Wednesday, April 30th 2025, 5:24pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Apr 15th 2007

Bike: MZ SM 125

121

Wednesday, October 29th 2008, 12:44pm

Moin Leute
Die Winterpause hat zwar offiziel noch nicht begonnen, denoch fang ich schon langsam mal mit dem Winterumbau an.
Am Montag hab ich meine Handprotektoren montiert, und ich kann euch beruhigend sagen...SCHWEINEARBEIT
Das Anbaukit hab ich zwar passend laut den Maßen von Acerbis bzw von Lucas bestellt, denoch musste ich genau wie bei bei einem Kumpel 2mm von dem Anbaukit abschleifen, weil der eigentliche Innendurchmesser bei den Lucas Lenkern 12mm statts den angegebene 14mm beträgt.
Wegen dem Abschleifen/Abdrehen hat das Montieren mal wieder ungefähr einen halben bis dreiviertelsten Tag gedauert. Aber naja, was tut man nicht alles für seine Bike^^
Außerdem hab ich meine Emme noch entdrosselt, da ich nächstes Jahr im Januar 18 werde und ungern gedrosselt weiterfahren will.
So hier sind mal 3 Bilder von den Proties. Der rechte war ein bisschen zuweit oben, hab ich aber schon korregiert.

Nach meinem Ausflug am Sonntag sieht mein Hinterreifen jetzt so aus :wand:
Demzufolge kommt dann als nächstes ein neuer Hinterreifen her.

Meinungen und/oder Verbesserungsvorschläge sind erwünscht :)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

122

Wednesday, October 29th 2008, 3:22pm

Hehe das letzte Bild :daumen:

Andere Spiegel vllt. aber mehr würd ich nicht mehr dran machen. Wird Zeit für ne Große! ;)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!

Date of registration: Jun 4th 2006

Bike: Yamaha Yz 250; Sachs XTC 170; Honda Cr 125R, Yamaha Yz 400f

123

Wednesday, October 29th 2008, 4:17pm

Das letzte Bild ist geil, Respekt!! xDDDDDDDD

Bei uns wurden auch schon einige Anzeigen auf Unbekannt rausgegeben weil die 2km lange Straße vom meinem Kaff zum Nachbarkauff aussieht wie ein Schlachtfeld xD da hat sich vom Mofa bis zum Auto alles verewigt (inklusive ein Quad :P )

Achja, fahr aber nach dem entdrosslen erst langsam xD Gewöhn dich an die immense Zugkraft wenn du nur den Gashahn streifst xDDDD Sôrry ;)

Date of registration: Apr 15th 2007

Bike: MZ SM 125

124

Wednesday, October 29th 2008, 10:50pm

Hehe das letzte Bild :daumen:

Andere Spiegel vllt. aber mehr würd ich nicht mehr dran machen. Wird Zeit für ne Große! ;)

Hoffe doch mal stark, dass ich es Mitte nächsten Jahres geschafft hab, mir eine KTM SMR zuzulegen^^

Rate this thread