Tuesday, May 6th 2025, 9:47pm UTC+2

You are not logged in.


Sherco

Unregistered

16

Thursday, January 22nd 2009, 10:27pm

schon passiert^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 7th 2007

Posts: 27

Bike: Suzuki GSX400F, Daelim Roadwin

Location: Berlin

17

Thursday, January 22nd 2009, 10:31pm

Ich hoffe Du ersetzt ihm den Schaden am Moped auch!!! :)24
  • Go to the top of the page

torbinho

Unregistered

18

Thursday, January 22nd 2009, 10:37pm

schon passiert^^



oO is der schaden zu reparieren?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2009

Posts: 44

Bike: Honda CBR125R

Location: Grab

19

Thursday, January 22nd 2009, 11:36pm

Also. ich phone grad mit dem und der sagt das des dem egal is wenn ihr denkt der kann ned fahr.

Er kann scho fahrn. is bloß manchmal ein bisschen übermütig.

CBR lebt auch noch.

Des war aber geil. Mei mutter ging in Disco. Und ich, sherco, und der flory kammen nachts um 12uhr auf die idee das man doch kurz CBR aus der Garage holen könnte. Aber mit 7000 Drehzahlen macht des natürlich au ned viel Fun. Ist aber immerhin besser als ein Roller der nur 70kmh läuft!

Am nächsten Tag kamm aufjeden fall meine Mutter und hat gesagt das ich die Hinterfelge von meim Moped putzen soll,damit sie nicht rostet. Der Grund dafürwar:

Zitat: "Da ist bestimmt Salz von meinem Auto hingespritzt"

Ich hab mir so den Arsch abgelacht :)41

Aber die hat nix gemerk.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 20th 2007

Posts: 240

20

Thursday, January 22nd 2009, 11:52pm

hach die jugend...
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 31st 2007

Posts: 1,751

21

Friday, January 23rd 2009, 12:06am

Lol Bj. 93 hat jetz schon 125er, ich werd immer älter.
Das Leben ist ein Kreislauf, der mich langsam einschließt,
mit den ersten Revivals der 90's...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 17th 2006

Posts: 1,990

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Location: da so ca.

22

Friday, January 23rd 2009, 4:47pm

son gerät zu entdrosseln lohnt in meinen augen net da wenn man erwischt wird die strafe gleich ist wie wenn man ne 2takter entdrosselt... und beim 4takter kriegst net wirklich viel mehr leistung raus würde 4takter gedrossetl lassen lohnt einfach net
immer müssen se hier alle kicken
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 8th 2008

Posts: 624

Bike: bmw e46 limo /e36 325 im aufbau /sachs zx 125 limited edition/S51/Suzuki Gn125/MZ ts250/1

Location: WR

23

Friday, January 23rd 2009, 7:49pm

naja gerade weil der unterschied nicht so groß ist fällt es halt nicht so auf.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2009

Posts: 44

Bike: Honda CBR125R

Location: Grab

24

Friday, January 23rd 2009, 8:36pm

Ja, stimmt schon, das mit den 2-Taktern. Ich hätte mir au gern eine Husky SM oder eine Aprillia RS geholt.

Aber 1. zu teuer und 2. Muss ich viel fahren, in die Berufschule und ins Geschäft (wegen Sprit) und 3. bin ich auf der CBR das erste mal auf der Straße gefahren und deshal wollt ich die dann haben

Ich weis eh schon das ich sie nicht aufmachen darf deshalb reicht mir das bis ich 18 bin.

Dann vielleicht erst mal entdrosseln und wenn ich dann mit 20 Geld habe kauf ich mir eine 600er mit meiner Mutter zusammen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 25th 2008

Posts: 514

Bike: Gsf 600n

Location: Wolfenbüttel

25

Friday, January 23rd 2009, 8:42pm

naja gerade weil der unterschied nicht so groß ist fällt es halt nicht so auf.
fällt vielleicht nicht auf beim fahren, aber beim unfall fällts schon auf, und wegen diesen 20 km/h seinen Versicherungsschutz riskieren? Nein danke
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

26

Friday, January 23rd 2009, 8:48pm

blabla..beim unfall kontrolliert des kein schwein
bei meiner kleinen damals hat kein hahn danach gekräht obwohl ich schuld war
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2009

Posts: 44

Bike: Honda CBR125R

Location: Grab

27

Friday, January 23rd 2009, 9:18pm

Ja schon klar, aber ich darf die von meiner Mutter aus nicht offen fahren.
Wenn die das mitbekommen würde, dann würde sie mir ein Loch in den Kolben bohren.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 31st 2008

Posts: 208

Bike: CBR 929 RR '01

Location: Dortmund

28

Saturday, January 24th 2009, 1:17am

vll sollten wir deiner mutter dann vll mal die "wheelie" bilder presentieren ^^ dann gibts wohl erstmal 2 wochen moppedverbot :)41
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 8th 2008

Posts: 624

Bike: bmw e46 limo /e36 325 im aufbau /sachs zx 125 limited edition/S51/Suzuki Gn125/MZ ts250/1

Location: WR

29

Saturday, January 24th 2009, 9:21am

gehört vllt gehört ja ein loch im kolben auch zu einer eurer tuning methoden,wer weis :gruebel:
  • Go to the top of the page

Homie.125

Unregistered

30

Saturday, January 24th 2009, 10:49am

zylinder aufgebohrt = hubraumvergrößerung
is doch klar :so:
  • Go to the top of the page

Similar threads

Rate this thread