hier das ergebnis einer heimfahrt im regen nachdem eine dumme mercedesschlampe meinte sie muss ne vollbremsung hinlegen weil 100 m weiter einer mit warnblinker aufm bordstein steht.
reingelangt, blockiert, aufgemacht, nochmal rein und zack weggerutscht
fußbremshebel krumm, verkleidung rechts leichte kratzer und kleiner riss, kanzel gerissen, verkleidung links hats verschoben da durch halter vom luftkanal gebrochen, scheinwerferhalter gebrochen und spiegel zerkratzt. evtl. das geweih krumm. lenkerende natürlich auch verschrammt.
Ich hab nix bis auf kratzer am schienbein links und leichte knieschmerzen rechts. Polizei hat den Unfall aufgenommen.
Nachher hat sich rausgestellt das der eine auf dem bordstein stand und ne eisenstange weggeräumt hat die n LKW vor ihm verloren hatte. trotz allem is mir nich klar warum die daimlertusse so bescheuert ist und voll auf die bremse geht, als die ankam war die straße schon lang wieder frei. sie also vollbremsung hingelegt, der lupo hinter ihr auch und zack wer is der dumme? ich. herzlichen glückwunsch.
This post has been edited 1 times, last edit by "Nico0711" (Aug 5th 2008, 7:51am)