Monday, September 15th 2025, 12:25am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jun 20th 2004

Bike: Honda CBR 125 R offen

46

Thursday, October 19th 2006, 4:18pm

Quoted

Original von julie91

Quoted

Original von ouija

Neben Faust und Effi Briest wohl DER Literatur-Klassiker schlechthin. Ähnlicher Plot wie bei Romeo und Julia -> Liebe zwischen unterschiedlichen Ständen kann nicht bestehen, es gibt etliche Intrigen und am Schluss sind beide Tot.

loool ich sag nur mal das bei effi beide aus der gleichen klasse kommen, und bei faust die liebe wegen seinem erforschungsdrang ensteht und auch zugrunde geht.

das is absoluter nonsense was da steht.

so ok faust ist lesenswert, genial wenn ich ehrlich bin !

Hach wie gut, dass du lesen kannst :rolleyes:
Die beiden Sätze sind durch einen Punkt getrennt, und haben nichts miteinander zu tun. Außerdem, wer würde sowas schon behaupten? Denk das nächste mal gefällig mit, bevor du mir ans Bein pissen willst -_-

Quoted

Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?! 8o

:daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 27th 2005

Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC

47

Thursday, October 19th 2006, 7:22pm

Quoted

Original von Rana

Quoted

Original von LiNDi

Quoted

Original von Rana

Steven King - ES

Soweit ich mich erinnern kann, hab ich genau den noch nicht gelesen vom Stephen.
Hast du zufällig "Der Buick" gelesen ?

das fand ich nämlich nich so prickelnd.

ich denk mir gehts gerade andersrum..hab wohl nur den buik net gelesen.......sind sehr spannend, oftmals fast schon abartig eklig aba doch fesselnd find ich....

ja "in einer kleinen stadt" is auch super oder "sie"

aba gell "ES" is ein fetter schmöker gelle :daumen:

Also "ES" von Stephen King ist einfach ein hammergeiles Buch. Kann euch da nur zustimmen.
Auch wenn die 1xxx Seiten am Anfang abschrecken, die sind es 100%ig wert.

Den Film dazu hab ich noch nicht gesehen aber laut meinen Kumpels der größte Shit :D

Dann fand ich noch geil:

Erich Maria Remarque - Im Westen nichts Neues

Stephen King - Cujo (find ich persönlich extremst fesselnd, das wär ein Buch, was Lindi sucht. Man will immer weiterlesen, weil man wissen will, wie es ausgeht. Ist aber bei "ES" auch so).

Stephen King - Todesmarsch (naja, net sooo prickelnd, irgendwie sinnlos)

Stephen King - Im Morgengrauen (oder so :D, ist ne Zusammenfassung von mehreren Kurzgeschichten)

und das Buch "das Parfüm" von Süßkind lese ich gerade. Bin zwar erst auf Seite 105 (ich schaffe abends fast nie mehr wie 5 Seiten, weil ich dann immer einpenne :D), aber bisher ist es recht geil :daumen:

@ Lindi
Wieso kaufst du dir ein Hörspiel? Ich find ein Buch wesentlich geiler, weil man sich da was eigenes drunter vorstellen kann. Ist zwar beim Hörspiel in Etwa auch so, aber man ist doch mehr an die Geräusche gebunden ;)
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "Master_of_Rolex" (Oct 19th 2006, 7:24pm)

Date of registration: Jan 30th 2006

Bike: SV650N K3

48

Thursday, October 19th 2006, 8:09pm

@über mir

najaa... Cujo hab ich ja schon gelesen, der war schon geil, da stimm ich dir zu ;)

Und ich habe das buch ja auch. Ich werds auch lesen, aber will mal versuchen, ob man nicht vllt. beides machen kann.... entweder dabei oder hintereinander .... kA.. hat ja auch nur 10€ gekostet, von daher konnte man das mal so bestellen.

gruß
Hart, aber Izzo!

solblo

Unregistered

49

Tuesday, September 2nd 2008, 6:03pm

Mal wieder hochholen. :-)

Ich lese zur Zeit gerade das Buch "Das Deutschlandprotokoll".

In dem Schinken geht es darum, das Deutschland nicht das ist was es glaubt bzw. vorgibt zu sein. Das wir seid dem 2. WK gezielt gesteuert werden wie wir uns zu verhalten haben und was wir zu tun haben.

Hab zwar erst 60 Seiten durch, aber es ist sehr interessant, zumal einige Dinge doch sehr auffällig sind.

Wenns schon jemand gelesen hat, was meint ihr, ist das halbwegs glaubwürdig oder eher an den Haaren vorbeigezogen.
Zumal ich auch gelesen hab das es einen 2 Teil davon geben wird, was ja eher an Fiktion vermuten lässt.

Rate this thread