Friday, October 31st 2025, 4:01am UTC+1
 Friday, October 31st 2025, 4:01am UTC+1

You are not logged in.
 Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser »
 Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser » Other »
 Other » Talk »
 Talk »
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Mar 19th 2004
Bike: Reiskocher und Reisbrenner

*Dirty old Man*
*Champus-Schwutte*
also ich konnte ohne zoom hier im forum alles super lesen. lediglich für die oberzeile wo zbs youngbiker.deforum other talk ... steht musste man sich konzentrieren oder zoom nehmen zum lesenaber ganz ehrlich...das macht doch keinen spaß...ohne Zoom kannste nix lesen, mit zoom biste ständig am hin und her scrollen...hab mit meinem Samsung mal versucht in ner Bar ne Überweisung zu machen...hab nach 5 min. aufgegeben unds dann doch später daheim gemacht...

Talk »
 Talk » Zeigt her eure besten Fotos! 
											(Jun 4th 2005, 7:45pm)
 Zeigt her eure besten Fotos! 
											(Jun 4th 2005, 7:45pm)
										 Talk »
 Talk » Was hört ihr für Musik, warum? 
											(Jan 10th 2005, 8:46pm)
 Was hört ihr für Musik, warum? 
											(Jan 10th 2005, 8:46pm)
										 Westdeutschland »
 Westdeutschland » Treffen an diesem Sonntag, 16.3. im Bergischen - wer ist jetzt dabei ? 
											(Mar 13th 2003, 2:47pm)
 Treffen an diesem Sonntag, 16.3. im Bergischen - wer ist jetzt dabei ? 
											(Mar 13th 2003, 2:47pm)
										 Talk »
 Talk » so jetz such ich auch mal a lied 
											(Jan 5th 2003, 4:28am)
 so jetz such ich auch mal a lied 
											(Jan 5th 2003, 4:28am)