Wednesday, April 30th 2025, 2:15pm UTC+2

You are not logged in.


Der Max

Unregistered

1

Thursday, November 20th 2008, 3:33pm

Ducati Streetfighter

Juni 2009 kommt Sie, keine aufwendige Umbauten der 1098 sind mehr nötig.





  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 25th 2007

Posts: 2,048

Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

Location: Steinweiler/Pfalz

2

Thursday, November 20th 2008, 4:08pm

Der Motor im Ur-Monster Look würde mich wohl mehr überzeugen, aber geht.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 12th 2007

Posts: 1,422

Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

Location: Augsburg

3

Thursday, November 20th 2008, 4:17pm

wäre der hammer wenn die front nicht son murks wäre...
  • Go to the top of the page

zeiko

Unregistered

4

Thursday, November 20th 2008, 6:04pm

Der erste Anblick hat mich mächtig an das Teil hier erinnert: Klick mich

Die Basis ist gut, nur dass die Details mal wieder haken. Der untere Auspuff müsste auf
höhe der Halterung für selbige, die Spiegel gehen GARNICHT!!! Die Flüßigkeitsbehälter
sehen auch absolut dämlich aus. In der Seitenansicht ist die Bugverkleidung dann auch sehr
wuchtig.

Aber mit ein bisschen Phantasie die erste Duc seit laaaaaaanger Zeit, die mir mal wieder
richtig taugen könnte.
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

5

Thursday, November 20th 2008, 7:06pm

Sieht interessant aus. Der Auspuff gefällt mir nicht und das Heck sieht etwas unproportional zur Front aus irgendwie. Kann aber auch von der Aufnahmeposition kommen
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 6th 2004

Posts: 1,179

Bike: Klappasaki ZX-9R

6

Thursday, November 20th 2008, 9:15pm

Sieht goil aus!
:)11
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 8th 2006

Posts: 1,277

Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher

Location: Heilbronn

7

Thursday, November 20th 2008, 9:21pm

Der erste Anblick hat mich mächtig an das Teil hier erinnert: Klick mich

Die Basis ist gut, nur dass die Details mal wieder haken. Der untere Auspuff müsste auf
höhe der Halterung für selbige, die Spiegel gehen GARNICHT!!! Die Flüßigkeitsbehälter
sehen auch absolut dämlich aus. In der Seitenansicht ist die Bugverkleidung dann auch sehr
wuchtig.

Aber mit ein bisschen Phantasie die erste Duc seit laaaaaaanger Zeit, die mir mal wieder
richtig taugen könnte.


Spiegel und ESD sind ja bei den meisten eh die Teile, die gleich zu beginn ausgetauscht werden. Gefallen mir jetzt auch nicht so, aber mit ein paar wenigen Veränderunggen sicher hübsch, sollte es erstmal live sehen
Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.


Official Member of "Löwensteiner-Platte-Crew"
  • Go to the top of the page

zeiko

Unregistered

8

Thursday, November 20th 2008, 9:36pm

Den Auspuff find ich ansicht ja garnicht mal so übel, nur dass der untere Topf halt höher müsste.
Wenn schon Einarmschwinge, dann will ich auch eine freie Sicht auf die Felge haben. Und die Spiegel
sind halt für mein Empfinden extrem hässlich, egal ob austauschbar oder nicht.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 16th 2007

Posts: 2,456

Bike: 450ccm

Location: Reutlingen

9

Sunday, November 23rd 2008, 4:10pm

pöse !
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Go to the top of the page

Homie.125

Unregistered

10

Sunday, November 23rd 2008, 5:59pm

lichtmaske und bug gehen mal gar nicht finde ich
das sieht viel zu overpowered aus im gesamteindruck
manchmal überzeugt doch das schlichte design mehr als sowas
  • Go to the top of the page

torbinho

Unregistered

11

Sunday, November 23rd 2008, 7:44pm

bis auf die pötte und den preis find ich die karre total genial
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 15th 2004

Posts: 3,494

Bike: Pro-Mille...

Location: Langenau (bei ULM)

12

Sunday, November 23rd 2008, 8:25pm

Ne, werd sie mir nicht kaufen...
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Go to the top of the page

Ra@ZZ125

Unregistered

13

Wednesday, November 26th 2008, 12:55pm

mag ich nicht
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 16th 2007

Posts: 2,456

Bike: 450ccm

Location: Reutlingen

14

Monday, December 1st 2008, 1:17pm

Die bilder sagen ja auch nicht viel. Mal sehn was die realität spricht wenn se kommt.
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 3rd 2004

Posts: 1,193

Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

15

Tuesday, January 6th 2009, 6:36pm

moin, nach nem jahr ma wieda
des teil kann technisch schon überzeugen, bekommt den 1098er motor, und wohl auch die traktionskontrolle der 1198.
un die einarmschwinge ist auf technischer Seite auch ok, wenn auch schwerer als der "ottonormal-halter"
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben
____________________________
Dienstag im Karate --> Fusstritt-training mit Partner, Jan:" Hör auf mich zu treten!"
  • Go to the top of the page

Rate this thread