Monday, May 5th 2025, 3:54pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Aug 7th 2003

24,781

Monday, August 4th 2008, 1:54pm

Ich würd da ned lang rumkämpfen sondern Schluss machen. Was willstn mit soner verlogenen Alten? Da wären mir meine Zeit und meine Nerven echt zu schade als dass ich mir lang Gedanken mach ob se treu is und mir dann am besten auch noch die behinderte Heulerei geb.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

zeiko

Unregistered

24,782

Monday, August 4th 2008, 1:59pm

Diese Ungewissheit, was da wirklich war, hat mich auch noch lange geplagt. Ich bin
zwar immernoch der Meinung, dass da mehr lief, was sie immer bestritten hat, aber
mittlerweile nach knapp 7 Jahren ist es mir eigentlich auch Scheiß egal geworden. lol

Haben nur auch schon seit mehreren Jahren nix mehr miteinander zu tun.
Aber man lernt da durchaus draus und geht da später ganz anders mit solchen Themen
um. War/ist zumindest bei mir so.

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Date of registration: Aug 15th 2003

24,783

Monday, August 4th 2008, 1:59pm

sie hat mich bisher noch nie angelogen, ich lieb sie und wir sind seit 2 jahren zusammen, anonsten würd ich dir ja recht geben.
Corehard? COFFEECORE!!!

Date of registration: Aug 7th 2003

24,784

Monday, August 4th 2008, 2:02pm

Ja is eh deine Entscheidung aber ich find Treue halt sehr wichtig und ich könnt der nicht mehr vertrauen und dann kannst die Beziehung vergessen. Evtl denkst ja dann jedesmal wenn se mal allein weg is dran dass was sein könnt und da hätt ich echt keine Lust drauf.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Nico0711

Unregistered

24,785

Monday, August 4th 2008, 2:12pm

sie hat mich bisher noch nie angelogen, ich lieb sie und wir sind seit 2 jahren zusammen, anonsten würd ich dir ja recht geben.

wie sicher bist du dir da? sinn einer lüge ist ja nicht dass du bescheid weißt dass sie gelogen hat.

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Bike: Honda CBR600RR

24,786

Monday, August 4th 2008, 2:23pm

meine fresse ihr tut grad so als hätte sie mit dem kerl nächtelange orgien gefeiert...

wart ab was am Sonntag passiert...wenn du in dem gespräch immernoch das gefühl hast das sie dir evtl. was vorlügt hats wohl nichtmehr viel sinn...im moment würd eich aber keine voreiligen schlüsse ziehen...
Es kostet viel Geld billig auszusehen

Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens

Bazillus

*Musikquiz 2 Gewinnerin*

Date of registration: Aug 13th 2004

24,787

Monday, August 4th 2008, 2:26pm

@ hetzer: du musst für dich entscheiden, wieviel vertrauen noch da ist und bis zu welchem grad du ihr verzeihen kannst. wenn die gesamte beziehung von ihrem "ausrutscher" überschattet ist, dann ist das ja nicht unbedingt die optimale grundlage für eine zukunft...
setz dich am besten mal mit ihr zusammen, wenn sie wieder in de ist. nur so kannst du ja die körpersprache deuten, die ja bekanntlich mehr als tausend worte sagt.
Enjoy the silence...

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Date of registration: Aug 15th 2003

24,788

Monday, August 4th 2008, 2:27pm

Ja is eh deine Entscheidung aber ich find Treue halt sehr wichtig und ich könnt der nicht mehr vertrauen und dann kannst die Beziehung vergessen. Evtl denkst ja dann jedesmal wenn se mal allein weg is dran dass was sein könnt und da hätt ich echt keine Lust drauf.

davon kann ich leider ausgehen. aber irgendwie will ich net dass n kuss die beziehung zerstört

wie sicher bist du dir da? sinn einer lüge ist ja nicht dass du bescheid weißt dass sie gelogen hat.

schon sehr sehr sicher. ich bin sowieso sehr misstrauisch
die lüge (dass sie nich mitgemacht hätte) hat sie ja auch im gleichen telefongespräch korrigiert

da freut man sich volle kanne aufs wiedersehen und dann bringt die sowas, wirdn geiles thema beim mexikaner am sonntag.

@ cossie, bazillus: das werd ich auch machen, aber zwischendurch hak ich auch nochma nach, das lässt mir keine ruhe
Corehard? COFFEECORE!!!

Cossie

*Dirty old Man*

24,789

Monday, August 4th 2008, 2:39pm

hak ruhig weiter nach, aber triff deine endgültige entscheidung nach den persönlichem gespräch...

hatte sowas auch schon ein paar mal, und einmal hab ichs ernsthaft bereut das ich hart geblieben bin...habs zwar nicht sonderlich lange bereut, aber immerhin hab ichs bereut...wobei es in dem fall darum ging das ich gehört hatte sie hätte mit dem und dem auf ner Party rumgemacht...sie zur rede gestellt, natürlich alles bestritten (alkoholausrede ging bei ihr nicht...sie hat nie getrunken), aber immerwieder in wiedersprüche verwickelt und nach ner guten woche hin und her hab ich dann gesagt das es reicht...gut 4 monate später nen paar leute kennengelernt die ebenfalls auf der Party waren und der sache neutral gegenüber standen, da sie weder sie noch mich vorher kannten, tja und die haben dann gemeint das nix war...irgendwie auch nen scheiß gefühl...vergeht aber schneller :rolleyes:

Date of registration: Dec 23rd 2006

Bike: CBR 600RR

24,790

Monday, August 4th 2008, 2:46pm

Zitat von »staplerfahrer|klaus«
Sie wird den eh wohl kaum noch einmal sehen.

die wohnen im gleichen scheiß haus
Ich denke die kommt in ner Woche wieder heim? Dann mein ich das sie sich nicht mehr sehen werden.

Aber ok, dass sie mit dem was gehabt hatte ist wohl ein absolutes No-Go. Muss sagen, wenn mir eine erzählt das sie "Fremdgegangen" ist, kann sie sich gleich umdrehen und die Tür hinter sich schließen. Find das zum kotzen :)27

Date of registration: Apr 8th 2007

Bike: Hornet S

24,791

Monday, August 4th 2008, 2:49pm

Zusammenfassung der letzten 20 Seiten plz
MEwkAC
furchtbar hohes Tier der Krad-Raubritter

Cossie

*Dirty old Man*

24,792

Monday, August 4th 2008, 2:50pm

wo man wieder bei der frage ist wo fremdgehen anfängt...

kenn eine die der meinung ist man geht fremd wenn man nur an jemand anderen denkt^^ =) zu geil...

und gerade das die ihn mit hoher wahrscheinlichkeit nie wieder sieht kann die Hemmschwelle senken...schließlich muß sie sich keine gedanken machen das ihr Freund und er sich zufällig mal über den weg laufen, oder er irgendwann angeschissen kommt und mehr will...wie gesagt...kann...muß aber nicht

@Herki: 20? könnt ich jetzt nicht...die letzten 2 wären das Hetzers Olle in England mit dem Sohn der Gastfamilie rumgeleckt hat und er jetzt hin und hergerissen is was er machen soll...haste aber vermutlich auch so rausgelesen^^

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

24,793

Monday, August 4th 2008, 2:55pm

da hat er ja noch schwein gehabt, hatte auch mal eine die nach 1-2 bier für alles zu haben war, vergeben oder nicht. :daumen:

Wicked

Unregistered

24,794

Monday, August 4th 2008, 3:01pm

quäl sie!

ich habe seit kurzen wieder kontakt mit meiner ex und aus mir brechen die ganze zeit übelste hassattecken gegen sie. es gibt dinge, die kann man nicht verzeihen. und das bekommt sie auch zu spüren. nach so einer aktion ist eh nie wieder was wie vorher. oder du machst auge um auge und knutschst irgend was richtig billiges. oder die beste freundin,. die ist eh immer nen dorn im auge.

Nico0711

Unregistered

24,795

Monday, August 4th 2008, 3:07pm

was hat es eig mit dem tatvorwurf in deiner sig auf sich wicked?

Rate this thread