Friday, June 20th 2025, 11:43pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 15th 2001

Posts: 320

Bike: KTM 125 LC 2 bj. 97 & Honda XLR Bj. 2000

Location: Westerwald

1

Sunday, April 28th 2002, 10:33pm

XLR Vs LC 2 (beide gedrosselt)

also ich hab ja zur Zeit beide daheim und ich muss sagen die XLR geht gedrosselt ne ganze ecke besser als meine LC 2. sowohl in der beschleunigung als auch im durchzug.

werd morgen mal die drosselscheibe bei der xlr rausmachen mal sehen wieviel die dann läuft. im moment läuft die wenn ich im 4ten gang fahre 80 und dann merkt man wie die drosseln einsetzt und dann nichtsmehr kommt. schalt ich hoch in den 5ten kommt auch so gut wie gar nix mehr (höchstens noch mal 5km/h). denk die wird offen so 100-110 laufen. da war die lc 2 mit spes schon um einiges besser aber hat halt ne solang gehalten.

aber sonst ist die lc 2 schon um einiges komfortabler. fängt an bei bedeutenden sachen wie federung und bremsen und endet in kleinigkeiten wie handbuch ( das von der xlr is ein witz, so ein ganz kleines , dann ohne bilder nur mal so ein paar skizzen und das von der lc 2 is auf dinA 4 mit vielen bilder (sogar in farbe) )

naja ich denk das eine jahr bekomm ich mit der xlr schon rum (werd damit auch zum treffen kommen da ich mir nicht leisten kann beide mopeds anzumelden)
Wer unbedacht ein Fremdwort wählt,
und deutsches Wort für ihn nicht zählt,
wer happy sagt und glücklich meint
und sunshine, wenn die Sonne scheint,
wer shopping geht statt einzukaufen
und Jogging sagt zum Dauerlaufen,
der bleibt zwar fit, doch merkt er spät,
wenn er kein Wort mehr DEUTSCH versteht.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 28th 2002

Posts: 3

Bike: Honda NSR

Location: Renningen

2

Sunday, April 28th 2002, 10:51pm

Kannst du mir sagen wie man die XLR noch billig tunen kann?
Mein Kumpel hat so eine und der würd gern wissen was sich noch lohnen würde(der fährt die nur noch dieses Jahr)!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 28th 2002

Posts: 18

Bike: XLR125r

Location: Renningen

3

Monday, April 29th 2002, 12:10am

Hi ,
kannst du mir sagen was die entdrosslungsscheibe bringt und wo die sitzt ???
Wär echt nett
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 18th 2002

Posts: 1,305

Bike: Bandit 1200

4

Monday, April 29th 2002, 3:05pm

DAS IST SCHON WIEDER SO EIN Thread wo ich mich aufregen könnte!OH Jungs
Geht nicht,gibts nicht!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

5

Monday, April 29th 2002, 3:29pm

Warum ?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 18th 2002

Posts: 1,305

Bike: Bandit 1200

6

Monday, April 29th 2002, 3:33pm

Ja was willst den da vergleichen??

Bremsen,
Fahrwerk,
Motor,
KLANG???

Aussehen..geschmacksache.und ich denke nach der vmax geht es hier nicht!!??
Geht nicht,gibts nicht!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

7

Monday, April 29th 2002, 3:35pm

OK stimmt
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 5th 2001

Posts: 170

Bike: KTM LC 2(mit SPES anlage)

Location: Bayern:85462 Reisen

8

Monday, April 29th 2002, 4:31pm

XLR mit der LC 2 vergleichen oh gott. Ích find die scheisse find nicht das die besser geht bestimmt nicht
Verkaufe Teile für KTM LC 2 z.B: Seitenständer,45er Alu Kettenrad
PSYCHO RACING
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 15th 2001

Posts: 320

Bike: KTM 125 LC 2 bj. 97 & Honda XLR Bj. 2000

Location: Westerwald

9

Monday, April 29th 2002, 9:54pm

ich wollte eigentlich auch nicht direkt vergleichen sondern eigentlich nur feststellen. ich habe zur zeit beide kisten daheim. und in der vergangenheit (bevor ich die xlr hatte) wurde die xlr und andere 4takter immer niedergemacht wie lam und müde sie doch wären. also die xlr is ne ganze ecke flinker als die lc 2. berge wo die lc 2 bei 60 abkackt zieht die xlr konstant mit 80 hoch.



zu der drossel scheibe. also ich habe heute komplett den tacho verlegt. da is keine scheibe. hab auch mal tachowelle abgeklemmt und ein paar kabel die eigentlich nur ne drosseln sein konnten entfernt bzw umgesteckt. aber außer das die drossel dann in allen gängen zugemacht hat (also noch schlechter als vorher) hab ich net viel ereicht. vieleicht braucht man auch ne andere cdi einheit. mal sehen hatte heute auch net viel zeit , die tage noch mal dran setzen.
falls se einer aufhat kann ja mal beschreiben wie der das bzw was er gemacht hat.
Wer unbedacht ein Fremdwort wählt,
und deutsches Wort für ihn nicht zählt,
wer happy sagt und glücklich meint
und sunshine, wenn die Sonne scheint,
wer shopping geht statt einzukaufen
und Jogging sagt zum Dauerlaufen,
der bleibt zwar fit, doch merkt er spät,
wenn er kein Wort mehr DEUTSCH versteht.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 15th 2001

Posts: 320

Bike: KTM 125 LC 2 bj. 97 & Honda XLR Bj. 2000

Location: Westerwald

10

Monday, April 29th 2002, 10:01pm

Quoted

Ích find die scheisse find nicht das die besser geht bestimmt nicht


schon mal selber gefahren ? hatte ich auch vorher gedacht aber jetzt wo ich beide habe und den direkten vergleich habe weiß ich das es anders is
Wer unbedacht ein Fremdwort wählt,
und deutsches Wort für ihn nicht zählt,
wer happy sagt und glücklich meint
und sunshine, wenn die Sonne scheint,
wer shopping geht statt einzukaufen
und Jogging sagt zum Dauerlaufen,
der bleibt zwar fit, doch merkt er spät,
wenn er kein Wort mehr DEUTSCH versteht.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 17th 2002

Posts: 269

Bike: Honda XL 125 V Varadero

Location: Schweiz

11

Tuesday, April 30th 2002, 2:13pm

von wegen drossel, schau mal da nach

www.xlr-125.de.vu
:)63 "I'm on a Highway to Hell" :)63
  • Go to the top of the page

Rate this thread