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Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

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1

Wednesday, July 9th 2008, 4:39pm

was könnte der fehler sein bei meiner mito???

hallo zur geschichte am vatertagabend fuhr ich 100km nach hause....aufeinmal ging sie aus....naja nächsten tag schaute ich nach...der zündfunke war sehr schwach bis nicht vorhanden....habe nen neue zündspule gekauft....der zündfunke ist wieder da aber sie läuft immer noch nicht....habt ihr ne idee was es sein könnte???

zündkerze ist auch neu...
mito and the road burns!!!!!!
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2

Thursday, July 10th 2008, 11:17am

Haste schon mal geschaut ob sprit kommt? also ob die zündkerze nass ist wenn du sie versucht hast zu starten?
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3

Thursday, July 10th 2008, 4:11pm

ja ist feucht
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Wicked

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4

Friday, July 11th 2008, 3:27am

ist ne mito.

warscheinlich versoffen. wenn sprit, kompression und funke da ist kann die nur versoffen sein. roll mal mit einelegten gang nen berg runter. so kriegste alles zum laufen.
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5

Saturday, July 12th 2008, 12:10pm

jo ob mit oder ohne motor ;) ^^

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6

Saturday, July 12th 2008, 1:50pm

hehe man das ich nicht selber drauf gekommen bin....das mal zu versuchen werde ich montag machen...
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7

Tuesday, July 15th 2008, 4:37pm

oder einfach kerze raus, anlasser paar sek drücken bissl zeit lassen das noch der restliche sprit drin verfliegt kerze wieder rein und anmachen...
immer müssen se hier alle kicken
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8

Tuesday, July 15th 2008, 8:01pm

sorry jungs hat nichts gebraucht ein knall gabs mehr net....naja ich gebe es für diesen sommer auf...
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Wicked

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9

Wednesday, July 16th 2008, 1:01am

du hast die mito nicht verdient...
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10

Wednesday, July 16th 2008, 6:15am

warum weil ich sie behalt trotzdessen das ich über 18 jahre alt bin???
oder weil ich mir sage scheiß drauf musst ja auch noch arbeiten da ist nicht so viel zeit zum schrauben...
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solblo

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11

Wednesday, July 16th 2008, 6:44pm

Weil du schon aufgibst... fahr doch ROLLA!!!! :)34

Wie lange haste denn geschoben? 10 Meter? Frühestens ab 200 Meter wird aufgegeben....
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12

Wednesday, July 16th 2008, 7:28pm

naja der berg ist so 70 meter lange....2 mal
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Wicked

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13

Wednesday, July 16th 2008, 8:00pm

killswitch umgelegt?
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14

Wednesday, July 16th 2008, 8:36pm

beides versucht einmal mit offen bezinhahn und zündung an runter gerollt
dann einmal mit benzinhahn zu und kill off
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15

Saturday, July 19th 2008, 2:31pm

haste ma geguckt ob du en zündfunke hast?

hatten ma en ähnliches problem bei ner RS und da war dann die lima am sack
Ich bremse auch für 125ger!!!
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