Sunday, May 4th 2025, 12:06am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Feb 3rd 2008

Bike: Triumph Street Triple R Auto: 300c

466

Tuesday, July 22nd 2008, 1:03pm

@HuloHot: Nö!

Gibt halt genug Spinner hier und auch woanders, die sich für nen Scheiß verschulden, wozu? Ich würde mir gerne wieder ne Teure Kombi kaufen, die war angenehmer vom tragen, das wars aber meiner meinung und das haben auch schon test bewiesen, das günstig nicht schlecht ist!Aber manche müssen ihren status über Markenware aufpeppen! Das einzige was bei mir immer ne teure Marke hat sind meine schuhe wegen der Größe(49)!

Ich mach mir mein eigenes bild, und so mancher gehört einfach für mich zum posertum! Weil es die Kombi, oder der Stiefel sein muss, quatsch! Ich hab halt die polo kombi weil Preis leistung stimmt! Hab dazu aber nen Shoei X-Spirit, weil ich für 230€ nicht nein sagen konnte(für nen Neuen inkl. Verspiegelten Visir) und auch Held Phantom Hanschuhe! Aber wenn ich dann lese ich musste auf soviel verzichten, damit ich auf den Kringel kann, dann macht man einfach was Falsch!

Und das mit dem Haus war nur angemerkt, weil probier mal als jemand der auf alles verzichten muss um sein Hobby nachzugehen(sprich pleite) mit 24 nen bezahlbaren Haus Kredit ohne Bürgen zu Bekommen!

Du bist 24? Dein gelabber ist sowas von Unreif....Verschulden wegen Mopped fahren...na klar...darum gehts hier gar nicht. Es geht darum, dass ne teure Markenkombi(eigentl. gehts ja um Walli) dir dein bescheuertes Leben retten kann wenn du mal wirklich blöd abfliegst. Ich selbst trag auch "nurn" Ableger von AXO, und man sieht auf ne Schwabenleder Kombi(massanfertigung) die gerad mal 600 euro teuerer war, noch DICKE unterschiede, wenn man genau hinschaut. Es ist nunmal so, das die richtige Markenqualität einfach auch mehr Schutz bietet, wie dein FLM Polo Leder. Und bei sowas sollte nunmal nicht gespart werden.
Und von wegen viel Verzichten...Rechne dir das doch mal durch...ne SD R (~15.000) + komplett neu ausgestattet (~1500) das macht mal Locker 16.500 Öcken für nen Studenten(für nen Alten :P aber egal...)...das man danach erstmal sparen muss, und auf etwas anderes Verzichten (z.B Agypten Reise etc.) um dann eben mit seinem neuen Gefährt mal auf die Renne zu kommen, hat etwas mit Logik zu tun..außer du bist der Sohn von Bill Gates.

Ich glaub, die meisten hier, haben einen IQ von über 100, und sind auch sonst in der Lage ihre Finanzen + ihr Hobby unter einen Hut zu bringen...da bist du also keine Ausnahme...
Und ganz ehrlich bevor ich mir nen altes Landhaus in Hintertupfingen kauf, kauf ich mir für xx.xxx lieber ne angenehme 2 Zimmer Wohung in ner schönen Gegend. Aber jedem das seine...mich drängt es eben nicht dazu Bauer zu werden ;)

Die Moral von der Geschicht...das Thema is jetzt abgeschlossen...hier werden jetzt nurnoch Genesungswünsche für Walli angenommen. Die Quintessenz meines Textes daoben hat eigentlich Buba gut auf den Punkt gebracht..an Kombi und Helm wieder nicht gespart!

Walli :
Schon verloschen sind die Stunden,
hingeschwunden Schmerz und Glück;
fühl es vor: Du wirst gesunden!
Traue neuem Tageslicht!
Cogito ergo sum
Triumph Street Triple R
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 27th 2008

Bike: Aprilia Mx 125 '05

467

Tuesday, July 22nd 2008, 1:11pm

vom mir auch gute besserung....

mfg LiBeRtY
:)38 APRILIA AWAKE THE LION IN YOUR ENGINE :)38

Egal wenn du erwischt wirst musst nur sagen:"das ja günstig Rennstrecke ist teurer" :daumen:

Date of registration: Feb 3rd 2007

Bike: Kilogixxer

468

Tuesday, July 22nd 2008, 3:46pm

Siehe unten

Date of registration: Feb 3rd 2007

Bike: Kilogixxer

469

Tuesday, July 22nd 2008, 3:47pm

Walli :
Traue neuem Tageslicht!

Samma bist du irgendwie schwul oda was? :lol:

@Walli Gute Besserung!

Date of registration: Mar 16th 2007

Bike: 450ccm

470

Tuesday, July 22nd 2008, 4:00pm

Vielleicht haben sie ein verhältnis ? :D
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib

Falk

Administrator

Date of registration: Oct 30th 2007

471

Tuesday, July 22nd 2008, 6:23pm

Und ganz ehrlich bevor ich mir nen altes Landhaus in Hintertupfingen kauf, kauf ich mir für xx.xxx lieber ne angenehme 2 Zimmer Wohung in ner schönen Gegend. Aber jedem das seine...mich drängt es eben nicht dazu Bauer zu werden ;)
Das kannst du doch nicht ernsthaft vergleichen. Zum einen, weil bei Oldenburg ganz andere Grundstückspreise, -situationen und Baustile vorherrschen als im mittleren Neckarraum und zum anderen, weil wiederum viele Leute (mir inklusive) keinen Bock haben, in einem Vielparteienhaus in einem kleinen Ding zu wohnen, in dem man sich net mal anständig entfalten kann.

Date of registration: Feb 3rd 2008

Bike: Triumph Street Triple R Auto: 300c

472

Tuesday, July 22nd 2008, 7:35pm

Walli :
Traue neuem Tageslicht!

Samma bist du irgendwie schwul oda was? :lol:

@Walli Gute Besserung!

:)35

ich wollt doch nurnoch was konstruktives beitragen :hammer:

und @ Falk

ne zweiZimmerwohung in ner schönen gegend heißt bei mir nicht vielparteienhaus... (viel steht für mehr wie 4....)
und wenn ich hier 20min fahr, find ich genug landhäuser....die mir aber zuweit von jeder zivilisation weg sind.
Cogito ergo sum
Triumph Street Triple R

Falk

Administrator

473

Tuesday, July 22nd 2008, 7:38pm

Das ändert doch aber trotzdem nix an der Tatsache, dass man es net vergleichen kann.

Date of registration: Dec 16th 2004

Bike: KTM 690 SMC

474

Tuesday, July 22nd 2008, 7:42pm

Gute Besserung Walli....

Date of registration: Dec 5th 2007

Bike: kawersaki ZX-R1

475

Wednesday, July 23rd 2008, 1:18am

Quoted

Und von wegen viel Verzichten...Rechne dir das doch mal durch...ne SD R (~15.000) + komplett neu ausgestattet (~1500) das macht mal Locker 16.500 Öcken für nen Studenten(für nen Alten :P aber egal...)...das man danach erstmal sparen muss, und auf etwas anderes Verzichten (z.B Agypten Reise etc.) um dann eben mit seinem neuen Gefährt mal auf die Renne zu kommen, hat etwas mit Logik zu tun..außer du bist der Sohn von Bill Gates.
davon redet er ja du intelligenzbolzen dass man halt mit <50% der ausgaben immernoch 90% des spaßes haben kann und was falsch läuft wenn man nur für die letzten 10% sein letztes hemd opfert

Quoted

Es geht darum, dass ne teure Markenkombi(eigentl. gehts ja um Walli) dir dein bescheuertes Leben retten kann wenn du mal wirklich blöd abfliegst. Ich selbst trag auch "nurn" Ableger von AXO, und man sieht auf ne Schwabenleder Kombi(massanfertigung) die gerad mal 600 euro teuerer war, noch DICKE unterschiede, wenn man genau hinschaut. Es ist nunmal so, das die richtige Markenqualität einfach auch mehr Schutz bietet, wie dein FLM Polo Leder.
blaaabla wenn du am baum hängst hilft dir deine geile schwanleder au net mehr und alles andere fängt ne normale genauso ab

Quoted

das Thema is jetzt abgeschlossen...hier werden jetzt nurnoch Genesungswünsche für Walli angenommen.
achja und wer verordnet das? du? :)bloed

Quoted

Walli :
Traue neuem Tageslicht!
rofl :)24

ansonsten: risiko is halt immer dabei und wohl auch bekannt also darf man sich hinterher net beschweren sonst hätt mans gleich sein lassen müssen. is ja jetzt au nix wirklich ernsthaftes. da aber sowas halt trotzdem immer scheisse is von mir auch gute besserung

This post has been edited 1 times, last edit by "die ratte" (Jul 23rd 2008, 1:24am)

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

476

Wednesday, July 23rd 2008, 3:44am

Ich lösch gleich den ganzen Schmarn, auch den von Falk.
Wenn ihr euern Wohnungsmist untereinander austragen wollt macht das doch in einem anderen Thread.

Falk

Administrator

477

Wednesday, July 23rd 2008, 7:48am

Ich lösch gleich den ganzen Schmarn, auch den von Falk.
Wenn ihr euern Wohnungsmist untereinander austragen wollt macht das doch in einem anderen Thread.
Lass die Tränen ruhig fließen, deine Freundin tröstet dich bestimmt gerne :)42

P. S. Man nennt es "Forum" weil es zum "Austausch" von "Gedanken" dient. Und da ist es ja wohl sehr gerechtfertigt, wenn Dinge und andere Lösungsmöglichkeiten ausdiskutiert werden.

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

478

Wednesday, July 23rd 2008, 10:59am

Gott sei Dank muss ich nicht weinend zu meiner Freundin rennen.
Danke für den Ratschlag, aber bei dir scheint's wohl echt was zu bringen ;)

Cuper

Unregistered

479

Wednesday, July 23rd 2008, 12:13pm

@Walli

Ohne das jetzt ins Lächerliche ziehen zu wollen, aber das meints nicht ernst oder ?( Ein Fahrrad kaufen und Angeln gehen, dazu noch Karnickel auf ner Weide schießen? Mag ja alles seinen Reiz haben, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dich das ausfüllt. Einmal Racer immer Racer. So denke ich. Unser Sport ist der geilste auf der Welt, basta! Dass man nach so einem Sturz das grübeln anfängt ist verständlich, schließlich gehts hier um dein Leben, um deinen Körper, und von beidem hat mar nur eins :whistling:

Also, lass mal deine Wündchen heilen und versöhn dich mit der Österreicherin. Wenn doch länger pausierst, wünsch ich dir viel spaß beim Radln und Angln... ;)

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

480

Wednesday, July 23rd 2008, 12:17pm

Vielen Dank nochmal für alle Genesungswünsche!

Hab hier aufm Sofa liegend mal nen Bild mitm Laptop gemacht:

Die rechte Schulter macht schon erste Fortschritte in der Beweglichkeit, hab in der Physio einige gute Übungen gezeigt bekommen.
Der linke Daumen ist in der Schiene mittlerweile schmerzfrei und abgeschwollen, die OP kann also kommen.
Nur das rechte Knie macht mir noch nen bissl Sorgen. Da ist oberhalb der Kniescheibe am Oberschenkelmuskel noch ziemlich viel Flüssigkeit drin und tut schon bei leichtem Kontakt weh obwohl die Haut von außen eigentlich ok ausschaut, fühlt sich an wie ne matschige Tomate. Werd das morgen im KH nochmal ansprechen, dann können die mal mit Ultraschall draufschaun ob da irgendwo nen großes unterirdisches Hämatom ist oder der Schleimbeutel doch was weg hat.

Ab morgen bin ich dann für 3 Tage im KH, ich meld mich wieder wie die OP verlaufen ist. :wink:
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

Rate this thread