Thursday, June 11th 2026, 12:35pm UTC+2
You are not logged in.
.
aber kann auch sein dsa bei der SC33 die du da angeboten bekommen kriegt einwach weil sie älter ist die postion nicht so sportlich ist. zur not, gibts aber hecktieferlegungen und rastenanalgen damit kannste dir das bike quasi auf dich anpassen 
) das besser und sicherer. ich hab zwar jetzt auch ne 900er obwohl ich gerade mal n 8 monate meinen schein habe, jedoch bin ich mit der 600er in 6 monaten auch fast 7000km gefahren
sprich ich hatte schon ein wenig erfahrung...
)This post has been edited 1 times, last edit by "BuzzerBeater1" (Aug 2nd 2008, 5:17pm)
danke danke, ich mach mich halt immer selber schlau bevor ich sowas anpacke 
nur leider hat bei mir die kohle net gereicht. und mit 5000€ wirste wohl bei ner sc50 net ganz hinkommen 5500-6000 ist wohl realistisch.

(nicht meine schuld) kann dir dieses modell aber wärmstens empfehlen, fast unkapputbar solange du kein unfall baust so wie ich 
wollte mir die eigentlich auch erst holen, aber für eine in laufleistung,bj und zustand vergleichbare F Sport hätte min 500€ mehr hinlegen müssen als ich jetzt für die 900er hingelegt habe o.O
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

aber danke für die vielen Infos :)*Dirty old Man*
Mit Helm halt versteht sich...
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Normalerweise nicht, safty first selbstverständlich. Aber an extrem warmen Tagen wo ich nur zum Training schnell fahren will oder nen Kumpel mitnehme, wäre es halt gut wenn ich sowas wüsste.
Also vielen dank für die Antwort :)