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31

Thursday, August 14th 2008, 12:26pm

7da hast es sogar mit Stollen schwer


Achtung hier gibt Mr. Enduro und MX Weltmeister seine Kommentare von sich ....... Schwachfug!
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32

Thursday, August 14th 2008, 10:52pm

nja deine bemerkung(en) waren bis jetzt die schwächsten,
nicht dass ich dein sicher wissen anzweifeln will aber.....

o.O über 600 leute schon zugegriffen auf die frage o.O
-----------don't drink and drive!----smoke and FLY!----------------------- :P
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33

Friday, August 15th 2008, 12:05am

nja deine bemerkung(en) waren bis jetzt die schwächsten,
nicht dass ich dein sicher wissen anzweifeln will aber.....

o.O über 600 leute schon zugegriffen auf die frage o.O


Kann ja sein nur dieses "aber bei regen .... aber auf feldwegen ..... aber wenn du nur straße .... abunzu gehts schon blablablabla " nervt einfach .......
Meiner Meinung nach (Achtung o.t.)bei der WRE kannst nichts falschmachen weil du ja auch Ökostollen aufziehen kannst du greifen auch gut auf der Straße und gehen fürs
leichte Gelände auch super!

Damals mit meiner Sachs Zz (SuMo) war es so:
-Feldweg naß (Feldweg ist bei mir Traktorspuren mit Kies,Geröl, Dreck) haben die Reifen gegriffen d.h. es ging vorwärts aber schnelle Kufen und so unmöglich, aber wie gesagt es
ging und hat damals auch saubock gemacht.
-Wiese naß :Absoluter Tod, du hockst auf der Sachs und denkst du hast 60 Ps weil du nur durchgedreht hast leichte Steigungen nur mit schieben .... war für mich damals auch Fun^^
Bergab war es weitaus schlimmer.

Mit der Honda Cr darzeit hab ich irgendwelche billigen Enduro Schlappen drauf aber auch bei nasser Wiese fährt man saugeile Schräglagen =) Die Wiesen leiden natürlich und die Bauern beglagen sich
aber was solls......

Also zusammengefasst:
An deiner Stelle würd ich die WRE nehmen da du flexibler bist weil bei mir wars so das wenn man einmal im Gelände war nicht mehr raus will.

Hoffe die Antwort war gut genug für dich .....
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34

Friday, August 15th 2008, 12:22am

:daumen: top, bin beeindruckt
hat mir geholfen..thx

also es iss bald soweit und fest steht schon mal, dass ich die aprilia sx nicht nehmen werde
da der nächste händler auch ziehmlich weit weg ist und bis zum husky händler ich nur 15 min. mit dem mofa fahre :D

so jetzt tendiere ich wie anfangs wieder zu der wre. :P
so, weiß das ich schon mal gefragt habe :wand: aber ist es jetzt leichter von sm auf enduro umzurüsten oder von enduro auf sm?? ?(
oder ist das egal wie rum :huh:
da sind ja unterschiede von der reifengröße her mein ich, die sm's haben ja gleich große aber die enduro, sprich die wre
hat ja (bekanntlich) hinten nen kleineren als vorne
und vor allem kann man das einstellen und wie?? ^^ srry dass ich so dO.Of frage :hammer: :hammer:
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35

Friday, August 15th 2008, 12:33am

:daumen: top, bin beeindruckt
hat mir geholfen..thx

also es iss bald soweit und fest steht schon mal, dass ich die aprilia sx nicht nehmen werde
da der nächste händler auch ziehmlich weit weg ist und bis zum husky händler ich nur 15 min. mit dem mofa fahre :D

so jetzt tendiere ich wie anfangs wieder zu der wre. :P
so, weiß das ich schon mal gefragt habe :wand: aber ist es jetzt leichter von sm auf enduro umzurüsten oder von enduro auf sm?? ?(
oder ist das egal wie rum :huh:
da sind ja unterschiede von der reifengröße her mein ich, die sm's haben ja gleich große aber die enduro, sprich die wre
hat ja (bekanntlich) hinten nen kleineren als vorne
und vor allem kann man das einstellen und wie?? ^^ srry dass ich so dO.Of frage :hammer: :hammer:


Also juuuut.
Ich kann nur allgemeine was zu den Huskys was sagen aber ich weiß das nichts spezielles aber:
Willst du den Supermoto Radsatz dann nur wegen des Aussehns oder auch wegen des Fahrverhaltens weiiiiil:

Am leichtesten und Geldsparsamsten ist du nimmst die WRE mit so einem Reifen.
Damit wärst du halt die volle Allzweckwaffe :P

EDIT:Woher bist du eigtl genau? Nicht das du mein Nachbar bist ^^ ;)
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36

Friday, August 15th 2008, 12:36am

hmm, könnt ich mir gut vorstellen, sieht auch nicht schlecht aus :sportlich:
thx, besste lösung bisher :daumen:
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Friday, August 15th 2008, 5:39am

125withLIquid was erzählstn du bidde fürn scheiß? wie willst n du aus ner wre/sms 38ps rauskriegen auch deine liebe hgs und 38er tmx kommen lange net an 38ps ran da brauchste scho wesentlich mehr was da spreis/leistungsverhältnis gut übersteigt. im huskyforum damals gab es doch diagramme wo huskys offen aufm prüfstand waren und die hatten 28bis32ps also von bis und wo du deine 38os her hast würd ich gern mal wissen? vom kumpel seinem bruder der vater sein verwanter hatte mal erztählt oder was?
immer müssen se hier alle kicken
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Friday, August 15th 2008, 12:48pm

MuLucKe89 also die Angaben von 38Ps waren schon öfters im Spiel ;)
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Friday, August 15th 2008, 1:01pm

bei der wre und der sm kann ich mir das so und so nicht vorstellen, eher noch bei der wr, die dürfte ein paar ps mehr haben ?(
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Friday, August 15th 2008, 1:39pm

jepp die wr hat so 38-40...
125withliquid du weißt scho das serh viele 125er fahrer manchmal den boden verlieren und meinen ihr emaschine hätte eine mordsleistung die alles andere in den schatten stellt? Gerade wenn die Dinger net legal offen zugelassen werden können und keine werksangaben über offene leistung bestehen wird gern mal rumgesponnen aber nur zu glaub mal weiter dein traum;-)
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41

Friday, August 15th 2008, 1:55pm

38-40 Pferdchen sind aber für ne 125er ganz schön viel, die wheelt ja in jedem gang^^
andererseits ist ja die wr auch mehr sportenduro.. ?(
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42

Friday, August 15th 2008, 2:02pm

ups
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43

Friday, August 15th 2008, 4:36pm

Mulucke89 soll ich dir was verraten der Wr und der in der Wre und in der Sm sind die komplett gleichen Motoren ;-) tut mir leid :D
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Friday, August 15th 2008, 5:15pm

Edit: das kann ja wol nich sein..6kw: http://www.husqvarna-motorrad.de/pdf/2008/WR125.pdf
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Friday, August 15th 2008, 10:09pm

Gedrosselt schon ;)
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