mal was anderes,
heute im dm so eine richtige fotze getroffen.
Musste halt mal wieder geschenke auf den letzten drücker für meine mama holen und wollte dann noch schnell ein paar fotos dort ausdrucken. Nunja leider dauert das immer etwas länger weil teilweise leute halt echt enorm viele fotos ausdrucken. Kurz vor feiertagen eben ganz besonders. Naja edenfalls war vor mir eine etwa 25 jahre alte biologie studentin (tipe ich jetzt einfach mal). Halt die standart sachen. Dicke brille , komische bio anziehsachen, keinen modegeschmack, kleines auto stand draussen von ihr

Da ihr das dort anscheinend alles nicht schnell genug ging wurde erstmal die wirklich super freundliche bedienung angemotzt die verzweifelt versuchte den 2ten defekten automaten wieder zum leben zu erwecken. Sprüche wie es wäre ja eine unverschämtheit das sie schon 15!!!!!! min warten müsste, und in diesem laden sowieso alle zu blöd zum denken wären rasselten am laufenden band. Ihr freund der derweil ein brötchn ohne butter nur mit käse für sie holen wollte bekahm dann auch direkt eine gewischt da die papiertüte in der das brötchen war das fett etwas aufgesaugt hatte. Nach der bio studentin zufolge habe aber ihr freund da rein gespuckt. Naja dieses stinkende käse brötchen wurde dann trotzdem ratz fatz verschlungen und das fettige apier inklusive den restlichen utensilien mal fix ins real zu den fertig entwickelten fotos geklemmt. Auf meine bitte das weg zu nehmen kahm nur ein, scheren sie sich um ihre eigenen angelegenheiten und belästigen sie mich nicht
als dann endlich der drucker frei war, war ihr dieser natürlich auch nicht gut genug und es wurde sich erstmal sehr viel zeit bei allem gelassen. Natürlich musste jedes der 200 fotos von ihrem usb stick erstmal ausführlich betrachtet werden damit man nicht hinterher noch ein unscharfes für überteuerte 14 cent je bild kaufen muss. Da es mir dann jedoch zu viel wurde ging ich erstmal in den gegenüber gelegenen kaufland und besorgte ein aar andere sachen.
Nach einer guten 3/4 stunde als ich zurück in den dm kahm blockierte unsere biostudentin jedoch immernoch den automaten. Die schlange ging inzwischen bis zur eingangtüre (etwa 6m). (es war echt bewundernswert zu sehen wie jegliches genörgele von den andern leuten , dass sie sich doch bitte beeilen solle, von ihr anscheinend nicht wargenommen wurde.
Achja und zum abschluss als sie sich dann endlich mal für 5 oder 6 bilder entschieden hatte

kam natürlich noch der spruch: die sind ja total unscharf und hier ist eh alles scheiße.
Als ich dann am nachmittag am automaten dran war, war dieser natürich wieder kaputt , aber die sehr hübsche , junge und nette mitarbeiterin hat ihn mir direkt repariert und sich für meine ruhe bedankt