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Bike: Gsxr1100

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1

Sunday, April 28th 2002, 1:50pm

Kevlarauspuff Mito

ich wollte heute meinen endschalldämpfer leermachen also habe ich ihn abgeschraubt und das hintere belch entfernt(ist nur gesteckt) aber mehr hab ich nicht abbekommen.wie muss ich das machen?
;(
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Bike: Gsxr1100

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2

Sunday, April 28th 2002, 3:42pm

WEIS DENN KEINER WIE DAS GEHT?
;(
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Bike: Cagiva Mito Evo 99 Giallo

3

Sunday, April 28th 2002, 4:40pm

halt den kevlar fest und klop mim gummihammer an der anderenseite drauf!aber nicht auf die schrauben sondern hol dir en holz oder sowas was du zwichen die schrauben legst und dann mim gumihammer draufkloppen! wiso ausräumen? wenn du den ausräumst wirst du nachher merken das das ganze verhältniss nicht mehr stimmt und deine mito net mehr so gut läuft und nur noch lauter ist aber schönerer klang bezweifel ich auch! wenn dann táusch deine auspuffwolle aus aber mehr würd ich net machen!!!
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SEiCo

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4

Sunday, April 28th 2002, 7:37pm

las die dämmwolle lieber drin, bei mir is die nen bischen weggekohlt, und jetzt is mein kevler angeschmort, weil der entpoff zu heiß wird...
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Bike: Mito ohne Endtopf

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5

Monday, April 29th 2002, 1:21pm

hatten wir das nicht schon soooooo oft, der endtopf hat nix mit leistung zu tun, wir fahren eine mito evo mit 2 takt nicht mit 4 8o :)) !!!!!!!!

hört sich nicht sehr viel anders an ohne der wolle!
aber es ist schonender für die Kevlarhülle, die verfärbt sich dann mit der zeit!
FAZIT: Wolle drinlassen!
Bulle: der is aba nich oiginal!
ich: ne, der is selfmade
bulle: dann hat er aber keine E-nummer! mit dem darfst du nich rumfahn!!
ich: O.K. dann fahr ich halt ohne
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SEiCo

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6

Monday, April 29th 2002, 2:02pm

mit der zeit?

in ner viertel stunde bei 7000upm wenn man ausversehen in den begrenzer haut :D

son scheiß, jetzt hab ich anner der schelle nen schwarzen fleck....wenn alles so wäre, wers ja ok...
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Bike: Mito ohne Endtopf

Location: Franken

7

Monday, April 29th 2002, 2:53pm

Oh nein, was machst du mit deiner armen kleinen!
Bulle: der is aba nich oiginal!
ich: ne, der is selfmade
bulle: dann hat er aber keine E-nummer! mit dem darfst du nich rumfahn!!
ich: O.K. dann fahr ich halt ohne
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Bike: Cagiva Mito Evo 99 Giallo

8

Monday, April 29th 2002, 8:25pm

natürlich wirkt sich der endpott auf die leistung aus!!! schwall net! vieleicht net so stark aber macht er! z.B. bist du mal mit ner mito evo mit alu tüte gefahren und hast die danach gegen kevlar ausgetauscht???? das merkt man!!! und nicht nur der krümmer die ganze auspuff anlage hat damit zu tun auch wenn der endpott nur nen kleinen teil dazu beiträgt!!!
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Bike: M I T O Evo BJ. 2000 in rot

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9

Monday, April 29th 2002, 8:33pm

löl, in dem alu pott is ja auch ne drossel, deswegen wirkt sich des aus, sonst aba net!
Mein Mopped fährt mit Sprit und net mit ABE!! X(


SAUFT GEGEN DEN KRIEG schmiedet schwerter zu zapfhähnen!
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Bike: Mito ohne Endtopf

Location: Franken

10

Monday, April 29th 2002, 9:09pm

ich hatte mal nen alu drauf, aber nur in der gedrosselten version! offen hab ich den kevlar gleich drauf! is ja wohl klar dass man mit ner verengung im Endtopf mehr rückstau hat und dadurch weniger leistung! Bitte erst denken, und dann die leute anmauln! Achja, die verengung im Alupott macht fast nix aus, ausser nen beknackten sound!
Bulle: der is aba nich oiginal!
ich: ne, der is selfmade
bulle: dann hat er aber keine E-nummer! mit dem darfst du nich rumfahn!!
ich: O.K. dann fahr ich halt ohne
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SEiCo

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11

Monday, April 29th 2002, 10:15pm

was ich mit meinem kleinen baby mache...jetzt jedenfals nix schlimmes mehr....
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12

Monday, April 29th 2002, 10:41pm

Re:

Quoted

Original von stalker
natürlich wirkt sich der endpott auf die leistung aus!!! schwall net! vieleicht net so stark aber macht er! z.B. bist du mal mit ner mito evo mit alu tüte gefahren und hast die danach gegen kevlar ausgetauscht???? das merkt man!!! und nicht nur der krümmer die ganze auspuff anlage hat damit zu tun auch wenn der endpott nur nen kleinen teil dazu beiträgt!!!



LOL! Ich glaubs net........WAS FÜR EIN GEISTIGER MÜLLLLL!


Im Alupott ist eine Kammer drin! Das heißt di abgase laufen nicht wie beim kevlar endtopf durch ein durchgehendes rohr sondern sie sammeln sich in einer kleinen kammer bevor sie entweichen! Das drosselt durch und anzug dadurch das der ganze abgasproßes schlepender vorrangeht!

Wenn du keine ahnung hast und nit weißt das der komplette rückstau im krümmerleigt dann geh bitte ins racingmito forum! Die spacken glauben bis heute das der rückstau mit dem endtopf zu tun hat! Technik Legastheniker halt.......
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Bike: Mito, 250er zum Crossen

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13

Tuesday, April 30th 2002, 6:57am

hehe...
du sprichst wahre worte...
die spacken da irgendwie alle nur noch ab! :D
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14

Tuesday, April 30th 2002, 7:23am

Re:

Quoted

Original von M@eddin
hehe...
du sprichst wahre worte...
die spacken da irgendwie alle nur noch ab! :D


jo, dieser badbubi@mito und franco sind die schlimmsten........wie sagtest du mal.......das sind voll die Tschegger! :D
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Bike: Cagiva Mito Evo 99 Giallo

15

Tuesday, April 30th 2002, 8:40am

naja erzähl hier was du willst du kluger bubi!
ist schon klar das da ne verängung drin ist aber selbst der endpott hat was mit rückstau zu tun!!! auch wenn du es net glaubst das geht mir am a* vorbei! kanst ja z.B. mal ohne fahren usw.. naja red mal mit leuten die richtig ahnung haben! ich will net sagen das ich ahnung hab aber frag doch mal jmd der sich wirklich auskennt! und du lol klar du bist schon richtg geil!!! mit deiner tollen doppelauspuffanlage die hat mit sicherheit auch den optimalen rückstau!!! hast bestimmt selber ausgerechnet!
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