Sunday, September 14th 2025, 6:32pm UTC+2

You are not logged in.


Tutti

Unregistered

16

Tuesday, April 30th 2002, 5:44pm

also bei so sehr engen Kurven, wie bei nem Handling Kurs denke ich auch, dass ne 125iger Sportler gewinnen wird.

Allerdings bei dem Bremsen bin ich mir nicht SOOO sicher.
Aktuelle MOtorrad
ZRX1200 von Kawa erreicht fast identische bremswerte wie ne ZX6-R, bei nem Leergewicht was gut 50kg drüber ist ...
  • Go to the top of the page

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 7,840

Bike: kein 2-rad-scheiss

17

Tuesday, April 30th 2002, 5:49pm

es ging aber eher darum, dass es in diesem land keine einzige strecke gibt, mag sie noch so kurz und mit so vielen kurven vollgestopft sein wie sie will, dass man mit ner offenen RS ner offenen R6 oder gar RSV wegfahren kann...
  • Go to the top of the page

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 7,840

Bike: kein 2-rad-scheiss

18

Tuesday, April 30th 2002, 5:51pm

ps: bremsen-referenz is übrigens die fireblade, und keine 125er, laut PS-Test
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 4th 2001

Posts: 1,537

Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)

Location: Berlin

19

Tuesday, April 30th 2002, 5:52pm

Eindeutig die BikBikes, habt ihr eigentlich ne Ahnung wie schnell die Beschleunigen??, da hat man selbst bei ner offenen Aprillia noch nicht mal den Gashahn aufgedreht!!!
:)29
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 1,296

Bike: Honda NSR ´01

Location: In der Stadt, wo CartRS auch wohnt!

20

Tuesday, April 30th 2002, 5:55pm

kurve an kurve bergauf -> hat keine 125er ne chance (ich sprech aus erfahrung)
wenns nicht bergauf geht, kann ne offene schon schneller sein, allerdings auch auf nur kurzen geraden kann ein bike bike sofort wieder ran ziehen!
MFG
Nelson
  • Go to the top of the page

kaffeemaschine

Unregistered

21

Tuesday, April 30th 2002, 6:14pm

bei der moped wm oder wie das heisst fahren die 125er genauso schnelle rundenzeiten wie die 500er 8o 8o 8o

und das obwohl das schon recht schnelle kurven sind.
  • Go to the top of the page

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 7,840

Bike: kein 2-rad-scheiss

22

Tuesday, April 30th 2002, 6:19pm

ne, grad nich, normal sind zwischen den klassen 1-3 sekunden abstand
  • Go to the top of the page

kaffeemaschine

Unregistered

23

Tuesday, April 30th 2002, 6:40pm

nagut nagut, aber für den LEISTUNGSUNTERSCHEID !?! naja das sit doch schon was
  • Go to the top of the page

Com.Raphaezer

*The Legend*

Date of registration: Sep 7th 2001

Posts: 3,265

24

Tuesday, April 30th 2002, 7:22pm

big bike gewinnt, weil ich keine einzige strecke kenne, die soviele kurven in solchem übermaß hat (sollte schon 90% an kurven haben), dass eine 125er schneller wäre.
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

25

Wednesday, May 1st 2002, 3:37am

@Com: Wenn Esslingen im Schwarzwald liegen würde, würdest du da anders drüber denken...


Ciao...Wallimar
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

26

Wednesday, May 1st 2002, 2:49pm

Achja wegen Bremsen ...

Motorrad Heft 8-10

Einmal
Kawasaki ZX12-R, vollgetankt 248kg
erreichte gut 37m Bremsweg
Kawasaki ZXR 1200 r, vollgetankt 250kg
erreichte 39,1m Bremsweg
Ducati Monster 620 irgendwas, vollgetankt 195kg
erreichte 40,9m Bremsweg

Soviuel zu Schwerer = automatisch längerer Bremsweg

Btw Bremsenrefernz ist die Fireblade, ich glaub mit ca. 37m
  • Go to the top of the page

Rate this thread