Thursday, June 26th 2025, 8:18am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Nov 17th 2005
Bike: Honda XLR, Suzuki SV650s (bj.99)
Location: Rheinhessen
Oho....da is aber mal gegenwind....hau dein RK wech und hol dir ne duc....nur die haben das einzig wahre motorenkonzept 90 Grad V2 alles andere is doch pille palle......![]()
PN schick ich dir sobald ich bilder hab...
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
Date of registration: Mar 1st 2006
Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung
Location: Schwarzenbek bei HH
zeiko
Unregistered
Reden wir jetzt von der SP1/2 oder Firestorm?die vtr ist wie ich finde auch eine schöne maschine aber eine sache stört mich an ihr: man sieht den motor fast nicht der ist wie von der verkleidung eingeschweist....
*Dirty old Man*
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
*Dirty old Man*
This post has been edited 1 times, last edit by "Squishy" (Dec 8th 2008, 4:48pm)
Date of registration: Sep 24th 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
Location: 72644 Nürtingen
*Dirty old Man*
Emotionen kommen auch auf, wenn man 2h aufm Brennerparkplatz Abends festsitzt und ein tolles Abendessen verpasst!