Danke erstmal für die Beiträge.
Also zur Aufklärung:
Ist ne TE die von kk auf Sumo umgebaut wurde also kein Billigtuning hoffe ich mal also die Teile sind ja schonmal kein Billigkram. Da sie ja ne TE ist hoffe ich ja das man den E Start wieder hinbaun kann...
Und ich krieg se schon mit Kickstart an nur hab keine Lust mehr auf Kicken

Wenn einem der Bock mal versäuft steht man ewig da und mit dem Dekompressionshebel da immer rumfummeln is auch nich so bequem.
Und den Akra lass ich auch nich dran der steht dann zum verkauf weil ich noch in probezeit bin und da leg ichs nich dauf an wenn ich schon mit ner offenen Karre durch die Gegend fahr muss ich nich noch die Aufmerksamkeit auf mich ziehn weil der Auspuff ist echt sau laut.
Mit der Optik naja also ich find die Aufkleber auch nich so schön nur der KK aufm Tank ist nicht einzeln sondern ist im Dekor also geht der nich ab...
Ansonsten reichts erstma für die Strecke und das paar ma Straße. Später werd ich sie noch auf neues Design umbaun aber erstmal wieder zu Geld kommen
Km hat sie laut Tacho 3000km drauf aber denk ma wird schon paar mal auf der Strecke gewesen sein, was man ihr aber nich ansieht. Hoffe nur der Motor hält dann auch. wie könnte ich das rauskriegen wegen aufgebohrt, weil Eingetragen ist das logischerweise nicht und auseinandernehmen tu ich die jetzt auch nicht gleich.