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Honda XR125L

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16

Sunday, October 19th 2008, 8:25pm

ok Auftrag erfüllt, hab mal n paar Pics in die Galerie gestellt
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Honda XR125L

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17

Sunday, October 19th 2008, 9:35pm

so jetzt mal ne dumme Frage, bin gerade mit nem Kumpel am diskutieren was der Unterschied zwischen ner KTM SMC und ner KTM LC4 also beides mal ne 660 oder wie auch immer.
mein Kumpel meint die SMC hätte mehr Leistung stimmt das?

dank euch für euere Antworten
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Matthias

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18

Sunday, October 19th 2008, 10:16pm

Puh so auf die Schnelle:

SMC:
- mehr Hubraum
- offen mit ~60PS mehr Leistung (im Brief sind aber afaik immer nur 21kw eingetragen...)
- kein E-Starter, kein Zündschloss, keine Batterie etc.
- kleiner Ölkreislauf (aber auch nur bis zu nem bestimmten Baujahr...2004 oder 2005, weiß nicht genau)
- leichter als LC4
- anderer Vergaser
- kleinerer Tank
- 1-Mann Zulassung
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Honda XR125L

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19

Monday, October 20th 2008, 7:35pm

ok danke hast mir sehr weitergeholfen.
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Bike: KTM 660 LC4 SMC

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20

Tuesday, October 21st 2008, 9:57pm

Puh so auf die Schnelle:

SMC:
- mehr Hubraum
- offen mit ~60PS mehr Leistung (im Brief sind aber afaik immer nur 21kw eingetragen...)
- kein E-Starter, kein Zündschloss, keine Batterie etc.
- kleiner Ölkreislauf (aber auch nur bis zu nem bestimmten Baujahr...2004 oder 2005, weiß nicht genau)
- leichter als LC4
- anderer Vergaser
- kleinerer Tank
- 1-Mann Zulassung
also...

Zündschloss ist schnell und einfach nachgerüstet, batterie und e start braucht man eh nicht ;)

kleiner ölkreislauf nur bei 2003 !!!!! 2004 + 2005 usw haben den großen + andere Nocke, da die bei 2003 anfällig für schäden war....

nur 21kw --> flasch
mit besonderem (teuren) gutachten auf 40 oder 42 kw eintragbar (weiss den genauen wert jetzt nicht...können auch 44 kw sein)

mit stahlheck und fußrasten --> 2 mann zulassung, wenn es denn irgendwann mal sein muss ;) (musst du zwar eintragen aber ok)
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21

Tuesday, October 21st 2008, 10:50pm

Sind 40kW bei 7000U/min, so ist zumindest meine eingetragen.

Das Zündschloss vermisse ich bis jetzt eigentlich nicht.

Nebenbei, auch eine 660SMC ist eine LC4. ;)
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22

Wednesday, October 22nd 2008, 9:32am

660er ja aber ne 625 hat offen keine 60 ps. Meine hatte mit akra anlage 58,8 oder sowas, 625 hat auch nen e-start ab 03
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
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Matthias

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23

Wednesday, October 22nd 2008, 7:33pm

Puh so auf die Schnelle:

SMC:
- mehr Hubraum
- offen mit ~60PS mehr Leistung (im Brief sind aber afaik immer nur 21kw eingetragen...)
- kein E-Starter, kein Zündschloss, keine Batterie etc.
- kleiner Ölkreislauf (aber auch nur bis zu nem bestimmten Baujahr...2004 oder 2005, weiß nicht genau)
- leichter als LC4
- anderer Vergaser
- kleinerer Tank
- 1-Mann Zulassung
also...

Zündschloss ist schnell und einfach nachgerüstet, batterie und e start braucht man eh nicht ;)

kleiner ölkreislauf nur bei 2003 !!!!! 2004 + 2005 usw haben den großen + andere Nocke, da die bei 2003 anfällig für schäden war....

nur 21kw --> flasch
mit besonderem (teuren) gutachten auf 40 oder 42 kw eintragbar (weiss den genauen wert jetzt nicht...können auch 44 kw sein)

mit stahlheck und fußrasten --> 2 mann zulassung, wenn es denn irgendwann mal sein muss ;) (musst du zwar eintragen aber ok)


Ja ja das man da durch Umbauten irgendwas dran deichseln kann ist mir schon klar. Ging ja jetzt um die "Werkseinstellung" ;)

Und gibt ja auch welche die EXC Modelle mit "offener" Leistung eingetragen bekommen. Aber ja nicht werksseitig, oder irre ich mich da jetzt..? naja wurscht ;)
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Honda XR125L

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24

Wednesday, October 22nd 2008, 9:05pm

ok danke für euere Antworten.

naja ich bin ja mit meiner 640er eigentlich auch ganz zufrieden, wenn se auch offen dann keine 60 PS hat ;)
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Matthias

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25

Friday, October 24th 2008, 6:53pm

Ich mach jetzt hier übrigens einfach mal zu. Gibt ja noch den anderen Thread im Gallerie Bereich.

http://youngbiker.de/wbboard/index.php?p…&threadID=64652
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