Monday, September 15th 2025, 4:16pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Feb 16th 2002

Bike: Kreidler Flory 25

16

Tuesday, April 30th 2002, 1:08pm

hehe... vor ein paar wochen hab ich hier noch geschrieben, das in deutschland was ned stimmt...das wir ne deppete gesellschaft haben und und und....

das kam damals ned an, und alle redeten dagegen....
jetz is sowas passiert, und alle sagen das was ich vor wochen schon meinte....

Leute, ihr gefallt mir...habts erkannt...

tschö
scheiss Staat.....! :evil: :evil: :evil: :evil: X( X( X(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 18th 2002

17

Tuesday, April 30th 2002, 1:36pm

Natürlich gibt es eine doppelte Gesellschaft!
Who grows wind, storm will harvest!

Date of registration: Sep 2nd 2001

18

Tuesday, April 30th 2002, 1:41pm

ja eben genau so isses, das mit den schützenvereinen jetzt.irgendwo hat mein bester kumpel (der in nem schützenverein mitgleid is) gesehn das die doch allen ernstes gefragt ham: "sind schützenvereine ausbildungsstätten für (weiß nich genau das wort) mörder oder so?" ey da frag ich mich doch, können die nich denken oder wissen die nich das sies können?das is dieselbe scheiße wie diverse vorurteile.das hattmer letztens in sozi, bei randgruppen.stigmatisierung, einer baut scheiße und die ganze randgruppe bekommt dann das vorurteil weil sies ja auch so macht, son quatsch.also wenn zb n ausländer jemanden umlegt sind dann auf einmal alle ausländer mörder und gefährlich.so machen die das mit den schützenvereinen und cs-spielern und leuten die heav metal hörn, na hallo was solln der müll?vor allem durch heavy metall oder halt etwas härtere musik ums mal so zu beschreim baut man doch eher aggressionen auf als ab.aba echt, wer logisches denken bei medien und vielen politikern voraussetzt, begeht nen riesengroßen fehler.
the trick is to keep breathing

"Ich fand es clever mir jeden Weg offen zu halten... Das ist Selbstmord, auf ganz kleiner Flamme."

-=NSRGiRl=-

* fr. dr.love/fwmone *

Date of registration: Sep 15th 2001

19

Tuesday, April 30th 2002, 4:06pm

ankucken

das passt genau dazu! und das stimmt au!
Erfahrung ist eine nützliche Sache! Bloß schade, dass man sie erst dann hat, wenn man sie gebraucht hätte!

Date of registration: Mar 18th 2002

20

Tuesday, April 30th 2002, 4:16pm

Lol, gar net mal schlecht dieses Gif-file.
Who grows wind, storm will harvest!

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: ^^ eliminiert

21

Tuesday, April 30th 2002, 4:30pm

Die Politiker sind doch alle zu dumm um das zu kapieren!!!!! Wenn man morgen mit einem Auto durch die Fußgängerzone heitzt und alles platt macht, dann waren es ja die Autorennspiele, wo man gelernt hat, ein Auto zu fahren. Und jemand der gestört im Kopf ist, kann sicher auch ohne CS.... Menschen töten. Die Politiker bekommen außerdem viel zu viel Geld, für die Arbeit die sie verrichten. Lesen im Bundestag Zeitung.... Wenn sie sich beschweren, dass der Staat so verschuldet ist, sollen sie doch auf einen tausender im Monat verzichten! X(

Date of registration: Feb 21st 2002

Bike: -NSR-

22

Tuesday, April 30th 2002, 4:30pm

pfff
soviele leute spielen CS/Q3/etc.
jetzt läuft einer von millionen amok,dann sagen die das game ist schuld ?!

wohl eher seine eltern, und das umfeld ....
So lonely inside - So busy out there .

;(

This post has been edited 1 times, last edit by "risk" (Apr 30th 2002, 4:32pm)

23

Tuesday, April 30th 2002, 4:36pm

tja leute nicht hier in den foren rumjammern, sonern wählen gehn (aber auch ne partei mit programm) und raus zur demo (1.mai) ! das iss zwar nur ein kleiner teil aber der bullenstaat muss sehn das sich nich alle zulallen und abzocken lassen.

Date of registration: Nov 4th 2001

Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)

24

Tuesday, April 30th 2002, 4:57pm

Boah ich hab so eine Wut im Bauch seit ich das Geschwafel rund um meine Geliebten PC spiele höre X( . Hallo!!! 8o , ich spiel auch regelmäßig mindestens 2-3 Stunden diese ganzen Shootergames (zurzeit Jedi Outcast und MOHAA). Und bin ich schon mal Amok gelaufen????? ?( . Die Leute die die ganze Schuld auf PC spiele schieben sind für mich nur bemitleidenswert.
:)29

25

Tuesday, April 30th 2002, 5:42pm

genau... wirs sind die zukunft von deutschland (oh gott :D :D ) ...
immerhin müssen wir (oder auch ned ) in diesem land mal leben wenn wir älter sind.....
und wenn dies bis dahin weiter versauen, wird das garnimmer toll sein....

also wie gesagt, zeigen das wir uns ned alles gefallen lassen.... das ned alles heilig is was politiker schwallen....das vieles scheisse is....

ich sehs wie in der Ford-Werbung....

UMDENKEN !!!!!!!!!!!!!!!

tschö

26

Tuesday, April 30th 2002, 5:46pm

he...EGAL was ihr gegen WIZO habt...Hört euch mal den SOng:
" DAS GOLDENE STUECK "
an....
da is viel wahres dran, und trifft genau die meinung die hier grad lautstark vertreten wird....
ma hören und dann hier reinschreiben was ihr denkt...

tschö

Scout

*Verpeiler*

27

Tuesday, April 30th 2002, 5:56pm

Also wie schon gesagt wurde, wird anscheinend tatsächlich versucht mit dem Attentat Wahlkapmpf zu betreiben. Ich habs zwar nich gesehn, aber wenn es stimmt, dass das Spiel CS in einem völlig falschen Licht dargestellt wird (von wegen Geiseln erschießen usw.), dann is das ziemlich scheiße für uns. Denn, die Leute ab 30 (sag ich ma) kennen sich immer weniger mit diesen Spielen aus und glauben natürlich, was da gesagt wird. Un logischerweise sind sie dann für ein Verbot dieser Spiele. Das sind dann Leute, die für Erwachsen und voll genommen werden, ganz im Gegensatz zu uns, denn wir sind junge "rebellische" Kidz, die noch keine Lebenserfahrung haben (mag ja stimmen). Das Problem ist nur, dass wir auch total in der Unterzahl sind und nicht Wahlberechtigt (o.ä.). Also wissen wir es zwar besser, aber können leider nichts tun..

Rate this thread