Sunday, June 15th 2025, 9:58pm UTC+2

You are not logged in.

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

31

Wednesday, August 20th 2008, 12:11am

oh man,
was erwartest du denn speedfighter? Das du mit irgendwelchen nebenjobs reich wirst? Wenn du kein bock hast zu studieren, dich fort zu bilden, dich selbstständig zu machen oder durch bekannte in eine höhere position kommst wird es wohl kaum was mit dem mehr verdienen werden.
Zumal frag ich mich wie du dir das vorstellst. Falls hier ein nebenjob gepostet werden sollte mit dem du mehr verdienen KÖNNTEST als mit deinem jetzigen würde ich es mir auch gut überlegen ob du dafür deinen erlernten beruf aufgibst anstatt dich dort weiter zu bilden. Ich denke das man bei so nebenjobs auch schnell wieder draußen is, sei es die firma muss sparen, hat irgendwann zuviele leute etc pp was meinste denn wer da dann als erstes fliegt?
Auch sind solche jobs ja wohl nicht das was du dir von deinem leben erhofft hast oder?
Wie gesagt ich würde jederzeit wieder in eine unternehmensberatung gehen da man dort auch wichtige sachen lernt bzw sachen die später sehr wichtig sein können um REICH zu werden ;)
:)24
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 25th 2006

32

Wednesday, August 20th 2008, 12:12am

auch um nochmal am thema vorbeizulenken aber warum investierst du die zeit bei denen du nebenjobs ausübst nicht doch lieber in bildung? ich meine damit verdienst du später mehr als jetz und mit nebenberuf zusammen und musst nur einen job machen. soll kein angriff und auch keine überzeugung meiner ansicht sein aber ist es mit nebenjobs durchzuschlagen nicht etwas kurz gedacht? oder willst du bis 30,40 jahre und noch weiter neben deinem normalen job arbeiten? kann ich mir kaum vorstellen

Date of registration: Dec 5th 2007

Bike: kawersaki ZX-R1

33

Wednesday, August 20th 2008, 12:19am

Quoted

Komisch, dass jemand der anstrebt Polizist zu werden, sich überhaupt in diesem Thread äußert.
tjo da haste gekuckt was?

Date of registration: Mar 22nd 2002

Bike: - / 3er BMW

34

Wednesday, August 20th 2008, 1:07am

Boa ey hab ich hier irgendwas von nem Nebenjob und/ oder einem Hilfsarbeiterjob was geschrieben???
I'm a looser, that is a fact for sure
I'm happy even if you don't want
To invite me out for a dance tonight
I'm not normal, I know, I don't care

Date of registration: Jul 16th 2007

Bike: 1100ccm Boxer Power

35

Wednesday, August 20th 2008, 1:16am

lol ich wär auch genervt.
vorallem geil, die üblichen verwöhnten blagen, die noch zu hause wohnen haben nicht nur die geilen lebensweisheiten auf lager, sondern auch noch geheimrezpte zum reich werden =)

hm naja weiss auch nix wirklich hilfreiches. wenn dann musst du dich wohl einfach mal ernsthaft umschauen, was deine gegend halt so hergibt. n kumpel von mir ist gelernter kfz aber fährt jetzt auf der arbeit granulat mitm radlader durch die gegend und verdient da wohl deutlich mehr, najoa war auch son zufallsding.

Date of registration: Apr 25th 2006

36

Wednesday, August 20th 2008, 1:54am

Boa ey hab ich hier irgendwas von nem Nebenjob und/ oder einem Hilfsarbeiterjob was geschrieben???
ja wir wärs denn dann mal mit konkreten angaben was du dir hier von der geilen arbeitsagentur für arme erwartest?
das einer kommt und sagt, hier krass speedfighter ich geb dir net 1900 brutto sondern 2100...du kündigst und wirst glücklich oder wie?

mein gott wenn du nen andern job suchst dann beweg dein arsch und gugg was die interessiert und womit sich geld verdienen lässt, denkste da gibts hier die geilen geheimtips wo viele selbst noch schüler/azubis/studenten sind? wohl eher weniger

bisschen grips gehört halt auch dazu um kohle zu verdienen und wenn deine geistige anstrengung nur darin besteht vorgekaute halbwahrheiten aus dem forum zu nehmen dann brauchste dich nich wundern wenn "nichma 1000 hängen bleiben"

Date of registration: Oct 8th 2006

Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher

37

Wednesday, August 20th 2008, 2:27am

.
Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.

Official Member of "Löwensteiner-Platte-Crew"

This post has been edited 1 times, last edit by "HuloHot" (Aug 20th 2008, 2:41am)

Falk

Administrator

Date of registration: Oct 30th 2007

38

Wednesday, August 20th 2008, 8:23am

Bevor du hier alle Vorschläge niedermachst - und IchBinInDir hat halt durchaus nicht unrecht - , solltest du dir glaube ich wirklich erstmal überlegen, WAS du überhaupt willst. Die Gleichung: nix wissen+nix tun=reich werden gibt's nun mal leider nur dann, wenn du in eine reiche Familie geboren wirst. Dann ist direkt die nächste Frage, was du dir als Gehalt konkret vorstellst bzw. was du unter "viel Geld" verstehst?!

Date of registration: Sep 10th 2001

Bike: ...

39

Wednesday, August 20th 2008, 12:03pm

Quoted

Komisch, dass jemand der anstrebt Polizist zu werden, sich überhaupt in diesem Thread äußert.
tjo da haste gekuckt was?

:wow:

ich finds nur so geil - du weißt gar nicht, was du dir da antust.
:)37

Wolltest du nicht mal auf ner Bohrinsel arbeiten und dick die Kohle nach Hause bringen?
In der Hundertschaft wird das jedenfalls nix.
NRW Polizist

Date of registration: Mar 22nd 2002

Bike: - / 3er BMW

40

Wednesday, August 20th 2008, 12:59pm

Alles klar ich werd mich jetzt mal auf den Weg zum Hörsaal machen damit ich ganz doll reich werde.

I'm a looser, that is a fact for sure
I'm happy even if you don't want
To invite me out for a dance tonight
I'm not normal, I know, I don't care

Date of registration: Mar 29th 2004

Bike: BMW F650 CS

41

Wednesday, August 20th 2008, 1:25pm

Wolltest du nicht mal auf ner Bohrinsel arbeiten und dick die Kohle nach Hause bringen?

War doch klar (mir zumindest), dass das nur Gelaber ist:

Quoted

Original von jaques le penible
dummerweise verdien ich bis dahin auch ca das 20 fache wie jetzt =)
Wieder mal ein schönes Beispiel, wie weit Selbsteinschätzung und Realität auseinanderliegen können.

dein Gelaber über Monatsgehälter gleicht doch dem vonem Mönch übers ficken, halt alles reine Theorie.

Date of registration: Dec 5th 2007

Bike: kawersaki ZX-R1

42

Wednesday, August 20th 2008, 1:28pm

oh danke über das einkommen hatte ich mich im vorfeld gar nicht informiert jetzt bin ich natürlich etwas geschockt!

ich hab sicher net vor den job zu machen um "dick kohle nach hause zu bringen" ich hab lieber mein spaß im leben und das auch bei der arbeit und da geh ich von aus wird mir der beruf besser liegen als bwl fuzzie xy der im büro vergammelt. ganz fantastisch ist dann halt noch die tatsache dass hier sowieso schon genug kohle rumliegt so dass ich mich net für das schnöde geld kaputtrackern muss

rofl wie geil was seh ich denn da der lila hat wohl jetzt jahrelang nur auf den moment gewartet um mir vermeintlich "eins reinzuwürgen". bist wiedermal aggro weil du zu viel hitze in deinem auto ohne fensterheber abgekriegt hast? =) ich schein dich ja mächtig anzupissen wenn du jetzt nach jahren so attacken hier startest, find ich jetzt glatt amüsant :-)
fehlt nur noch sr timo der bahnpilot

This post has been edited 3 times, last edit by "die ratte" (Aug 20th 2008, 1:40pm)

Date of registration: Mar 29th 2004

Bike: BMW F650 CS

43

Wednesday, August 20th 2008, 1:54pm

ganz fantastisch ist dann halt noch die tatsache dass hier sowieso schon genug kohle rumliegt so dass ich mich net für das schnöde geld kaputtrackern muss
Apropos kaputtrackern, das bei der Bullerei massig Überstunden anfallen weißt du aber schon?

Quoted

rofl wie geil was seh ich denn da der lila hat wohl jetzt jahrelang nur auf den moment gewartet um mir vermeintlich "eins reinzuwürgen". bist wiedermal aggro weil du zu viel hitze in deinem auto ohne fensterheber abgekriegt hast? =) ich schein dich ja mächtig anzupissen
Ganz im Gegenteil! Ich hab mich so köstlich amüsiert, dass ich gar nicht anders konnte, als hier nochmal zu schreiben. Ist einfach zu geil, wie du immer rumgetönt hast, wie Scheisse son Leben mit Durchschnittsgehalt ist, und jetzt genau wie ich GDler beim Staat wirst. Vor meinem geistigen Auge sehe ich dich schon Pflanzenölflaschen in den Tank leeren. :D :wink:

Wicked

Unregistered

44

Wednesday, August 20th 2008, 2:01pm

polizist sein klingt immer so einfach.

man ist nichts weiter als ausführende kraft. also quasi die juristische putzfrau.
und wenn du mit einem genau so unerfahrenden kollegen kurz vor ner messerstecherei stehst, dann denkst du nochmal zurück, wie einfach du dir das alles vorgestellt hast.

aber erstmal durch den eignungstest kommen. die zeiten, in denen jeder depp polizist werden konnte und wenn er dick war halt ins archiv kam, sind schon lange vorbei. "ach, ihr lungenvolumen ist 1cm³ unter der mindestvoraussetzung. auch wenn sie bergsteiger sind, tut mir leid. sie sind für den polizeidienst nicht geeignet"

Date of registration: Aug 20th 2008

45

Wednesday, August 20th 2008, 2:20pm

ach son dümmlicher thread :)bloed

mach ne weiterbildung oder geh studieren

gibt 1000ende tätigkeiten die man machen kann

-benz wie gesagt kommen gut 1800,- bei rum als student brutto gleich netto bis der freibetrag voll is
-aufm bau schaffen als handlanger gut 10,-/h
-kellnern 8,-/h von 6-01:00 macht ca 1200,-
-lager muckel 7,50-9,-
-bei euroflamm schaffen/tachoringe einpressen kriegste gut 1300,-