Sunday, September 14th 2025, 9:02pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 6th 2001

Posts: 411

Bike: Blaue KMX Bj. 2001

Location: Beim 2. Stern rechts!

31

Friday, September 14th 2001, 3:32pm

Eins verstehe ich immer noch nicht:
Warum ist die allgemeine Aussage bei 4t: Finde ich in ordnung aber nicht bei 125ccm!
Also entweder fahre ich wie eine gesenkte Sau! Oder meine 2t Freunde können nicht anständig fahren! Von der Leistung her komm ich überall mit! Klar bin ich nicht immer der 1. aber von der Beschleunigung her ziehe ich auch nicht unbedingt immer den Kürzeren! Kommt alles nur darauf an wie man sein Motor optimiert hat und wie man den fährt! Ich glaube das die 125ccm 4t Motoren anderes aufgebaut sind als die großen Brüder von daher ist hohe Drehzal möglich! Laut Statistik wird ein "normaler" 4er etwa zu 1,5 % seiner Laufzeit mit Vollgas betrieben! Bei 125er war es glaube ich fast 30%!!! Also müssen das die Konstruktöre wohl mit eingeplant haben! Also lange rede kurzer Sinn: Einfach Vollgas! Gezogen bis 10000 upm da kann man locker mit den 2ern mithalten!
8o ...
"tja, dat is halt a KMX, ne!"
  • Go to the top of the page

Mito-Man

Unregistered

32

Friday, September 14th 2001, 3:50pm

AAAAAAAAAAALLLLLLLLLes klar!!! Wie willst du mit 15 Viertakt PS bei fast 34 Zweitakt-PS mithalten ?( ?( ?(

Das ist ja wohl eine total schwachsinnige Aussage!
  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

33

Friday, September 14th 2001, 4:40pm

Frag ich mich auch...
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 966

Bike: KTM LC4 640 '02

Location: Nähe Euskirchen

34

Friday, September 14th 2001, 4:52pm

lol

ihr streibt euch vielleicht...
denkt ma logisch nach dann werdet ihr merken dass er meinte dass er mit seinen 15PS 15Ps starke 2t mithalten kann....

wenn alle 2t fahrer solche ignoranten sind dann aber gute nacht
  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

35

Friday, September 14th 2001, 4:57pm

Sorry, aber auch ne 15 PS 2 Takt alle RS, Mito, NSR...wird ne 15 PS 4 Takt anziehen. Sorry, das ist aber so. Außerdem haben ja die meisten 125cc 4 Takt gar keine 15 PS. Die meisten hab ja so knapp über 10 PS!
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

Mito-Man

Unregistered

36

Friday, September 14th 2001, 9:30pm

15 Takt PS sind zu 60% Drehmomentstärker als ein 4Takter mit 15 PS!!!

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

37

Friday, September 14th 2001, 9:38pm

2-Stroke-Power RULEZ




Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 9th 2001

Posts: 159

Location: Wunstorf / Hannover

38

Friday, September 14th 2001, 10:27pm

Das Problem bei einem 4 Takter Einzylinder ist , das er ein Schwungrad braucht , was beim 2 T nicht der fall ist. Ein2 T dreht dadurch auch viel schneller hoch , ein 4T langsamer , wenn du natürlich einen V2 4T hast z.B. Honda Shadow , dann haste eine Chanche den wegzufahren , weil du dann keine Schwungscheibe mehr brauchst.
:)61 WWW.WINKNET.DE <--- neue Page mit Forum:)61

Kawa GPZ 500S is the best 500ccm as 4T
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 6th 2001

Posts: 411

Bike: Blaue KMX Bj. 2001

Location: Beim 2. Stern rechts!

39

Sunday, September 16th 2001, 11:58am

1. Richtig ich meinte das ich 15 PS habe und mein Kumpel mit seinem 125er 2t Mofa auch 15!
2. Ja auch das stimmt: Mein Mopped ist eine V2!
3. Was kann ich dafür wenn er nicht anständig fahren kann und ich schneller bin als er???
4. Ich spreche aus Erfahrung und stütze mich nicht auf wilde Spekulationen!

ALSO ES GILT NACH WIE VOR:

:D ERST NACHDENKEN, DANN SCHEIßE LABERN! :D
8o ...
"tja, dat is halt a KMX, ne!"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 2,463

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

40

Sunday, September 16th 2001, 12:00pm

Zweitakter, weil Viertakter gehen schon gar nicht!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Go to the top of the page

Monique

Unregistered

41

Sunday, September 16th 2001, 1:57pm

ja kauf dir einen 125er 4takter das ist das beste.




wenn du schwul werden willst.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,145

Location: Ludwigshafen

42

Sunday, September 16th 2001, 3:31pm

Genau, weil wer auf der Strasse immer der letzte mit seinem 4T ist, ......????......... irgendsowas wie , die letzten werden die ersten sein. *g*
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 136

Bike: Suzuki DRZ 400 Y; BMW 316i

Location: Detmold

43

Sunday, September 16th 2001, 3:37pm

Vielleicht noch ein wichtiger Aspekt: Die Polizei.
Also bei uns hier ist das eher so, dass die mehr 2t kontrollieren, weil man die halt so stark hört, da werden die im wahrsten Sinne des Wortes "hellhörig".
Das hat mich zwar nicht im meiner Wahl beeinflusst, ist aber eine Tatsache!
Ach so, dass ich ne EXC wollte stimmt wohl, aber an sich wollte ich schon ne 4T. Es gab aber echt nix, und weil ich auch an Wettbewerb gedacht habe, hätte ich dann die EXC genommen. Gebraucht natürlich. Hab dann halt die MZ gefahren und war von Leistung und Sound beeindruckt. Da es keine Gebrauchten gab, musste halt ne Neue her... Und nächstes Jahr gehts dann in den Rally Cup, ich hoffe, die Klasse 10a kommt noch durch (für 16-18 jährige, Lizenzfrei bis 125ccm, 15PS, 80Km/h, A1 halt)! Dann wird zusammengezählt, hehe.
"Computer! Computer? Hallo Computer! ... Tastatur, wie rückständig!"

www.owl-enduro.de
OWL'er, das sind wir !
  • Go to the top of the page

Rate this thread