihr? Streetbike oder gar n Fighter? :)18
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 5th 2006

Posts: 16

Bike: Kawasaki ER-5

Location: Kümmernitztal

83

Tuesday, June 3rd 2008, 12:05am

Ich würd sagen eine (Fast)-Fighter und ein übergroßes Streetbike. :rolleyes: :D :jaja:
Mein Mopped ist die Kawasaki ER-5 Twister Baujahr 2001. 8)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 8th 2007

Posts: 973

Bike: Hornet S

Location: Bei Osnabrück

84

Sunday, June 8th 2008, 7:39pm

zu geiler Thread hier!!!!
- "REMOVE BEFORE FLIGHT" Schlüsselanhänger


Bild und Beschreibung wo und für wieviel bitte bitte bitte ;)
MEwkAC
furchtbar hohes Tier der Krad-Raubritter
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2006

Posts: 1,528

Bike: 10er Klappersaki und KX 250

Location: 72644 Nürtingen

85

Monday, June 9th 2008, 10:15pm


zu geiler Thread hier!!!!
- "REMOVE BEFORE FLIGHT" Schlüsselanhänger


Bild und Beschreibung wo und für wieviel bitte bitte bitte ;)
hab mal eben gegoogelt: http://www.shop4pilots.com/product_info.php?products_id=101

oder bei louis: bestell nr.: 10001147
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
  • Go to the top of the page

Jazz

Unregistered

86

Tuesday, July 15th 2008, 9:55am

Also ich hab auch eine Kawasaki ER-5, da ist aber nicht viel dranverändert, außer einem Windschutzschild und einigen Aufklebern... Ich steh nämlich auch nicht sonderlich auf Custombikes, auch wenn sie teilweise nett anzuschauen sind. Für mich ist das halt nichts, weil ich denk das ist weniger praktisch, wenn man zum Beispiel eine Tour macht. Ich hab allerdings natürlich auch schon überlegt mehr optisch zu verändern, speziell eine extravagante Sitzbank... Allerdings habe ich davon erstmal wieder Abstand genommen, da das halt teuer werden würde und ich nicht so recht sicher bin, ob ich in einem Jahr nicht vielleicht dann nach was neuem gucke... Immerhin ist die schon 13 Jahre alt -.-" Ansonsten würde es mich natürlich schon interessieren, wie gesagt optisch noch was zu verändern, aber halt zu erschwinglichen Preisen. Vielleicht kann ich ja ein paar Tipps sammeln ^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 4th 2008

Posts: 159

Bike: roter V2²

Location: Flachland

87

Tuesday, July 15th 2008, 10:15am

Vielleicht bekommst du ja über das ein oder andere Forum oder die E-Bucht einen Bugspoiler. Den könntest du später natürlich wieder demontieren und verkaufen, wenn du die Maschine weggibst.
Viel würde ich nicht machen. Fahren, Verschleißteile erneuern und gut. Lieber Geld sparen für das Traumbike in ein paar Jahren, finde ich! ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

88

Tuesday, July 15th 2008, 4:55pm

Jap kann mich dies bezüglich dem Vorredner nur anschliessen.

Geld in Zubehörteilen bei so Moppeds wie ER5/GS 500 etc. rein zu stecken, ist absolute Verschwendung.
Das sind eh nur Fahrschul-/34PS-Zeit-Überbrückungs-/Alltagsmoppeds.
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Rate this thread