Saturday, September 20th 2025, 12:23am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Jun 16th 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
Ja richtig sowas hatte ich testweise auch mal installiert. Ist wirklich sehr praktisch, nur vertrauen für wirklich wichtige Daten hatte ich da nicht zu, aber ich denke die hat man sowieso im Kopf oder irgendwo schriftlich. Habs jetzt allerdings nicht weiter gebraucht weil meine Zahl an PW sowieso sehr übersichtlich ist die kann ich mir merken.
Jo ich nehm da so ein Passwort-Programm dafür; ganz praktische Sache.tjoa fürs nächte mal was nehmen was man nicht vergisst.
wahlweise mit einem masterpw die ganzen unwichtigen sachen wie icq irgendwo speichern, nur interessante daten wie bank etc. da raus halten.
Date of registration: Jan 10th 2006
Ah ich denk, die Verschlüsselung ist schon ok. Man braucht halt dafür dann wiederum ein sicheres Generalpasswort... und natürlich, wenn die Datei geklaut wird, wird sie mit spätestens Bruteforce immer knackbar sein.Ja richtig sowas hatte ich testweise auch mal installiert. Ist wirklich sehr praktisch, nur vertrauen für wirklich wichtige Daten hatte ich da nicht zu, aber ich denke die hat man sowieso im Kopf oder irgendwo schriftlich. Habs jetzt allerdings nicht weiter gebraucht weil meine Zahl an PW sowieso sehr übersichtlich ist die kann ich mir merken.
Jo ich nehm da so ein Passwort-Programm dafür; ganz praktische Sache.tjoa fürs nächte mal was nehmen was man nicht vergisst.
wahlweise mit einem masterpw die ganzen unwichtigen sachen wie icq irgendwo speichern, nur interessante daten wie bank etc. da raus halten.