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Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
Date of registration: Nov 24th 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
Location: FFM / Stuttgart
@etrema125blablub:
Herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft Zubehörblinker zu montieren die fast größer sind als die originalen Bremsklappen!
Das will auch erst mal geschafft werden.
Andere hier im Forum brauchen ne Wheeliebar, weil se sonst beim vehementen Vortrieb einer 34PS-GSR600 sich pausenlos rückwärts überschlagen würden... du machst das über Downforcing an der Kanzel.
Respekt!![]()
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Nicht so ernst nehmen Alex.![]()
Aber hat ich mit meiner Theorie bezüglich des Downforcing nicht Recht?![]()
Nico0711
Unregistered
gebt euch mal die scheiße, die kawa verzapft hat! mir is heute auf dem klo echt die kinnlade runtergefallen!
![]()
vor allen die integration der blinker find ich interessant! ich glaub so sorgt man für spitzen ps zahlen, die garantiert unter 299 kmh bleiben![]()
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zeiko
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