Tuesday, May 6th 2025, 4:36pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jul 12th 2006

Posts: 298

Bike: früher: XR 600, XR 650 , jetzt: YZF 750 R

Location: Frankfurt

16

Thursday, August 7th 2008, 9:04pm

für 2,5 solltest du auf jeden fall eine 750er ab 96 mit unter 40k km bekommen. die kannst du dann locker 5-6 jahre fahren, die motoren sind eigentlich wie alle japaner sehr robust.

such einfach mal bei mobile o.ä. und such dir ein gutes angebot raus.

hier z.b. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…de&pageNumber=1

ist vll sogar schon das einspritzer modell ?!

gruß
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

17

Friday, August 8th 2008, 1:08am

600er SRAD bekommst du zu dem Preis.

Meine 750er hat 2700€ gekostet. Vom Händler mit 25tkm im guten Zustand.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 28th 2008

Posts: 7

18

Saturday, August 9th 2008, 9:25pm

hm das Inserat is scho weg...

Naja 2,7k sind auch okay, ihr meint lieber die 750er nehmen?

Fährt die sich besser?

Aber 40tkm is scho bissl heftig viel für ne Maschine bei denen Drehzahlen oder?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

19

Saturday, August 9th 2008, 9:49pm

Nö.

Bei den japanischen ReihenVierern sind bei guter Pflege locker 100.000km drin. ;)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Rate this thread