Sunday, June 15th 2025, 9:58pm UTC+2
You are not logged in.
*Champus-Schwutte*
ja wir wärs denn dann mal mit konkreten angaben was du dir hier von der geilen arbeitsagentur für arme erwartest?Boa ey hab ich hier irgendwas von nem Nebenjob und/ oder einem Hilfsarbeiterjob was geschrieben???
Bevor du hier alle Vorschläge niedermachst - und IchBinInDir hat halt durchaus nicht unrecht - , solltest du dir glaube ich wirklich erstmal überlegen, WAS du überhaupt willst. Die Gleichung: nix wissen+nix tun=reich werden gibt's nun mal leider nur dann, wenn du in eine reiche Familie geboren wirst. Dann ist direkt die nächste Frage, was du dir als Gehalt konkret vorstellst bzw. was du unter "viel Geld" verstehst?!Boa ey hab ich hier irgendwas von nem Nebenjob und/ oder einem Hilfsarbeiterjob was geschrieben???
tjo da haste gekuckt was?
Quoted
Komisch, dass jemand der anstrebt Polizist zu werden, sich überhaupt in diesem Thread äußert.
Wolltest du nicht mal auf ner Bohrinsel arbeiten und dick die Kohle nach Hause bringen?
Wieder mal ein schönes Beispiel, wie weit Selbsteinschätzung und Realität auseinanderliegen können.
Quoted
Original von jaques le penible
dummerweise verdien ich bis dahin auch ca das 20 fache wie jetzt![]()
dein Gelaber über Monatsgehälter gleicht doch dem vonem Mönch übers ficken, halt alles reine Theorie.
This post has been edited 3 times, last edit by "die ratte" (Aug 20th 2008, 1:40pm)
Apropos kaputtrackern, das bei der Bullerei massig Überstunden anfallen weißt du aber schon?ganz fantastisch ist dann halt noch die tatsache dass hier sowieso schon genug kohle rumliegt so dass ich mich net für das schnöde geld kaputtrackern muss
Ganz im Gegenteil! Ich hab mich so köstlich amüsiert, dass ich gar nicht anders konnte, als hier nochmal zu schreiben. Ist einfach zu geil, wie du immer rumgetönt hast, wie Scheisse son Leben mit Durchschnittsgehalt ist, und jetzt genau wie ich GDler beim Staat wirst. Vor meinem geistigen Auge sehe ich dich schon Pflanzenölflaschen in den Tank leeren.
Quoted
rofl wie geil was seh ich denn da der lila hat wohl jetzt jahrelang nur auf den moment gewartet um mir vermeintlich "eins reinzuwürgen". bist wiedermal aggro weil du zu viel hitze in deinem auto ohne fensterheber abgekriegt hast?ich schein dich ja mächtig anzupissen
Wicked
Unregistered