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Date of registration: Jun 4th 2006

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Bike: Yamaha Yz 250; Sachs XTC 170; Honda Cr 125R, Yamaha Yz 400f

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16

Thursday, September 25th 2008, 4:56pm

Bist du voll?

Sachs hat 6 Gänge 1-N-2-3-4-5-6 verstehst du? Die Sperren gabs glaub ich nur bei der alten Yamaha DT.

Und warum verlässt du dich auf dein Handbuch schau doch selber nach.
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17

Thursday, September 25th 2008, 5:53pm

:D das mit den gängen ist mir iwi schon klar aber hätte sein könn das da noch iwas gibt was ich nicht weiß xD
viel wichtiger wäre mir grade die sache mit der düse denke mal ich werde dann eine 150ger nehmen oder?
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Date of registration: Jun 4th 2006

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Bike: Yamaha Yz 250; Sachs XTC 170; Honda Cr 125R, Yamaha Yz 400f

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18

Thursday, September 25th 2008, 6:01pm

:D das mit den gängen ist mir iwi schon klar aber hätte sein könn das da noch iwas gibt was ich nicht weiß xD
viel wichtiger wäre mir grade die sache mit der düse denke mal ich werde dann eine 150ger nehmen oder?


Kauf dir einfach mehrere und stimm die Kiste ab, pauschal kann man nicht sagen welche du nehmen solltest.
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Bike: bmw e46 limo /e36 325 im aufbau /sachs zx 125 limited edition/S51/Suzuki Gn125/MZ ts250/1

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19

Friday, September 26th 2008, 8:10am

die 142 kannste erstmal drinn lassen, das könnte passen.
du wirst es dann ja sehn wie sie läuft,und dementsprechend kannst du dann ja immer noch ne gr. kaufen.
und ja sie hat 6gänge^^.
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