Tuesday, May 6th 2025, 4:38pm UTC+2
You are not logged in.
Tim
Unregistered
Date of registration: May 9th 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
This post has been edited 2 times, last edit by "Carcass" (Aug 10th 2008, 11:30pm)
*Chefwetzer*
Per Hand alle Unreinheiten weg, aber eben nicht die normale Hautstruktur, und auch keine Weichzeichner drüber, in den meisten Fällen. Häufig sind die Models aber eh zumindest abgepudert, das macht ja auch was aus.Wie bearbeitest du die Haut, dass die Hautstruktur erhalten bleibt, trotzdem aber keine Unreinheiten bleiben?
Ich kann weichgezeichnete Haut nich mehr sehen. Da sind deine Portraits ne sehr angenehme Abwechslung.
Matthias
Unregistered
This post has been edited 3 times, last edit by "Matthias" (Aug 15th 2008, 7:39am)
Date of registration: Oct 8th 2006
Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher
Per Hand alle Unreinheiten weg, aber eben nicht die normale Hautstruktur, und auch keine Weichzeichner drüber, in den meisten Fällen. Häufig sind die Models aber eh zumindest abgepudert, das macht ja auch was aus.Wie bearbeitest du die Haut, dass die Hautstruktur erhalten bleibt, trotzdem aber keine Unreinheiten bleiben?
Ich kann weichgezeichnete Haut nich mehr sehen. Da sind deine Portraits ne sehr angenehme Abwechslung.
Hatte btw noch nen weiteres Shooting heut abend, da hab ich ein geliehenes 300er Objektiv lieben gelernt:
![]()
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW