Thursday, May 8th 2025, 2:38pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: May 31st 2007

Posts: 1,751

1

Thursday, August 14th 2008, 9:15pm

Suzuki GN 125. Erfahrungen?

Hallo,
Ich spiele mit dem Gedanken mir mit 18 eine Gn 125 zu kaufen, sozusagen als günstige Alltagsschlampe.
Hat wer Erfahrungen damit? Worauf sollte man beim Kauf achten und sind die Motoren unproblematisch?
Danke
Das Leben ist ein Kreislauf, der mich langsam einschließt,
mit den ersten Revivals der 90's...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 10th 2007

Posts: 298

Bike: Aprilia RS125 Spains Ducati Monster M600 Auto: Landrover Freelander 2/Golf 4 2,0 Cabrio

Location: Arnsberg

2

Friday, August 15th 2008, 2:00pm

Ich bin das ding inner Fahrschule gefahren, und kann sagen, das währ das letzte was mir inne garage käme^^

Mit mir drauf fuhr das teil mit ganz viel aunlauf knappe 75kmh, ohne drossel drin, brachte diese leistung allerdings ziemlcih zuverlässig, also sprang immer an, und wenn sie nen bisschen warm war lief sie auch ruhig

Wenn du also inner stadt wohnst is das ok, sobald du auch mal auf ne landstrße kommst krigst du ne kriese
Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser
-Socrates-

DRESS FOR THE FALL, NOT FOR THE RIDE !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 22nd 2003

Posts: 4,061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

3

Friday, August 15th 2008, 10:31pm

Ich hatte das Ding auch in der Fahrschule (vor x Jahren) und bin jetzt mit der SR 125 zufriedener :-)
blup
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 26th 2006

Posts: 1,555

Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

Location: Hamburg (Veddel) und Rügen

4

Friday, August 15th 2008, 10:41pm

Das muss aber nicht zwangsläufig an der Maschine selbst liegen. Es liegt meistens nur daran, dass es halt
Farschulmaschinen sind, die in der Regel völlig runtergeritten sind. Macht deshalb die GN nicht so schlecht ;)
Es wird schon Gründe dafür geben, dass früher fast alle Fahrschulen auf GN fuhren.
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

5

Thursday, August 21st 2008, 10:11pm

zuverlässig sin die dinger, da gibts nix ;)
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 16th 2008

Posts: 4

Bike: GZ 125 Marauder

Location: Markkleeberg

6

Friday, September 26th 2008, 6:03pm

Drecksmöhre!

Ich würde mr so ziemlich fast jede andere holen, aber nicht die GN! Ich fahre die GZ und bin voll zu frieden, sie macht laut tacho auch mal Ihre 120km/h wenn sie gute laune hat, und sieht obendrein nviel geiler aus und hat, finde Ich jedenfalls, ein viel besseres Handling und man sitzt besser!

Aber im endefekt musst ja wissen wo und wie du dich mit dem ding sehen lassen willst!

Ich wurde vom Glück verfolgt, doch ICH war schneller! 8)
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 31st 2007

Posts: 1,751

7

Friday, September 26th 2008, 6:10pm

Thema ist eh vom Tisch, meine CBR wird repariert und ist bald hoffentlich fertig. :)
Das Leben ist ein Kreislauf, der mich langsam einschließt,
mit den ersten Revivals der 90's...
  • Go to the top of the page

Similar threads

Rate this thread