Thursday, May 1st 2025, 10:00am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Dec 22nd 2003
Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
oh man ihr vögel,
im winter ist nen motorrad ja wohl mal mehr als ungeeignet.
ach ja kuno,
waren sie nicht der edle herr mit dem schwulen cello?
* Kenner der Szene! *
Date of registration: Feb 18th 2004
Bike: Im Moment gar keins Auto: E36 Compact 323ti
Location: Köln
*Champus-Schwutte*
kontrabass? noch schlimmer
oh man ihr vögel,
im winter ist nen motorrad ja wohl mal mehr als ungeeignet.
Für Saisonschwuchteln natürlich.
ach ja kuno,
waren sie nicht der edle herr mit dem schwulen cello?
Nein
Sherco
Unregistered
Date of registration: Sep 15th 2004
Bike: rot,zweizylindrig;
Location: nähe Dortmund|Münster
"Auch", weil das ja ne ehemalige Fahrschulmaschine war...wie du geschrieben hattest
A-Schein war bei mir dann 1. Fahrstunde 535er Virago () und dann ne Yamaha XT 600...aber hier stand ja erstmal die SR zur Debatte
![]()
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
kontrabass?
oh man ihr vögel,
im winter ist nen motorrad ja wohl mal mehr als ungeeignet.
Für Saisonschwuchteln natürlich.
ach ja kuno,
waren sie nicht der edle herr mit dem schwulen cello?
Nein
naja ich fahr lieber im winter im warmen auto durch die gegend. Das ist zudem sicherer und ich muss keine nervigen moped klamotten bei der arbeit mit mir rum schleppen