Was haltet Ihr eigentlich von Jauchs Aktion "Saufen für den Regenwald"? Ich meine, ich bin WWM-Fan und finde Jauch eigentlich auch gut. Und als Werbeträger eignet sich der Mann natürlich klasse, gerade seit WWM.
Aber ich meine auch, er sollte vorsichtig sein und sich nicht zu sehr vor den Karren spannen lassen. Genug Kohle, um nicht wirklich jeden Sch*** machen zu müssen, dürfte er ja haben. Diese Krombacher-Aktion jedenfalls geht IMHO voll nach hinten los - ich jedenfalls kann mit der Message, daß ich durch den Kauf eines Kasten Bieres einen qm Regenwald rette, absolut nix anfangen. Das ist fast so "gut" wie "Rauchen gegen den Terror"...
najut ich find die aktion eigentlich ziemlich jut.klar den krombacher typen geht der regenwald am arsch vorbei das is halt ne wirksame aktion, aber für den regenwald isses doch jut und ohne den simmer ziemlich am arsch deswegen isses doch ok, und der jauch is halt total werbewirksam wiede schon sachtest.
the trick is to keep breathing
"Ich fand es clever mir jeden Weg offen zu halten... Das ist Selbstmord, auf ganz kleiner Flamme."
Was bist Du eigentlich für eine arme Suppe, daß Du anderer Leute Postings aus anderen Foren Wort für Wort kopieren mußt? Hast Du Dir Deine Birne schon so sehr mit regenwaldschützendem Krombacher zugehauen, daß es für mehr nicht mehr reicht?
vielleicht isses ja ein und der selbe!
aber trotzdem isses schon kacke sowas zu machen und die bevölkerung zum
alibi saufen aufzurufem!!!!!
hat der jauch net nötig!!! dann solln se da den harald juhnke hinstelln :))
Ich find die Aktion geil.
Saufen und Regenwald retten ist doch fett!
@Steven: Tsingtao? Das trink ich immer wenn ich ins China restaurant gehe, das schmeckt supergeil, gibts das auch in Kästen?
CyA