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1

Monday, April 29th 2002, 7:48pm

Fertig. Krümmer-Drossel draußen

Puh, habe 30 mins daran gesessen die verflixte Drossel rauszufräsen. Ein Tipp für alle, die mal die Drossel entfernen wollen:

Wenn ihr den Ring vor euch sieht (die Drossel) dann braucht ihr nur die Schweißnaht vom Ring abzuflexen, dann könnt ihr den rausnehmen. Ich habe z.B. den gesamten Ring entnehmen können. Ging eingentlich recht gut. Hab den Tipp von meinem Nachbarn.

Aber jetzt muss der Pöff nur noch zusammengeschweißt werden. Das mach ich aber morgen. Kanns ja net selber machen, kann net schweißen.

Bis dann. Ich schreib dann mal, wie sie abgeht. *freu*
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2

Monday, April 29th 2002, 8:00pm

das erste Fahren nach dem Entdrosseln ist einfach unvergesslich.... ich wünsch dir viel Spaß :D
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3

Monday, April 29th 2002, 8:04pm

würd aber nich gleich so loshacken, weil der motor sich erstmal dran gewöhnen muss
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
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4

Monday, April 29th 2002, 8:10pm

Re:

Quoted

Original von Mr.X|NSR
das erste Fahren nach dem Entdrosseln ist einfach unvergesslich.... ich wünsch dir viel Spaß :D


... wie das erste mal ohne BB ... einfach unvergesslich !
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5

Monday, April 29th 2002, 8:12pm

Ich bin letztens mit Jonas seiner NSR geheizt.. die is ja auch ganz offen, ich kann dir nur sagen: Halt dich gut fest! Du gehst da richtig nach hinten wenn du mal richtig am Hahn ziehst.. so ab 7000 U/min merkste nochmal nen richtig fetten schub vom hinterrad. Und bei nässe musste verdammt mitm Gas geben aufpassen, das hinterrad dreht so schneller durch... sogar im 2. gang dreht das noch während der fahrt durch wenns nass is... das is einfach nur geil!
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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6

Monday, April 29th 2002, 8:17pm

Re:

Quoted

Original von Klein_Michi
... Und bei nässe musste verdammt mitm Gas geben aufpassen, das hinterrad dreht so schneller durch... sogar im 2. gang dreht das noch während der fahrt durch wenns nass is... das is einfach nur geil!


booooah da wohl jemand die fireblade vom pappi ausgepackt ... :rolleyes:
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7

Monday, April 29th 2002, 8:19pm

Muss ich was relevantes umstellen? Hab heute ne 132er HD eingebaut. Muss ich am Setup noch was verändern? DIe Benzin-Luft Schraube oder Nadel höher hengen?

Mein Kerzenbild ist zurzeit verrust, also zu fett. Kann das Bild noch rehbraun werden oder ist die Kerze dazu zu viel verust?
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8

Monday, April 29th 2002, 8:20pm

RE: Re:

Quoted

Original von Bad_Baumi@NSR
booooah da wohl jemand die fireblade vom pappi ausgepackt ... :rolleyes:


Ne, sein Papi hat ne Hayabusa !!
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NSR-Alex

*Dummschwätzer*

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9

Monday, April 29th 2002, 8:25pm

BOR seit ihr alle schlau:)):)):))
Schaut in der FAQ da hat vs900 scho alles gesagt, also bist DU ned der erste der so ne Drossel rausmacht und tipps gibt;) :P
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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10

Monday, April 29th 2002, 9:02pm

hahaha ihr mit euren NSR´s haha *auslach* mein vadda hat die haya man! 190 er reifen hehe! das roxxxx man! mal so eben so 230 km/h kein prob. man! haha...
ne 132 er düse? hmm...ja die reicht? hehe...
ich glaube meine kriegt jetz bald nen Fresser die hört sich schon so komisch an!ab morgen hab ich dann so 25.000 km hehe....naja dann kann ich erstmal ne weile pause machn hehe ...dann muss erstmal wieder Geld fließen!
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11

Monday, April 29th 2002, 9:07pm

RE: Re:

Quoted

Original von Bad_Baumi@NSR

Quoted

Original von Klein_Michi
... Und bei nässe musste verdammt mitm Gas geben aufpassen, das hinterrad dreht so schneller durch... sogar im 2. gang dreht das noch während der fahrt durch wenns nass is... das is einfach nur geil!


booooah da wohl jemand die fireblade vom pappi ausgepackt ... :rolleyes:


Nee eben nich... es ist so extrem... naja... vielleicht lags auch nur am Dunlop reifen...
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12

Monday, April 29th 2002, 9:07pm

hehe
haya iss hässlich
hehe
kannst nich richtich reden??
hehe
das hinterrad bei der VFR von meinem vadder dreht auch durch, wenns ich warm iss, egal ob nass oder nich
hehe
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13

Monday, April 29th 2002, 9:16pm

Re:

Quoted

Original von Bonokiller
hehe
haya iss hässlich
hehe
kannst nich richtich reden??
hehe
das hinterrad bei der VFR von meinem vadder dreht auch durch, wenns ich warm iss, egal ob nass oder nich
hehe


Ne VFR kann man nur leider nich mitter NSR vergleichen... VFR is vielleicht nen stücken kräftiger...

und nur ma nebenbei: Haya sieht zwar nich so doll aus, dafür hebt sie bei 160 noch das vorderrad und kann bei 200 noch den hinterreifen rutschen lassen...
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14

Monday, April 29th 2002, 9:20pm

Quoted

... wie das erste mal ohne BB ... einfach unvergesslich !


dito!


irgendwie goil, alles nur nsr-heizer in diesem thread, sag dann mal bescheid was sie bringt...
cu
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
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15

Monday, April 29th 2002, 9:20pm

1. geht das mit ner 1000er GSX-R auch
2. was bringt dirn wheely bei 160, oder ein rutschendes hinterrad bei 200????
3. kann man sich auch ne ZX 12 R holn, die sieht wesentlich besser uas, un iss annähernd gleich schnell
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