Monday, June 3rd 2024, 10:22am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jan 23rd 2004

Posts: 121

Bike: MZ Baghira BP

Location: Altenburg (Thü.)

16

Wednesday, September 24th 2008, 9:56pm

@ seventeen17
Ne welche du meinst is die hier:


Fährst du au mit bei den Supersix? Wenn ja bei welchem Team?
Verheizt Die Reifen, Aber Nicht Eure Seele
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 20th 2005

Posts: 1,603

Bike: kleiner frosch

Location: Bad Essen

17

Thursday, September 25th 2008, 9:46am

eigentlich war geplant mit www.independentracing.de an den Start zu gehen, aber ich hab eigentlich kein bock ... 12std. auf der gleichen Strecke, bei vermutlich schlechtem Wetter, machen absolut keinen Spaß ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 23rd 2004

Posts: 121

Bike: MZ Baghira BP

Location: Altenburg (Thü.)

18

Thursday, September 25th 2008, 9:00pm

Aha, naja malsehen vielleicht läuftman sich ja doch übern weg.....ich lass mich vom wetter überaschen.reifen werd ich vorn BT90 und hinten BT14 fahrn,sollte ganz jute mischung geben(beide bereits angefahren)
Verheizt Die Reifen, Aber Nicht Eure Seele
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2005

Posts: 1,002

Bike: Sport-Combinette

19

Thursday, September 25th 2008, 10:33pm

Oh, BT90. Dem Fahren der Herren der alten DukeBattle nach zu urteilen, taugt das Teil zumindest im Regen nichts. Wenn du einen Straßenreifen willst, probier mal den ForceSM aus. Der klebt auch bei Regen noch auf der Piste wie Hundescheiße am Schuh.
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 23rd 2004

Posts: 121

Bike: MZ Baghira BP

Location: Altenburg (Thü.)

20

Thursday, September 25th 2008, 10:37pm

ja gut, an den hab ich au scho gedacht, jedoch is mein BT90 noch vom profil her gut beschaffen, StvZO konform isser zwar net mehr aber fürde Strecke taugt der noch. Werde jetzt erstmal die Paarung runterfahren und dann werd ich ma schaun.
Dachte au schon an Slciks, aber von der haltbarkeit her...naja, will mir nich andaurnd neue Pellen zulegen müssen.
Verheizt Die Reifen, Aber Nicht Eure Seele
  • Go to the top of the page

Similar threads

Rate this thread